Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole, Agentur May, Baden-Baden

    W o o o w w w ! ! ! Da hat sich aber eine granatenscharfe Braut nach Baden-Baden verirrt. Figurmäßig der absolute Hammer, der totale Vamp, hab selten so eine hübsche, scharfe Frau gevögelt. Doch der Reihe nach: Schon bei der Begrüßung blieb mir wegen ihres sehenswerten Körpers fast das Wort im Hals stecken. Also buchte ich nach ein bisschen Herumstottern mit belegter Stimme - ich muss mich wohl so angehört haben wie Lee Marvin bei "I was born ..." - ZK, FO, 69, GV für 130 Euro. Nach dem Waschen (leider musste ich den kleinen Pfefferminzprinzen selbst waschen, doch sei's drum...) ging dann auch gleich die Post richtig ab. Sie bläst hervorragend, sehr gefühlvoll und abwechslungsreich; ich hätte ihr am liebsten sofort in den Mund gespritzt, irre. Konnte mich gerade noch beherrschen und widmete mich ihrer wahnsinnig leckeren Muschi, die bald darauf respektabel feucht wurde, und das lag nicht an meinem Speichel. Danach ging es in die 69er - ein Hinterteil mit zwei appetitlichen Schleck-Öffnungen vor meinen Augen - ich konnte mich gar nicht satt sehen und -schlecken. Dann wurde der Condi drüber gezogen und es entwickelte sich bald darauf eine abwechslungsreiche Rammelei - besonders von hinten ist das ein Anblick - mmmhhh... absoluter Traumarsch. Nach der Doggy noch mal in die Missio gedreht, Condi runter und die ganze Ladung zwischen ihre Fantasto-Titten und auf ihren Bauch gespritzt... O mein Gott...!
    Total genial, die Frau. Eigentlich könnte ich schon wieder...

    Entspannte Grüße

    Peppermint Prince :cool:

    #2
    Man, kein Schnäppchen...aber hört sich lecker an:D:D:D

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X