Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell Sommer

Kennt jemand diese Lady und kann mir etwas über Service etc. sagen?

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Gruß

tschüüüüüüüüüß !!!!!!!!

Zitat von Burnst Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese Lady und kann mir etwas über Service etc. sagen?

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Gruß
    ne frau sommer wir kennen dich noch nicht und deine schleichwerbung
    ist scheiße !!
    novize 1 ter beitrag :mad::mad::mad::mad:

so long stechers

tobias

Kommentar

Frau Sommer im Winter

Jahreszeitbezogen würde ich dann doch eher Frau Winter empfehlen. ;)

Kommentar

please !!

hey stechermint,,
        kannst du uns allen einen gefallen machen und deinen nick so
        eintragen das der thread betreff noch sichtbar ist ??
        klappt ja bei uns allen auch.

so long stechermint

tobias

Kommentar

Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
          ne frau sommer wir kennen dich noch nicht und deine schleichwerbung
          ist scheiße !!
          novize 1 ter beitrag :mad::mad::mad::mad:

so long stechers

tobias
          Also ich habe echt überlegt ob es überhaupt sinn macht zu deinem dünnpfiff antwort zu geben aber ich machs mal...PARANOID!

Ich spar mir mal massig böse oder gute smileys und frage mich was dir anlass für solch eine unterstellung gibt?

1. mein erster beitrag - richtig! Ich habe diese Dame gesehen und überlege sie zu besuchen, daher die anmeldung! Andere Mitglieder schreiben bei sowas "Herzlich willkommen hier im Forum" aber damit ists hier wohl nicht so oder?

2. Schleichwerbung!?!? - Ich bitte dich wirklich mir das Wort zu zeigen, oder DEINE Interpretation der Frage hier niederzuschreiben, wie ich diese Dame umworben haben könnte!? Und glaube mir darauf bin ich bin echt gespannt...!

3. ...ists mir auch total latte, da hier eh alle antworten nicht gerade konstruktiv zur eigentlichen fragestellung sind, beantworte ich mir meine frage einfach selbst... NEIN!

4. Hat die Dame das Inserat mittlerweile herausgenommen...
          Zuletzt geändert von Burnst; 26.12.2009, 17:22.

Kommentar

na dann tschüß fr. sommer !!!!!!!

na dann bin ich mir ja schon ganz sicher von dir fr. sommer nichts mehr lesen
            zu müßßen.

Kommentar

*kopfschüttel* omg...also wenns supper regnen würde, würdest du ne gabel holen...
              Zuletzt geändert von Burnst; 28.12.2009, 00:28.

Kommentar

wo Burnst recht hat, hat er recht

Zitat von Burnst Beitrag anzeigen
                Also ich habe echt überlegt ob es überhaupt sinn macht zu deinem dünnpfiff antwort zu geben aber ich machs mal...PARANOID!

Ich spar mir mal massig böse oder gute smileys und frage mich was dir anlass für solch eine unterstellung gibt?

1. mein erster beitrag - richtig! Ich habe diese Dame gesehen und überlege sie zu besuchen, daher die anmeldung! Andere Mitglieder schreiben bei sowas "Herzlich willkommen hier im Forum" aber damit ists hier wohl nicht so oder?

2. Schleichwerbung!?!? - Ich bitte dich wirklich mir das Wort zu zeigen, oder DEINE Interpretation der Frage hier niederzuschreiben, wie ich diese Dame umworben haben könnte!? Und glaube mir darauf bin ich bin echt gespannt...!

3. ...ists mir auch total latte, da hier eh alle antworten nicht gerade konstruktiv zur eigentlichen fragestellung sind, beantworte ich mir meine frage einfach selbst... NEIN!

4. Hat die Dame das Inserat mittlerweile herausgenommen...
                Hallo ihr Freunde in BW; eigentlich geht es mich "Südwestler" ja nix an, aber so wir ihr kann man natürlich auch das Ladies- Forum novizenfrei halten :rolleyes:

Nur weil einer ne Frage hat als Erstposting , muß mann sich ja nicht gleich sooooo auf ihn einschießen. Bei einem positiven Erlebnisbericht wäre eure Vorverurteilung wohl ziemlich baugleich ausgefallen..... :confused:
                Und wenn er erst was Schlechtes geschrieben hätte......ohgottohgottohgott.... .

Nun gebt den Neulingen doch wenigstens mal ein paar Postings lang eine faire Chance :rolleyes:

Viele Grüße vom Horschty

PS: Zudem war doch gerade erst Weihnachten...
                Zuletzt geändert von Horschty; 28.12.2009, 01:40.

Kommentar

chance !!

ok. er hat sich ja tapfer gewehrt was andere ja dann nicht tun und sich auf
                  nimmerwiedersehen verabschieden was ja dann auch für sich spricht.

also geben wir ihm eine chance sich hier einzubringen no problem !!
                  den ersten test hat er ja wie gesagt bestanden.

ich hoffe hier ist keinerzart besaitet.

so long stecher

grüße tobias

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X