Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Pretty in Konstanz gestern Samstag

War gestern Samstag bei Pretty in Konstanz und bin einmal mehr nach einem Besuch bei ihr glücklich nach Hause gefahren. :)
    Sie ist m.E. ein T-girl, das die nach dem Betrachten der Fotos geweckten Erwartungen auch wirklich zu erfüllen, ja gar zu übertreffen vermag. Ein absolut perfekter body, wirklich unglaublich sexy. Sie ist immer sehr gepflegt und sauber; war jetzt wohl das vierte Mal über einen längeren Zeitraum verteilt bei ihr.
    Erst ausgiebigstes Streicheln und pures Bl**** beidseitig - die Angaben zu ihrer Bestückung scheinen mir realistisch - dann hat sie mir unvermittelt einen Gummi übergezogen als unmissverständliche Aufforderung und ich habe mich nicht zwei Mal bitten lassen. Wenn sie so vor einem kniet, das Kreuz durchgedrückt und ihren sexy Po einem empfangsbereit und einladend entgegenstreckt, ist das ein Anblick... kaum in Worte zu fassen. Später umgedreht, weil ich sie einfach ansehen musste und ich war dann auch für meine Verhältnisse viel zu schnell.
    Sie hat mir dann auf meinen Wunsch auch über mir kniend ihren zartbitteren Nektar geschenkt und das Bild war wohl auch für sie toll, ihrer Reaktion nach zu schliessen.
    Danach ein sehr nettes Gespräch und nach einer zweiten Dusche bin ich nach einer guten Stunde zufrieden und glücklich von dannen gezogen.
    Pretty ist sehr aufmerksam, engagiert und gibt einem stets das Gefühl, mit Spass bei der Sache zu sein. Seid lieb zu ihr und behandelt sie respektvoll und einfühlsam. Sie hat es nicht anders verdient und zahlt es mehr als zurück mit einem tollen Service.

Hallo! Was hat denn der geile Spaß mit Trans Pretty gekostet? Sie sieht wirklich geil aus. L.G.I.:):)

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
      Hallo! Was hat denn der geile Spaß mit Trans Pretty gekostet? Sie sieht wirklich geil aus. L.G.I.:):)
      Guten Abend Ice
      Um ehrlich zu sein, habe ich da so meine eigene Meinung, was das Kommunizieren der Bezahlung angeht. Kann mir das jetzt nicht verkneifen, auf die Frage etwas ausschweifend zu werden.
      Wenn ich auch verstehe, dass das viele interessiert, so missfällt mir eben sehr, wie oftmals über das Thema gesprochen wird. Wenn jemand zu einem Mädel geht, mit ihr 5 Minuten an der Türe verhandelt und sich dann beschwert, wenn er nicht besten GFS als Gegenleistung für seinen Obolus bekommen hat, dann stimmt da irgendetwas nicht. Die Mädels machen einen verdammt harten Job... wenn ich mir da teilweise anhöre, wie ungepflegt die Kerle ankommen und meinen, sich auf Grund der Bezahlung alles Mögliche rausnehmen zu können... aber eben: das war ja nicht deine Frage und ich will dich mit meinem Erguss auch nicht persönlich ansprechen. Bin mir halt ziemlich sicher, dass ich Anwürfe zu hören kriege, wenn ich zu viel bezahle, dann "mache ich den Markt kaputt" und würde den anderen Freiern einen Bärendienst erweisen.
      Ich habe für die beschriebene all-inclusive-session 250€ bezahlt.
      War auch schon für weniger bei ihr, aber wie obenstehend ausführlich beschrieben: ich werde nicht mit einem Mädel handeln. Entweder will und kann ich mir das leisten, was sie sich vorstellt, oder ich gehe wieder, denn auf Basis einer Verhandlungsrunde einen sympathischen Service zu erwarten ist nicht mein Ding.
      Für mich persönlich ist Pretty ein Glanzlicht in der Szene! Inwieweit da vielleicht eben auch mein respektvoller Umgang und etwas Sympathie eine Rolle spielt, mag ich nicht beurteilen, masse mir das aber auch nicht an, dass es so sei.
      In Kürze Ice: für mich ist Pretty jeden €uro wert, den sie verlangt, Punkt.
      Sanfte Grüsse
      swift

Kommentar

Hallo! Danke für deine Antwort. Was du bezahlt hast ist allein deine Sache. Ich handle auch nicht mehr, denn das bringt überhaupt nichts. Es stimmt das manche Männer dreckig und stinkend zu den Damen und Transen gehen und Topservice erwarten. Ich gehe immer topgepflegt zu den Damen oder Transen. Habe aber auch schon erlebt das manche Damen und Transen auch nicht topgepflegt sind. Ich habe mir beim Preis der Dienstleistung ein Limit gesetzt das ich nicht mehr überschreite. Wenn es nicht paßt dann gehe ich einfach wieder. Wichtig ist das es dir gefallen hat und du befriedigt nach Hause gegangen bist........ L.G.Ice

Kommentar

Wie man in den Wald hineinruft .................................................. ...........

Kommentar

@ swift / TS Pretty

Ich komme etwas ins Grübeln.
            Am 16.05. angemeldet, gleich einen Bericht geschrieben.
            Dann in einem zweiten Post einen exorbitanten Preis aufgerufen und ich soll glauben, daß du nicht Pretty heißt bzw. eine nahestehender Verwandter bist.

Ja, der Post war keine Werbung und ich glaube an den Weihnachtsmann.

Gruß
            Tony - der mit dem Kopf schüttelt
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
              Ich komme etwas ins Grübeln.
              Am 16.05. angemeldet, gleich einen Bericht geschrieben.
              Dann in einem zweiten Post einen exorbitanten Preis aufgerufen und ich soll glauben, daß du nicht Pretty heißt bzw. eine nahestehender Verwandter bist.

Ja, der Post war keine Werbung und ich glaube an den Weihnachtsmann.

Gruß
              Tony - der mit dem Kopf schüttelt
              abwarten, was da noch kommt... Nein, Wetten nehme ich keine an :D:p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                abwarten, was da noch kommt... Nein, Wetten nehme ich keine an :D:p
                OK BBB - hast die Wette trotzdem gewonnen.
                (Allerdings glaube ich auch nicht, daß jmd. gegengehalten hätte)
                =========
                Geist ist Geil

Kommentar

Hallo Tony
                  Hallo BBB

Offenbar funktioniert der Benachrichtigungs-Service nur, wenn direkt anschliessend an einen Eintrag gepostet wird. War mir jedenfalls nicht klar, dass zu meinem Bericht noch Einträge gekommen sind.

Was soll ich dagegenhalten? Ihr glaubt ja eh was Ihr wollt und ich kann es Euch auch nicht verübeln, wenn gleich das erste posting so positiv ist und man sich dann kaum mehr blicken lässt. Funktioniert in allen Foren der Welt wohl so und mit Euch fleissigen Schreibern anlegen will ich mich sowieso nicht. Wozu auch?

Fakt ist:
                  Ich bin ein sehr seltener "Salon-Gänger", hatte mit Pretty nun über mehrere Jahre verteilt 4 Mal das Vergnügen, finde sie toll und als wir beim letzten Besuch noch etwas geplaudert haben, hat sie erwähnt, dass es zu den Seiten von ladies.de ein Forum und Besucherberichte gäbe. Dies milde lächelnd und ohne mich dazu aufzufordern, in der Richtung was zu machen.

Fand die Idee süss und habe was gemacht. Kenne von Pretty die handy-Nummer aus den Anzeigen und sonst gar nichts.
                  Aber eben... ob Ihr mir das glaubt... oder an ein werbeposting... das kann ich ja eh nicht beeinflussen.

Es ist ja auch kaum in Eurem Interesse, wenn ich sonstige Besuche aufwärme und nun alles poste, was sich in den letzten 5 Jahren so ergeben hat in der Hinsicht und zeitnah ist eben kaum was los.

Sanfte Grüsse
                  swift

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X