Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina und Gina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina und Gina

Ursprünglich wollte ich zu Gina

www.gina-s.de
    und obwohl ihr Anrufbeantworter ganzen Tag gesagt hat, dass sie heute bis spät abends erreichbar ist, habe ich sie kein einziges Mal ans Telefon gekriegt und auch die Tür hat sie nach 1 Stunde noch immer nicht geöffnet..ok dann Plan B- man braucht immer einen Plan B bei Frauen *duck

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...79927-6-A.html

Bei Ina war ich schon paarmal. Sie hat echte Riesennaturmöpse- bestimmt E-F stimmt allemal und das Beste ist: an ihr ist alles fest, trotz dass sie etwas proper ist, ich habe noch nie straffere Haut gespürt!

Für die Grösse ihrer OW sind die Ärme und Beine recht straff, meistens sind die Frauen mit NaturOW E-F um einiges molliger- also sie ist echt ein Naturwunder, wie es sie nur selten gibt

Sie kam die Tür rein und als sie mich sah breitete sich ein strahlendes Lächeln über ihrem sehr hübschen Gesicht aus- sie hat grüne Katzenaugen, eine süsse Stupsnase,erhöhte Wangenknochen und einen Kussmund- ihre 2 unwiderstehlichen Angebote reckten sich mir stolz entgegen- beide Parteien waren positiv überrascht alles wie früher..

Für 40 konnte man schon einen Quickie haben, ab 50 dann normalesProgramm, 20 Euro extra für FO etc..
    ab 80 halbe Stunde..

komischerweise habe ich die 50erVariante genommen, was ich jetzt im Nachhinein aber bereue- irgendwie war ich lustlos, dass ich so weit gefahren bin und Gina hat sich nicht gemeldet

Naja dafür war Ina umso besser bei ihrem Programm und ich muss sagen vor mir war ein Kunde bei ihr und während ich dort war hat es noch 2 Mal geschellert- sie scheint heiss begehrt zu sein!

Wenn ihr zu ihr geht, sagt ihr einen Gruss von dem Mann aus Karlsruhe, sie mag mich sehr und ihr werdet dann garantiert netter behandelt sie weiss schon wen ihr meint.. mich vergisst sie nicht so schnell

Ihr könnt ihr auch mal meine Nummer geben, dann weiss ich immer wo sie ist, weil oft verpasse ich sie und sie gastiert hier ganz in der Nähe..also schreibt mir einfach eine PN bevor ihr hingeht, am Tel. bei dem Haus geht ansch. keiner dran ausser der AB..ist das in Stuttgart in Mode?

Grüsse
    e

oha

Zitat von gino Beitrag anzeigen

a) Ursprünglich wollte ich zu Gina
    b) ... und auch die Tür hat sie nach 1 Stunde noch immer nicht geöffnet
    c) irgendwie war ich lustlos, dass ich so weit gefahren bin und Gina hat sich nicht gemeldet

d) Wenn ihr zu ihr geht, sagt ihr einen Gruss von dem Mann aus Karlsruhe, sie mag mich sehr und ihr werdet dann garantiert netter behandelt sie weiss schon wen ihr meint..

e) mich vergisst sie nicht so schnell

f) Ihr könnt ihr auch mal meine Nummer geben, dann weiss ich immer wo sie ist, weil oft verpasse ich sie und sie gastiert hier ganz in der Nähe..also schreibt mir einfach eine PN bevor ihr hingeht, am Tel. bei dem Haus geht ansch. keiner dran ausser der AB..ist das in Stuttgart in Mode?
    a) Twitter?
    b) hartnäckig biste ja ;)
    c) traurig, traurig
    d) kein "behandelt sie gut, sie hat es verdient?" :p und auf deine Empfehlung macht sie dann einen guten Service, sonst nicht? oder nicht so gut? aha...
    e) das glaub ich dir unbesehen
    f) und sie wird dich anrufen, ja nee, is klar, übrigens, ein Zitat deinerseits paßt hier:
    http://ladies-forum.de/showpost.php?...89&postcount=7

nix für ungut, aber...

Kommentar

Wenn ihr zu ihr geht, sagt ihr einen Gruss von dem Mann aus Karlsruhe, sie mag mich sehr und ihr werdet dann garantiert netter behandelt sie weiss schon wen ihr meint.. mich vergisst sie nicht so schnell

Grüsse
      e
      Boah, was ein Stier! :eek:

Wieviele Prozente bekommt man, wenn man sich auf Dich beruft?

Kommentar

Boah, was ein Stier!
        haha so habe ich das nicht gemeint!

ich habs ihr nicht während der Session "voll besorgt" sondern ich meinte damit, dass ich schon weite Wege zurückgelegt habe nur um sie zu besuchen und das hat sie sehr überrascht, auch gestern

also beruhigt euch mal ein wenig und schreibt lieber Berichte

ist nicht alles immer so wie es sich liest!
        Zuletzt geändert von gino; 02.03.2010, 11:45.

Kommentar

mehrfach dieses Jahr getan.
          Denke, dir tut Beruhigung auch ganz gut, sonst würde ich deine PN falsch verstehen :D

Kommentar

meine Berichtequote liegt bei weit über 100.

Lies mal nach.

Wie steht es um Deine?

Kommentar

wenn ich die anderen foren dazuzähle und die accounts die ich vorher hier hatte, mindestens so bei 500

Kommentar

Ah ja...

wenn ich die anderen foren dazuzähle und die accounts die ich vorher hier hatte, mindestens so bei 500

Kommentar

Glaub ich nicht.

welche bisherigen Namen hattest Du im Forum??? :p:D

Kommentar

Nachtrag:

Kommentar

Ursprünglich wollte ich zu Gina

www.gina-s.de
                      e
                      hab sie mir mal angeschaut.

Was zahlt sie denn, wenn man sie bucht?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Kommentar

ähem, ernsthaft, wenn du natürlich ein Altvorderer bist,

qed fehlt nur noch..

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Dem würde ich absolut zustimmen.
                            In diesem speziellen Fall wäre ich unbezahlbar.

Der Marquis.

Kommentar

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                              In diesem speziellen Fall wäre ich unbezahlbar.

100% Zustimmung!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X