Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ältere Thais gesucht

    Gibt es im Großraum Stuttgart / BB / TÜ / RT Möglichkeiten, ältere (so ab ca. 45 bis 50J) Thai-Frauen zu ficken?

    Ich habe schon die Ann in BB (die Chefin "bei Ann") 2x gefickt, aber mir hat sie gesagt, sie macht das nur ausnahmsweise (je nach Lust und Laune) und hat mich auch 2x abgelehnt.

    Aber das ist auch schon ein paar Jahre her, und ich weiß nicht, ob es den Laden überhaupt noch gibt - ich war ja bei meinen letzten 2 Besuchen vom Service sehr enttäuscht (das waren jeweils jüngere Thai-Frauen von ca. 30J) und bin seither nicht mehr hin. Schade eigentlich, da vor ca. 10 Jahren war das eine gute Thai-Adresse, bevor der Laden aus der Sindelfinger Straße in die Klaffensteinstraße umgezogen ist.

    Optik ist zweitrangig (nur nicht zu dick) - suche eher gutes Preis-/Leistungsverhältnis. FO wäre auch nicht schlecht.

    #2
    Delilah in der Sakura. Ist der optimale Wahnsinn
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Wahrscheimlich ist Sie etwas zu weit hergeholt. Ist aber Die Einzige die mir einfälllt:

      http://beta.ksladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      Hat geile Nippel und macht GB-Parties

      Ich hoffe ich konnte helfen
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #4
        bestätigung

        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Delilah in der Sakura. Ist der optimale Wahnsinn
        da kann ich nightrider nur beipflichten !!
        die dame müßte genau in dein profil passen, schätze mal zw. 45-50

        so long stechers

        grüße tobias

        Kommentar


          #5
          Delilah im SAKURA ?

          Hallo Stechers,

          Könnt ihr bitte mal etwas genaueres zu Delilah`s aktueller Arbeitsstelle beibringen.

          Habe mir soeben die HP von FKK_SAKURA angesehen und nichts über diese hoch gelobte Thai-Lady gefunden.

          http://www.sakura-fkk.com/

          Gruß und Danke für die Hilfe,
          tf.

          Kommentar


            #6
            Soni und Tanja im Eroscenter Waiblingen...

            @GM,

            Ich kann dir die Thais Soni und Tanja im Eroscenter Waiblingen empfehlen.
            Thai Bina ist auch dort habe ich aber noch nicht gehabt.

            http://www.eros-waiblingen.de/

            Bei Soni und Tanja ist es angebracht, vorher einen Termin zu vereinbaren sonst drohen lange Wartezeiten bzw. wenn sie zufällig frei sind kannst du evtl. nicht so lange bleiben wie gewünscht, weil die Damen bereits einen festen Termin mit dem nächsten Gast vereinbart haben.

            Gruß,
            tf.

            PS: Wenn Tanja derzeit nicht im Haus ist, ggf. bei der Leitung nachfragen wann sie wiederkommt. Solltest du dich im Raum Stuttgart in den einschlägigen Adressen auskennen, dann besteht die Möglichkeit dass du Tanja ggf. dort antriffst, weil sie nach glaubhaften Berichten im Forum gelegentlich auch außerhalb des EC-WN werkelt. Bei Erfolg bitte PN an mich.

            Kommentar


              #7
              Lisa in GP

              also wenn du ältere thaimuschis suchst ist vielleicht die lisa in gp was für dich. garantiert über 40j und lässt sich zu manchen dingen überreden die sie an telefon ablehnt (hörensagen). ich weis zwar nicht ob sie noch da ist aber laut webseite müsste sie über die feiertage arbeiten www.hausbutterfly.de

              ansonsten ist doch auch die alisa in der kernerstr. und vielleicht die sonja in der kruppstr. in stuggi auch schon vom älteren semester

              Kommentar


                #8
                Club !!

                ist ja klar die dame arbeitet wann wo und wieviel sie will !!!
                ist nicht so wie in App. + laufhäusern o.k. !!:D

                deshalb kann es sein das selten auftaucht.

                bislang wr sie i.d. r. mo-mi im club lt. hp.

                so long stechers

                grüße

                tobias

                Kommentar


                  #9
                  Delilah !!

                  also besagte dame ist lt. hp wie erwartet heute anwesend.

                  möchte aber nochmal betonen das:
                  1. es meinerseits ein info ist und kein tip !!
                  2. ich die dame 2007 1 mal hatte, was aber eher daran liegt das ich
                  nicht auf asiatische frauen stehe. sie war jedenfalls sehr zärtlich,
                  sehr naß :D, und hat einen ordentliche service gemacht ohne hektik.

                  ok. viel spaß stechers


                  so long stechers

                  tobias

                  http://www.sakura-fkk.com/girls.html
                  Zuletzt geändert von tobias2010; 28.12.2009, 13:24. Grund: link

                  Kommentar


                    #10
                    Delilah

                    ... kann sie auf der homepage nicht entdecken - zumindest keine Bilder.
                    Gibts einen direkten Link ?-))


                    Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                    also besagte dame ist lt. hp wie erwartet heute anwesend.

                    möchte aber nochmal betonen das:
                    1. es meinerseits ein info ist und kein tip !!
                    2. ich die dame 2007 1 mal hatte, was aber eher daran liegt das ich
                    nicht auf asiatische frauen stehe. sie war jedenfalls sehr zärtlich,
                    sehr naß :D, und hat einen ordentliche service gemacht ohne hektik.

                    ok. viel spaß stechers


                    so long stechers

                    tobias

                    http://www.sakura-fkk.com/girls.html

                    Kommentar


                      #11
                      lesen lesen lesen

                      sie ist in den bilder enthalten, allerdngs ohne bild. (unter "girls des tages " NATÜRLICH !!!!!!!!)

                      du mußt mit der maus aufs leere bild gehn dann erscheint der text.
                      "delilah aus phillippinen"

                      heute scheint noch eine shima aus vietnam zu kommen !
                      kenn ich nur vom sehen, hat grauen haaransatz, ist mind. 40 !

                      so long stechers

                      grüße

                      tobias

                      Kommentar


                        #12
                        shima ist jetzt im club !!

                        Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
                        sie ist in den bilder enthalten, allerdngs ohne bild. (unter "girls des tages " NATÜRLICH !!!!!!!!)

                        du mußt mit der maus aufs leere bild gehn dann erscheint der text.
                        "delilah aus phillippinen"

                        heute scheint noch eine shima aus vietnam zu kommen !
                        kenn ich nur vom sehen, hat grauen haaransatz, ist mind. 40 !

                        so long stechers

                        grüße

                        tobias
                        Also thaileker,
                        lt hp ist diese shima aus vietnam jetzt im club.
                        ich kann natürlich den wahrheitsgehalt dieser angaben auch nciht wissen!

                        so long stechers

                        grüße tobias

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X