Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiffany is back!

Als ich gestern Abend in die Ladies-Anzeigen sah, tat mein Herz einen kräftigen Hüpfer: Tiffany war nach drei Wochen Urlaub wieder da!
    Also schnell zum Hörer gegriffen, und siehe da, sie war gleich dran. Allerdings musste ich das für gestern Abend eingeplante Date auf heute verschieben, da in der Anzeige zunächst Rastatt, Rosenstraße stand, sie aber wieder in der Kriegsstraße 67 bei Edelstein ist. Also heute Mittag auf nach Karlsruhe.
    Sie trug High heels und ein superenges Minikleid, das ihre 34er Figur toll zur Geltung brachte und Busen und Knackpo kaum verhüllte - wow!, mir stockte fast der Atem, als ich im Knien ihren Po umfasste und ihre nicht enden wollenden Beine betrachtete.
    Sie bot mir einen Tee an und wir redeten erst eine Weile über ihren Urlaub, dann brachte sie mich ins Bad, in dem eine Wanne“ mit Whirlpool-Einrichtung steht. "Hast du Lust, mit mir zu baden", fragte sie mit einem Lächeln, das mein bestes Stück bereits zu einer beträchtlichen Grundsteife verhalf. Oh, wie gern wollte ich mit ihr baden und dabei ihren schönen Körper mit meinen Händen aufs Neue erkunden. Das warme Wasser weckte meine Lebensgeister und die Sprudeldüsen taten ein Übriges.
    Herrlich, dieses Geblubber zu spüren und dann fingen wir an, uns zu streicheln und zu küssen. Sie verwöhnte mich mit einem fantastischen Französisch, leckte meine Eier und dann führte sie meine Hand zwischen ihre Beine, was sie mit einem sanften Aufstöhnen und dem Schließen ihrer Augen quittierte. Sie wurde feucht und das lag nicht am Wasser der Wanne, das konnte ich an der Konsistenz spüren. Nun führte sie langsam und zärtlich einen Finger in meinen Arsch ein und massierte meine Prostata. Ich verging fast vor Lust und vermied es gerade noch, ihr in den Mund zu spritzen - ich hatte ja noch viel vor...
    Wir verließen die Wanne und nach dem Abtrocknen wollte ich sie jetzt lecken. Wir begaben wir uns nach nochmaligem Streicheln und tiefen Zungenküssen aufs Bett in die 69er. Sie wurde sehr feucht – und das Spiel ging wieder so lange weiter, bis ich "Stop" sagte. Sie packte ein Kondom aus, zog es über den Finger und steckte ihn mir nochmals hinten rein, um meine Prostata zu massieren - es war einfach nur g e e i i l l ! Ihr Finger in meinem Po, meine Zunge in ihrer nassen Mumu und ihr fantastischer Blow-Job, das war einfach zuviel - ich spritzte in einem Wahnsinnsorgasmus ab und traf ihr Kinn, ihren Hals, ihre Brust und ich weiß nicht was... :p
    Sie stand auf und ging ins Bad, um sich zu reinigen. Zurück gekommen bot sie mir eine Massage an. Nach einer entspannenden Pause schaffte sie es sehr schnell wieder, meine Lust erneut zu entfachen.
    Es begann wieder mit ihren beinahe unnachahmlichen Französisch-Künsten. Sie zog mir anschließend mit dem Mund ein Kondom über und los ging's. Wir begannen in der Doggy, dann von der Seite, danach wechselten wir in die Missio. Nach einer Weile fing sie an zu wimmern und legte die zunächst an meinen Schultern ruhenden Beine nach unten und klemmte mich ein wenig ein. "So habe ich auch etwas davon, das weißt du doch, oder...", sagte sie, leicht außer Atem. Dieses atemberaubende Rein-raus-Spiel dauerte eine ganze Weile, bevor ich merkte, dass es bei mir wieder so weit war und auch sie wand sich unter mir wie unter Krämpfen. Ich glaube, es ist uns diesmal gelungen, fast gemeinsam zu kommen. Danach war sie so nass, dass sie ein Kleenex benutze, um sich vor dem Gang ins Bad zu reinigen. Sie lächelte ihr bezaubernes Lächeln und ich sah an ihren Augen, dass sie tatsächlich gekommen war. Das zu spielen halte ich für nahezu unmöglich.
    Wir tranken noch einen Tee zusammen, rauchten eine Zigarette, unterhielten uns noch ein wenig und dann war die Zeit gekommen, sich mit vielen Küssen zu verabschieden.
    Tiffany, du bist und bleibst meine absolute Favoritin! :D

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich für diese herrliche Stunde 150 Euro bezahlt habe. Diese Stunde hat sie locker um 10-15 Minuten überzogen und in keiner Phase auf die Uhr gesehen.

Entspannte Grüße vom zur Zeit rundum glücklichen

Peppermint Prince :cool:
Stichworte:
Lädt...
X