Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
    Ich werde aber jetzt trotzdem nicht zum Horoskop-Gläubigen mutieren
    Du kannst ruhig zu einem Horoskopgläubigen mutieren, Prince, wird Dir nicht schaden. :D Als Belohnung winkt Dir ein erfülltes Liebesleben. Im Paysex solltest Du zumindest keine Flops erleben.

    Wenn Dir jemand sein Sternzeichen verrät, weist Du schon wie er „tickt“, wenn Du Dich etwas damit befasst. Ist doch in jeder Situation gut zu wissen, wie jemand reagiert, wo seine Stärken oder Schwächen sind.

    Manchmal ist es natürlich schwierig das Sternzeichen herauszufinden. Auch im Paysex. Am Telefon reagieren manche arg verstört, wenn man sie danach fragt. Wenn mir das Mädel - und sie mag die schönste Frau der Welt sein - sagt, dass sie Wassermann ist, dann drehe ich mich um und gehe. Ich weiß, dass es nichts wird. Eine Wassermannfrau ist für so einen Job ungeeignet. Bestenfalls bekommst Du eine leidlich befriedigende Nummer. Aber nie etwas wirklich Großartiges.

    Kommentar


      #32
      @ Pulitzer
      Okay, interessant. Dann bin ich auf deine Beurteilung von Tiffany gespannt.

      Gruß Peppermint Prince

      Kommentar


        #33
        beurteilung tiffany !!

        also ehrlich gesagt bin ich auf diese beurteilung auch echt mal gespant.
        bisher hat stechermintprince ja allle berichte zu ihr geschriebn, kei grund an ihnen zu
        zweifeln, sicherlich gibts auch noch den chemie aspekt, claro
        aber:

        mir ist in der tat kein zweiter bericht gekannt !!
        werbung auf ladies.de oder einem anderen portal macht sie so weit ich
        sehen konnte aucxh nicht.
        alsp puli, oder D.C. oder nocht besser nighty, der schreibt so schön !!
        ware mal super.

        ich bin ja fkk club fan, undd das finanzielle risiko ist mir schlicht zu groß !

        so long stechers

        vervbleib ich in spannender erwartung

        tobias

        Kommentar


          #34
          Beurteilung Tiffany

          Stimmt so nicht, Tobias. In anderen Foren (z.B. BW7, LSH, Lusthaus, Freiburger/Schweizer Forum) gibt es durchaus Berichte anderer User (durchweg positive) über sie.

          Gruß Peppermint Prince

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Eine Wassermannfrau ist für so einen Job ungeeignet.
            eine wilde These.

            Mir ist das Sternzeichen-Gefasel fremd, aber ich kenne wissentlich 2 "Wassermänninen" aus dem Gewerbe, die einen super Job machen.

            Oder bezog sich das Statement auf die Kompatibilität zu Deinem Sternzeichen?

            Gruß

            Kommentar


              #36
              @Fabolino

              wie geeignet sind denn Stierfrauen für diesen Job? ;)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                @Fabolino

                wie geeignet sind denn Stierfrauen für diesen Job? ;)
                keine Ahnung :o

                Wenn man mich nicht mit Sternzeichen zusülzt, würde ich nie nach fragen.

                Ich frage ja auch nicht nach der Allgemeinverfassung ihres Managers.

                Kommentar


                  #38
                  Weges des unnachahmlichen rustikalen Charmes unseres Kollegen Fabolino ist es ohnehin egal, welches Sternzeichen die jeweilige Dame hat. Nach dem Schock wird ja jeder Stier zum(r) Wassermann(frau). ;)

                  Und die Moral, die wo’s letztlich isch...
                  "Lieber an lebendigen Zwilling als an tode Fisch"

                  Kommentar


                    #39
                    Hinweis

                    Guten Tag Zusammen,

                    ich störe ja nur ungern, aber da der TE hier auch mit von der Partie ist frage ich euch, ob ihr eine eventuelle Tierkreiszeichen Diskussion nicht im VC fortsetzen wollt.

                    Besten Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                      Weges des unnachahmlichen rustikalen Charmes unseres Kollegen Fabolino ist es ohnehin egal, bla....
                      kennen wir uns? :confused:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        eine wilde These.

                        Mir ist das Sternzeichen-Gefasel fremd, aber ich kenne wissentlich 2 "Wassermänninen" aus dem Gewerbe, die einen super Job machen.
                        Es gibt Ausnahmen, Fabse. Durch ihr ausgeprägtes Mitgefühl mit sexuell Benachteiligten ist eine Wassermannfrau die ideale Bettgenossin für ältere Männer, die Schwierigkeiten haben.:D Und das ist jetzt kein "Gesülze".

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                          Weges des unnachahmlichen rustikalen Charmes unseres Kollegen Fabolino ist es ohnehin egal, welches Sternzeichen die jeweilige Dame hat. Nach dem Schock wird ja jeder Stier zum(r) Wassermann(frau). ;)

                          Und die Moral, die wo’s letztlich isch...
                          "Lieber an lebendigen Zwilling als an tode Fisch"
                          Rustikal.......Assoziation: Eiche

                          Fabse ist eine rustikale Eiche?
                          Na dann geh ich ma zu OBI....da gibts ja Sägen *fg*

                          *duckundweg*

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

                            Manchmal ist es natürlich schwierig das Sternzeichen herauszufinden. Auch im Paysex.
                            Eure Sternzeichendebatte ist recht interessant, ;)
                            war neulich bei einer die hatte ein tattoo mit dem Sternzeichen und es stimmt Skorpione sind die besten, war echt begesistert von dem Girl.
                            Meine Erfahrungen tendieren auch dahin, dass ich den besten Sex mit Skoprpion Frauen hatte, dann Fische und Zwillinge.
                            Werde demnächst mehr darauf achten und weitere Infos dazu in den Berichten notieren.
                            :cool:

                            Kommentar


                              #44
                              ich bevorzuge Zwillinge!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                                Rustikal.......Assoziation: Eiche

                                Fabse ist eine rustikale Eiche?
                                Na dann geh ich ma zu OBI....da gibts ja Sägen *fg*

                                *duckundweg*
                                jau, und was stört es eine Eiche, wenn sich ein Pfefferminz an ihr reibt.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X