Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim Christina 90DD

Hallo

Lady Christina

http://bladies.de/Anzeigenmarkt/Pfor...94230-1-A.html

heute in der Mittagspause habe ich sie mir gegönnt und es hat sich gelohnt!
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist nichts geschönt, prächtig grosse Melonen in denen man schön seinen Kopf vergraben kann.

Sie hat schon ziemlich Masse am Hintern, aber entgegen meinen Erwartungen war der Hintern und auch der Rest sehr fest- eine ganz stabile Frau

Im Vergleicht zum Po und dem Rest hat sie komischerweise sehr wenig Bauch- es hängt nicht mal! Als sie sich ausgezogen hatte, habe ich eigentlich etwas anderes erwartet

Trotz allem, habe ich sie gebeten ein sexy Oberteil anzuziehen mit Lackkleid, weil ich allgemein schön verpackt besser finde als ganz nackt!

Sie kann bestimmt auch sehr gut dominant und bestimmend sein, aber..

Ich nahm komischerweise vorsichtshalber die Kuschelvariante 50 Euro mit FO und Verkehr in versch. Stellungen- guter Preis oder?

Das FO war einmalig sanft und gut+ Eier massiert und langgezogen, aber ich denke sie kann es auch härter- jedenfalls hat sie ein sehr gutes Gespür für Genitalien!

Nach einem netten Gespräch mit zwischendrin FO und massieren

ist sie aufgesattelt und hat meinen Freund geritten, danach dann noch von vorne n da wollte sie richtig hart geknallt werden, aber lange habe ich das leider nicht durchgehalten, da ich momentan bis Februar eh privat ziemlich im Stress bin..

Sie sagt direkt heraus was sie mag und was nicht und ich denke das erwatet sie auch vom Gegenüber!

Bei Rollenspielen hat sie es gerne, wenn man ihr vorher per Email oder zumindest telefonisch die Wünsche und den Ablauf vorher schon mitteilt und das Rollenspiel schon an der Tür losgeht- finde ich auch super(obwohl ich auf die harten Sachen nicht stehe und sie macht wirklichd das komplette Repertoire

Und bei Kuschelsex will sie hart durchgefickt werden!!

Dann gebt mal Gas Jungs und behandelt sie gut, dann ist sie auch nett zu euch!

Wiederholungsfucktor: 100%

Grüsse
    gino

Wenn ich schon höre :

- BEHANDELT SIE GUT -

Andauernd lese ich diesen Schwachsinn , denkt Ihr denn im Ernst , andere Männer
    führen sich bei den Damen auf , wie die Schweine ???
    Sicher gibt es Ausnahmen und richtige Schweine , aber dieser Satz wird zur Mode ,
    den könnt Ihr in Zukunft gerne w e g l a s s e n !!!

Der Marquis.

Kommentar

Verschwunden

Der Bericht von Gino ist vom 15.1.
      Heute morgen (20.1.) findet man keine Anzeige von einer Christina in Pforzheim.
      Tempus fugit. :-(

Kommentar

BEHANDELT SIE GUT.......
        Bin da vollkommen der Meinung des Marquis!
        Kann das nicht mehr lesen.
        Macht den Bericht auch irgendwie unglaubwürdig; denn hört sich so nach dem Aufpasser an der hier Werbung macht!

Kommentar

vllt nicht Aufpasser..
          ich denke mal "behandelt sie gut" ist schon fast sowas wie ein Slang
          geworden ;-)
          Für die die vllt auch weniger in Foren schreiben als Anreiz für die "Alten Hasen"? :eek:

@gino:

NEIN !!! Ich bin KEIN Befürworter dessen, der Satz ist einfach nur ein weisser Schimmel ;-)

Selbstredend, dass ich eher in den Schwanz gebissen bekomme als nice geblasen, wenn ich mich wie ein Ar***loch aufführe, oder??

Kommentar

War gar nicht meine Absicht- ich wollte nur damit ausdrücken, dass manche Frauen einen weichen Kern unter den scheinbar harten Schale haben und wegen dem Rest fragt ihr sie bitte selber

auf jeden Fall hat am Vortag ein grobmotorischer Primitivling wohl gedacht er hat Hunger auf Melonen und ihr so dermassen einen blauen Abdruck seines Gebisses auf der schönen Titte hinterlassen, dass ich sie nicht durchkneten durfte!

Ich habe des öfteren von Beschwerden von den Frauen gehört und ich denke mir auch, dass es bestimmt etliche Geschlechtsgenossen gibt, die noch nie eine richtige Frau hatten und sie dann mit einer Maschine aus der Arbeit verwechseln, bei der man einfach manuell die Knöpfe betätigen muss und alles andere läuft wortlos von selber

Selbstredend, dass ich eher in den Schwanz gebissen bekomme als nice geblasen, wenn ich mich wie ein Ar***loch aufführe, oder??
            nicht zwingend- schon mal was von devoten Frauen gehört?

Kommentar

@lupo
              Macht den Bericht auch irgendwie unglaubwürdig; denn hört sich so nach dem Aufpasser an der hier Werbung macht!
              und das sagt einer mit 19 Berichten,der sich erst hier angemeldet hat!?ganz schön frech

schau dir mal meine Berichte an, dann wirst du merken, dass ich kein "Aufpasser" bin!

Kommentar

@gino

Hast Du natürlich recht: bin neu hier (so wie es jeder einmal war)

Schreibe nur was ich denke, aber wenn das so der Standartsatz (Floskel) unter jedem Bericht werden soll , dann will ich mich dem gerne beugen und nichts gesagt haben.....

Finde es nur erstaunlich, daß der Satz überhaupt geschrieben werden muß.
                Ist das keine Selbstverständlichkeit?
                Sollte es aber sein!

Du mußt Dich nicht verteidigen und auf Deine anderen Berichte verweisen (wenn ich Zeit habe lese ich mir mal ein paar durch)......
                .....denn dazu fällt mir dann auch noch was ein: betroffener Hund belllt.

Also, nichts für ungut

MfG
                Lupo

Kommentar

...denn dazu fällt mir dann auch noch was ein: betroffener Hund belllt.
                  vielleicht bist du ja ein Aufpasser, dem es auf den Keks geht, wenn ich einen positiven Bericht über die Konkurrenz schreibe!??

ach wie ich das liebe!

Da schreibt man einen langen Bericht n was ist Dank dafür, dass man den anderen Tipps gibt? Man kriegt Kritik und anschliessend nen Arschtritt..

da kriegt man ja richtig Lust beim nächsten Mal wieder zu schreiben, was?!

wie wärs du schreibst auch mal einen Bericht anstatt rumzumotzen?
                  mit 19 Beiträgen hast jetzt nicht so viel Leistung hier gebracht

Vielleicht sollte man die Leute, die sich hier auch konstruktiv aktiv beschäftigen, nicht für ihr Engagement kritisieren, sondern einfach froh sein, dass überhaupt jemand etwas tut!?WIe wärs?
                  Zuletzt geändert von gino; 27.01.2010, 02:52.

Kommentar

@ gino

wau, wau, wau.......(bell, bell, bell......)
                    Habe doch gleich geschrieben :"nichts für ungut"
                    Aber wenn sich was für mich so darstellt,dann ist das nun einmal so (vielleicht auch für andere)
                    Geht doch nur um die Floskel: "Behandelt Sie gut/Seid nett zu Ihr"
                    kein Grund zu heulen; mit Deiner Erfahrung/Wissen solltest Du aber souveräner/erhabener einem Neuling gegenüber sein......

Also,nochmals: nix für ungut

MfG
                    Lupo

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X