Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine 5 Euro / 10 Euro first point

    Hallo !

    Wenn man die zwei Club´s besucht gibt es jeweils einen 5 Euro Gutschein für die Clubs . So kann man nach ein paar Besuchen die Gutscheine kaum gebrauchen da man bei jedem Besuch zwei neue bekommt aber nur einer einlösbar ist ++
    Trotzdem beide Club lohnen sich und der Preiskampf im Gebiet geht weiter weil etliches neu aufgemacht hat ( Penthouse Speyer Gingers Weinheim Sharks Darmstadt usw.)

    #2
    Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Wenn man die zwei Club´s besucht gibt es jeweils einen 5 Euro Gutschein für die Clubs . So kann man nach ein paar Besuchen die Gutscheine kaum gebrauchen da man bei jedem Besuch zwei neue bekommt aber nur einer einlösbar ist ++
    Trotzdem beide Club lohnen sich und der Preiskampf im Gebiet geht weiter weil etliches neu aufgemacht hat ( Penthouse Speyer Gingers Weinheim Sharks Darmstadt usw.)
    welche 2 Clubs? :confused::confused::confused::confused:

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBB
      welche 2 Clubs? :confused::confused::confused:
      Na, First & Point, steht doch schon oben... ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Gutscheine und Preisgestaltung First Sinsheim

        :)

        War heute im First bin zur Happy Hour rein also vor 14 Uhr bezahlte statt 49 Euro nur 39 Euro bzw 34 Euro da ich einen 5 Euro Gutschein hatte.
        Bekommen habe ich dann einen 5 Euro Point Gutschein und zwei vom First .

        Essen wie immer klasse : Broccolisuppe Hänhchenfilet in Burgundersoße ++ Lachsfilet paniert mit Gemüse ++ dazu noch Spanischer Gemüsereis lecker lecker passend zu den ca 15 Girls ----

        Alina spitzenklasse und Denisa auch gut +++ dazwischen war ich noch bei Maja aus Umgarn sieht sehr nett aus aber auf dem Zimmer hat es mir nicht so mit ihr Gefallen.

        Aber echt empfehlenswert das First !
        gruß dswg

        Kommentar


          #5
          Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen

          War heute im First bin zur Happy Hour rein also vor 14 Uhr bezahlte statt 49 Euro nur 39 Euro bzw 34 Euro da ich einen 5 Euro Gutschein hatte.
          Bekommen habe ich dann einen 5 Euro Point Gutschein und zwei vom First .

          Essen wie immer klasse : Broccolisuppe Hänhchenfilet in Burgundersoße ++ Lachsfilet paniert mit Gemüse ++ dazu noch Spanischer Gemüsereis lecker lecker passend zu den ca 15 Girls ----

          Alina spitzenklasse und Denisa auch gut +++ dazwischen war ich noch bei Maja aus Umgarn sieht sehr nett aus aber auf dem Zimmer hat es mir nicht so mit ihr Gefallen.

          Aber echt empfehlenswert das First !
          gruß dswg
          du sprichst mehr vom Essen als von den Mädels?!?!?! :confused:
          Mal so ne kurze Beschreibung könnte weiterhelfen, bevor man da jeden SDL anspricht und nach ihrem Namen fragt... :p:D:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von BBB
            bevor man da jeden SDL anspricht...
            Ach, das "First" jetzt auch als "Popo-Club"?! :D :p :D

            Greets, D.C. ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Ach, das "First" jetzt auch als "Popo-Club"?! :D

              Greets, D.C. ;)
              Damn it, möchte jmd ein "n" kaufen? Hatte eines zu viel :mad::p

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                du sprichst mehr vom Essen als von den Mädels?!?!?! :confused:
                Er ist da nur konsequent. Er schreibt über die Mädels in derselben Form, wie er über das Essen schreibt. Wahrscheinlich ein Genießer auf beiden Gebieten. :)

                Kommentar


                  #9
                  Mit allen Sinnen Genießen im FKK First

                  "ER" heißt ja nicht umsonst dersichwasgoenner

                  Und das Essen ist dort eben super . Ich gehe auch manchmal in andere Clubs da ist dann vielleicht die Sauna besser oder der Spind größer so hat jeder Club außer den Girls etwas besonderes zu bieten.

                  Wer eben nicht Aldi Roulette Chili Con Carne will sollte ins First gehen.

                  Man sieht dort auch keine CDL die sich eine Tüte vom Gasthaus zum goldenen M bringen lässt .

                  Infos zu den Girls / Beschreibung / Jede Fragen müssen :

                  Über Alina und Denisa steht etwas auf der Homepage.
                  Man kann 1. an der Theke fragen ob das besagte Girl da ist .
                  Dann ist natürlich die Sympathie / Geschmack Ansichtssache .
                  Oder wenn man die Girls nach dem Namen fragt und wenn man dann dem Girl sagt "Auch Du bist die Alina habe was Gutes über Dich gelesen" wird der anschließende Service sicher nicht schlechter.

                  Genießt die Clubs und die Girls ------ und das Essen

                  Gruß dswg

                  Kommentar


                    #10
                    FKK Point Bruchsal heute

                    Bin heute dort gewesen . Montags 15 Euro mit Gutschein nur 10 Euro ++
                    zum Essen : Es gab Schweinshaxe -- von 2 Stück die Zarten Sachen gegessen ++++
                    zu den Mädels -- die hatten ihren Spass am / im Außenpool nur hat der Ball irgendwann versagt.
                    Lisa Mia Nadja usw. waren dort recht aktiv war recht lustig .

                    Und Sonja oben vom Fenster aus

                    Ins Zimmer wollte ich mit Andrea oder Andra aus Rumänien sehr zierlich sympatische nette Erscheinung seit 3 Tagen da beim Erstkontakt nett Girlfriendmäßig mit netten Küssen . Zimmer waren belegt so gingen wir ins Kino --- sie hat mir irgendeine Brennende Flüssigkeit über meinen kleinen Freund gerieben und dann ziemlich langweilig ihn in den Mund genommen ++ der rest war auch nicht so prickelnd ++ wird abgehakt unter erfahrung ++++ Vanessa ist normal eine Favoritin von mir mit ihrem neuen Rückentatoo eher gewöhnungsbedürftig. Hätte wohl besser die Augen zu gemacht und mich mit ihr amüsiert ++ Ach ja und Alex am Empfang sah mit ihrem Minijeansrock auch lecker aus .

                    Im großen Raum wird zum Freigelände hin gerade mit viel Nut- und Feder Brettern gebaut +++ wohl Hundehütten für die Doggy-Stellung ???

                    Gruß dswg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dswg
                      Im großen Raum
                      Da gibt's jetzt auch einen großen Raum??? :confused:

                      Greets, D.C.,
                      der sich früher (letzter Besuch so in Anfang 2003) im Point immer wie in einem besseren Schuhkarton vorkam und den BC in Maintal dagegen schon fast wie eine Großraumdiskothek empfindet... ;)
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Klein und Groß alles ist relativ

                        Sagte schon mein Geburtsortpartner Albert Einstein ++ Es gibt zwei Räume entweder sind sie gleich groß oder einer (6 qm ) ist kleiner als der andere (8qm) ++ wenn du aber was wirlich keines suchst schau mal in deine Hose ( ich kann Dir auch ne Lupe zumailen )
                        Gruß dswg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
                          Sagte schon mein Geburtsortpartner Albert Einstein ++ Es gibt zwei Räume entweder sind sie gleich groß oder einer (6 qm ) ist kleiner als der andere (8qm) ++ wenn du aber was wirklich kleines suchst schau mal in deine Hose ( ich kann Dir auch ne Lupe zumailen )
                          Gruß dswg
                          Hatte zwei Tippfehler
                          Gruß dswg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dswg
                            Hatte zwei Tippfehler
                            Ich glaube, Du hast noch ganz andere Fehler! :D

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Ich glaube, Du hast noch ganz andere Fehler! :D

                              Greets, D.C.
                              mir dünkt desgleichen...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X