Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kompromiß !!

http://www.fkk-safari.de/site/

ein tip zur güte !!!

eintritt 30.- € ohenessen, aber snacks, chipe etc. vorhanden !!

und:

noch nen tipp:

die ein oder andere rumänin lässt sich (im stillen und vorab !!!) auch mal
    auf nen 40 er runterhandelsn, klappt eigentlich immer
    wenn du ihr 2 nummern in aussicht stellst, und dann fairerweise auch machst !:D

also macht das bei drei nuummern ! 150.- @ !

geht doch oder, und alk. freie getränke sind frei !!

so long stechers

grüße

tobias

Kommentar

Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
      http://www.fkk-safari.de/site/

ein tip zur güte !!!

eintritt 30.- € ohenessen, aber snacks, chipe etc. vorhanden !!

und:

noch nen tipp:

die ein oder andere rumänin lässt sich (im stillen und vorab !!!) auch mal
      auf nen 40 er runterhandelsn, klappt eigentlich immer
      wenn du ihr 2 nummern in aussicht stellst, und dann fairerweise auch machst !:D

also macht das bei drei nuummern ! 150.- @ !

geht doch oder, und alk. freie getränke sind frei !!

so long stechers

grüße

tobias
      war ich auch schon.die läden hauen mich nicht vom hocker.stehe mehr auf den nordischen typ,und der ist dort nicht so leicht zu finden,von daher funzt auch der einwurf mit den rumänninen nicht.ob runterhandeln?nun,habe gar nicht gewust,dass kuhhandel wieder aktuell ist,aber man lernt ja nie aus.2 nummern mit der gleichen lehn ich allerdings strikt ab...

Kommentar

Nicht zu helfen!

Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
        a) war ich auch schon.die läden hauen mich nicht vom hocker.
        b) stehe mehr auf den nordischen typ,und der ist dort nicht so leicht zu finden,von daher funzt auch der einwurf mit den rumänninen nicht.
        c) 2 nummern mit der gleichen lehn ich allerdings strikt ab...
        a+b+c = kopfschütteln:mad:

Kommentar

,da gefrieren die eier ein,no way...irgendwie dreht man sich dann aber unfreiwillig im kreis,das ist das problem...
          Ich hätte da mal eine zugegebenermaßen indiskrete Frage!:):D

Wenn du keine Hände zum wixen hast. Mit was in aller Welt :confused:schreibst du denn hier im Forum :confused:

Liebe Grüße vom Exot

Kommentar

2 nummern mit der gleichen lehn ich allerdings strikt ab...
            Wer macht denn so einen Unsinn :rolleyes:

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
              Wer macht denn so einen Unsinn :rolleyes:
              Ist dir nie in den Sinn gekommen, gelle? Eher 3x ;)
              btw, du hast es verdient, gut behandelt zu werden :D
              hoffentlich bis bald mal wieder :)

Kommentar

und kann mit abstrichen in solchen clubs leben,
                Du lebst Dort ? Mein Beileid :eek:
                sonst darf man da nicht hin.allerdings waren das mehr als nur abstriche,
                Du Arbeitest beim Gesundheitsamt ? Abstriche in diesen Billigbutzen zu machen wäre sicher kein Fehler :rolleyes:

das mit dem fkk club ist aber auch so ne sache.bei nem guten zahlst 60,70 euro eintritt,incl.3 nummern bist mindestens bei 210/220 euro,bei 4 nummern schon bei 260/270 euro.
                mit Verlaub, das ist völliger Quatsch, zum einen gibt es Gute Fkk Clubs in denen Du wesentlich weniger zahlst, in den HH Zeiten zb. 25€ / 29€ Eintritt.
                und bei der Wahl des entsprechenden Fachpersonals hast Du bei einer Investition von 50€-100 € tagelang ( Nachhaltig ) ein breites Grinsen im Gesicht.
                Dazu kommen noch freies Essen und Getränke sowie nach Ausstattung des Clubs verschiedene Wellnesseinrichtungen wie Sauna / Whirl etc.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Ist dir nie in den Sinn gekommen, gelle? Eher 3x ;)
                :D

Kommentar

Mir scheint, der Threadersteller scheint die Freuden der seriellen Polygamie nicht zu schätzen.

Kommentar

An dieser Stelle…

…möchte ich mal einhaken. Ich kenne die Threads und Beiträge von dir Lacitu, seitdem du hier dabei bist. In mir keimt so langsam aber sicher der Verdacht auf, dass bei dir eine gewisse Beratungsresistenz bis in die Grundfesten verankert ist.

In einem Forum, egal welcher Art werden Fragen gestellt, Berichte verfasst welche einem User weiterhelfen sollen. Der Fragende kann Rückschlüsse zu seiner Frage/Meinung ziehen, und ganz wichtig -> auch mal einen Rat annehmen. Wenn man jedoch wie Du eine Meinung vertritt und diese so starr verteidigt, warum fragst du dann überhaupt? Abrücken vom eigenen Standpunkt erfordert nun einmal gut gemeinte Ratschläge, zwar nicht gleich annehmen, aber zumindest einmal darüber ernsthaft nachzudenken. Und genau das kann ich bei dir beim besten Willen nicht feststellen.

Deine Anliegen, haben hier alle verstanden, aber da du ja nicht willens bist, diesen und jenen Ratschlag anzunehmen, musst du dich Schlussendlich nicht wundern wenn deine Threads/Beiträge ausgehen wie das Hornbacher Schießen. Und das war nicht nur in diesem Thread der Fall. Es waren immer brauchbare Vorschläge dabei, zumindest auf Seite 1, mitunter zog es sich noch bis zur zweiten Seite hin, dann allerdings kapitulierten die meisten User und haben sich nur was gefeixt, weil sie das alles nicht mehr Ernst nehmen wollten.

Wenn du dies irgendwann einmal mal ändern willst, dann bleibt dir nur eine Wahl -> über die Ratschläge der anderen User nachzudenken, sowie die nötigen Schlussfolgerungen daraus ziehen. Alles andere hat einfach keinen Sinn, ist für keinen der beteiligten Zielführend.

Fazit: Was dir hier einige rüberbringen wollten! Wenn ich etwas Qualitativ Hochwertiges haben möchte, habe aber das Geld nicht zusammen -> weiter sparen. Oder eben auf preiswerte Alternativen zurückgreifen, mit einigen Abstrichen, welche man dann in Kauf nehmen muss. So einfach isses, nicht nur im richtigen Leben auch im Pay6.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

..

Bastian, du hast mir aus der Seele gesprochen...

.

Kommentar

Der Nagel !

bravo !!

da isser ja, der auf den kopf getroffene nagel !!
                        wollte auch schon dsbzgl was schreiben war mir aber echt zu blöd !!

thx !! :D

so long stechers

grüße tobias

Kommentar

Ausserdem Lacitu, wenn Du mal die Groß- + Kleinschreibung erlernen könntest,
                          würde es uns leichter fallen den Mist den Du verzapfst zu lesen.
                          Ich habe mir mal die von Dir erstellten Themen angesehen.
                          Bei einigen bleibt mir nur ein Kopfschütteln. Von deinen Berichten ganz zu schweigen.
                          Du musst doch sehr starke Schmerzen haben, und nicht nur in den Eiern.
                          Mit der Zeit gehst Du mir gehörig auf den Sack.

Kommentar

Katastrophenalarm im Poppclub Weinheim!

Und den Katastrophenalarm haben die bestimmt erst ausgerufen
                            als Du dort warst.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                              Du musst doch sehr starke Schmerzen haben, und nicht nur in den Eiern.
                              Mit der Zeit gehst Du mir gehörig auf den Sack.
                              Kein Grund Persönlich zu werden,
                              abgesehen davon empfehle ich in diesen Fällen die Ignorier-Liste zu nutzen.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                                Ausserdem Lacitu, wenn Du mal die Groß- + Kleinschreibung erlernen könntest,
                                würde es uns leichter fallen den Mist den Du verzapfst zu lesen.

da hast Du Recht, mit der Groß- / Kleinschreibung.

Lesen könnte man es dann besser

Verstehen aber immer noch nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X