Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Huhu alte Eiche *grinsel*

    erklär mir mal wie du von Diana auf Pfefferminz kommst :confused:

    Kommentar


      #47
      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
      erklär mir mal wie du von Diana auf Pfefferminz kommst :confused:
      Eventuell Mundgeruch? Galanterie war noch nie Fabses Stärke. Scheint aber bei einigen Damen gut anzukommen.

      PS. Wir sind aber jetzt arg weit vom Thema abgekommen. Zurück zu Tiffany. Oder wenigstens zu den Sternzeichen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        a) Galanterie war noch nie Fabses Stärke. Scheint aber bei einigen Damen gut anzukommen.

        b) PS. Wir sind aber jetzt arg weit vom Thema abgekommen. Zurück zu Tiffany. Oder wenigstens zu den Sternzeichen.
        a) du schließt von Forum auf reale Welt? oha :rolleyes:
        b) Tiff ist das Thema :)

        Kommentar


          #49
          und ich hab keinen Mundgeruch.....;)

          So jetzt könnt ihr wieder zum Thema zurück :D

          Kommentar


            #50
            Zum Thema zurück:
            Hab gerade ihre neuen Bilder gefunden

            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

            Kommentar


              #51
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #52
                Das ist schon klar , Spezl , ich hoffe , die meisten von uns wissen das.
                Aber ich denke , wir suchen und kaufen die perfekte Illusion von der perfekten
                Geliebten und wenn uns die Damen , bzw. einige von Ihnen das bieten können ,
                dann ist die Illusion perfekt und wir haben in diesem Moment ( fast ) perfekten Sex .
                So sehe ich das.

                Der Marquis.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                  wir haben in diesem Moment ( fast ) perfekten Sex .
                  Warum nur "fast"?

                  Kommentar


                    #54
                    Ich weiß nicht , ob es "den" perfekten Sex gibt.
                    Laut Timothy Leary schon , ich denke gaaaaanz nah
                    am Perfektionismus war ich auch schon dran......

                    Der Marquis.

                    Kommentar


                      #55
                      mitleid

                      tja jungs das tut mir wirklich leid für euch:

                      für mich kann ich nur sagen ich hatte den perfeketen sex, und nicht nur
                      einmal !!, im bezahlbereich wohlgemerkt.
                      one nights und beziehungssex waren für mich zumindest nie der ultimative
                      hit... kick. etc.

                      fkk club eben :D (und wenn daddy old muppets cool das liest wird er mir voraussichtlich recht geben ..... oder ??)

                      und bzgl. bezahlen: ich behaupte (!) jeder zahlt !! manche ein leben lang
                      und dann i.d.R. für schlechten hausmannssex !!
                      (muß natürlich jeder für sich wissen !)

                      so long stechers

                      grüße tobias

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                        a) für mich kann ich nur sagen ich hatte den perfeketen sex, und nicht nur
                        einmal !!, im bezahlbereich wohlgemerkt.

                        b)one nights und beziehungssex waren für mich zumindest nie der ultimative
                        hit... kick. etc.

                        c) fkk club eben :D (und wenn daddy old muppets cool das liest wird er mir voraussichtlich recht geben ..... oder ??)

                        d) und bzgl. bezahlen: ich behaupte (!) jeder zahlt !! manche ein leben lang

                        e) und dann i.d.R. für schlechten hausmannssex !!
                        f) (muß natürlich jeder für sich wissen !)
                        bin grad in Laune:

                        a) einmal im Glücksrad nachsitzen, ansonsten teile ich deine Meinung
                        b) hier teile ich sie zu 50% nicht, Beziehungssex ist in meinen Augen unerreicht, 1Nighter hatte ich nur einen, da kann ich weiter nix zu sagen
                        c) da wird DC zu dir sprechen, wenn überhaupt
                        d) 100prozentige Zustimmung
                        e) nöö (und es kommt kein Kalauer zur idR) :p
                        f) wohl wahr, siehe b)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                          Ich weiß nicht , ob es "den" perfekten Sex gibt.
                          Laut Timothy Leary schon , ich denke gaaaaanz nah
                          am Perfektionismus war ich auch schon dran......
                          Wie sagte Olli Kahn:
                          "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."
                          Wir sind nicht allzu weit vom Thema abgekommen. Sex mit Tiffany soll ja schon perfekt sein, meint zumindest Hot Peppermint Prince. Der sollte es ja wissen.
                          Zuletzt geändert von Pulitzer; 15.06.2010, 07:01.

                          Kommentar


                            #58
                            Das ist in der Tat so, Pulitzer, mein Sex mit Tiffany kam dem perfekten Erlebnis schon sehr, sehr nahe. Etwas Besseres habe ich jedenfalls bisher im bezahlten Sex noch nicht erlebt - und ich bin schon ziemlich "herumgekommen". Im Übrigen finde ich, dass man zwischen sogenanntem "realen" Sex mit Ehefrau oder Freundin und dem Sex mit einer Prostituierten nicht so streng trennen sollte, da es sich in beiden Fällen um Menschen mit Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten, Sympathien und Antipathien handelt...

                            Gerade las ich in einem anderen Forum, dass sie eventuell nur noch diese Woche unter der bisherigen Adresse anzutreffen ist und danach vielleicht in eine andere Stadt geht. Wenn dem so sein sollte, werde ich sie diese Woche sicher noch mal besuchen.

                            Grüße an euch
                            Peppermint Prince

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                              mein Sex mit Tiffany kam dem perfekten Erlebnis schon sehr, sehr nahe. Etwas Besseres habe ich jedenfalls bisher im bezahlten Sex noch nicht erlebt - und ich bin schon ziemlich "herumgekommen". Im Übrigen finde ich, dass man zwischen sogenanntem "realen" Sex mit Ehefrau oder Freundin und dem Sex mit einer Prostituierten nicht so streng trennen sollte, da es sich in beiden Fällen um Menschen mit Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten, Sympathien und Antipathien handelt...
                              Sex mit einer guten Hure ist bestimmt besser, als Sex im realen Leben. Genauso wie ein Kuss auf einer Kinoleinwand, ausgetauscht zwischen zwei schönen Menschen, viel grandioser rüber kommt, als er im wirklichen Leben jemals sein kann. Er wurde vielfach geprobt, ausgeleuchtet, zusammen geschnitten aus vielen einzelnen Aufnahmen, mit der passenden Musik unterlegt.

                              Es gibt viele Gründe warum Frauen im wirklichen Leben mit Männern schlafen: Physische Anziehung, Liebe, Einsamkeit, Neid, Langeweile und manchmal auch Geld (eher Versorgung). Ein Zwanzig-Euro-Schein oder auch ein Zweihunderter zählen nicht dazu.

                              Sex mit einer guten Hure ist deshalb besser, weil eine Hure es eben nicht aus den Gründen macht, wie eine „normale“ Frau. Es ist ihr Beruf. Wenn sie gut ist, dann ist die Illusion perfekt. Sie weiß, was der Mann will. Sie hat es tausendfach geprobt und erprobt, mit tausend verschiedenen Männern. Diese Erfahrung hat keine „normale“ Frau. Manchmal ist der Sex mit einer guten Hure noch besser, nämlich dann, wenn ihr ein Mann sympathisch ist. Denn auch Huren haben natürlich Gefühle. Wenn sie einen Gast besonders mögen, wollen sie im besonders gefallen.

                              Sex im realen Leben ist nur wegen einem Grund besser - mag er auch "technisch" nicht so perfekt sein - als Sex mit einer Hure, wegen dem Gefühl, das wir dabei haben, dem Gefühl für den anderen irgendwie anziehend zu sein. Dass er mit uns schlafen will, nicht wegen dem Fünfziger, sondern weil er uns begehrt.

                              Es gibt aber nicht nur gute Huren, wie Tiffany, meistens begegnen wir nur „Laiendarstellern“. Sie verkaufen auch keinen Sex, wie der Kollege meint, sondern GV, OV, FO, FE oder sonst etwas aus ihrem Repertoire.

                              PS. Hure ist für mich nur eine Berufsbezeichnung. Sie ist in keiner Weise abwertend gemeint.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                a) Sex mit einer guten Hure ist bestimmt besser, als Sex im realen Leben.
                                b) Genauso wie ein Kuss auf einer Kinoleinwand, ausgetauscht zwischen zwei schönen Menschen, viel grandioser rüber kommt, als er im wirklichen Leben jemals sein kann.
                                c) Es ist ihr Beruf. Wenn sie gut ist, dann ist die Illusion perfekt.
                                d) Sie weiß, was der Mann will. Sie hat es tausendfach geprobt und erprobt, mit tausend verschiedenen Männern.
                                e) Diese Erfahrung hat keine „normale“ Frau.
                                f) Sex im realen Leben ist nur wegen einem Grund besser - mag er auch "technisch" nicht so perfekt sein - als Sex mit einer Hure, wegen dem Gefühl, das wir dabei haben, dem Gefühl für den anderen irgendwie anziehend zu sein.
                                wow wow wow, oft teile ich deine Meinung, aber Fazit vorneweg, du bist aktuell grad in keiner Beziehung?
                                Entschuldige, dass ich deine Zeilen auseinandernehme, aber:
                                a) er ist anders, aber besser? auch technisch gesehen? Möglicherweise mit einer Stammhure, die man jahrelang besucht, könnte es ähnlich werden, aber ansonsten, nee
                                b) habe mich noch nie gefilmt beim Küssen...
                                c) Ja, und dann der entscheidende Satz: "dann ist die ILLUSION perfekt", beim Beziehungssex ist dieser real, keine Täuschung
                                d) Meine Frau weiß es besser, was ich will, ich kann mit ihr reden, gehe nicht deshalb zu Damen des Gewerbes
                                e) braucht sie nicht, wenn man offen in Fragen des Sex ist
                                f) ich hatte bisher in Beziehungen auch "technisch" guten Sex. Und was gibt es geileres, als von seiner Frau mit nem BJ geweckt zu werden und dann zu fic..., was das Zeug hält? :confused: Diesen Sex kann dir maximal ein Übernachtungsdate geben, Sex, wenn du ihn nicht erwartest (bei allen anderen gehst du ja hin mit der Absicht, JETZT Sex zu haben.
                                Gerade dieses Überraschungsmoment, sie will JETZT, du hast evtl. gar nicht daran gedacht, macht Beziehungssex doch so einzigartig und unerreicht, neben dem Vertrautsein, Liebe etc.
                                Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.06.2010, 10:10.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X