Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Ulm

    Hi,

    ich hab hier schon einige Berichte gelesen und wollte mich mal revanchieren.

    War gestern bei ihr Vanessa

    Zu ihren Service:

    Blonder Teeny (18+) mit geiler Figur!
    Franz.-Spezialistin! Ich bl*se deinen Schw*** in den 7. Himmel!

    Figur: Geil
    Größe: 170
    Konfektionsgröße: 36
    Oberweite: 75C

    Specials:
    ZK, Schmusen, Frz. beidseitig, 69,
    erotische Massagen, KB..
    .
    Sprachen/language: Englisch, etwas Deutsch

    Also meine Bewertung:

    Sie kann gut Deutsch also war die Verständigung auch kein großes Problem und falls mal was nicht ganz klar war geht das schnell wenn man das Englische Wort sagt sonst musst du es nur umschreiben dann versteht sie es schon.
    Ihr FZ ist wirklich gut sie benutzt nur ihren Mund und keine Hände, was ich nicht immer bei anderen sagen kann. Dauer war vielleicht ein wenig zu kurz nur 5 Min aber im ganzen würde ich ihr eine 2 geben.
    Beim GV geht sie sehr gut mit, hat auch gleich mit ZK angefangen als sie auf mir war und mich fast zu früh hat kommen lassen, musst dann ein wenig bremsen das sie es wirklich versteht und ich nicht zu früh kommen wollte.
    Nach gut 25 Min hat waren wir dann auch fertig bzw. ich und sie hat mich dann noch zum schluss massiert.

    Von der Optik her wirklich ein leckerbissen und ihre Brüste sind auch ok, haben die richtige Größe.
    Sie war sauber vor mir hatte sie frisch geduscht und hat auch danach gerochen.
    Hatte eine halbe Stunde gebucht für 100€.


    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall bei 90%
Stichworte:
Lädt...
X