Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    newbie eben .... Freiburg

    Ein freundliches Hallo an alle,

    wie man am nick erkennen kann bin ich wohl ein kompletter Neuling obwohl 62er Jahrgang. Leicht unbefriedigt suche ich nach wie ihr schreibt P6 in Freiburg. Die Zypresse ist voll davon... was ist gut was nicht ? Auch hier in Freiburg-Ladies zwar ein Haufen wirklich schöner Frauen, aber wo soll Mann hin ? Die Erfahrungsberichte ... nun ja, da sind ja "Profis" unterwegs, aber keine Erstlingsberichte.

    Mir wäre eigentlich ein Einzelkontakt wichtig, der weil ich vermutlich in den diversen Etablissements mit mehreren Damen schnell wieder kehrt machen würde. Vermutlich aus falscher Schüchternheit, keine Ahnung. Ist halt für mich das erste Mal ausserhalb des Bettchens.

    Ich hatte Kontakt mit einer Lady aus der Stadt, Sundgauallee, habe es dann aber irgendwie verworfen. Preise ab 30€, aber kein Bild etc.. Was tun wenn ich vor der Türe stehe und die Lady ist grauenhaft ?

    Wie gesagt keine Ahnung von der Materie. Was kostet durchschnittlich der Spaß (ich glaube kaum dass mein guter Freund eine Stunde braucht, vermutlich geht die Bombe nach 5Minuten schon hoch oder gar nicht)? Auf was muss/sollte man achten ? Was sollte man meiden ? Geschützt ist klar, ich meine die sonstigen Dinge. Sollte man fürs erste Mal ausserhalb der Heimatstadt seinen Spaß suchen ?

    Die Entscheidung das zu tun ist eh schon schwer genug, wenn es dann noch in einer Katastrophe ausartet muss das nicht sein. Diskret muss es zwingend sein, tagsüber wünschenswert.

    Habt Ihr mir ultimative Tips ?

    dank Euch und ein schönes WE

    #2
    *hm eine so große Resonanz hätte ich nicht erwartet .... trotzdem viel Spaß am 4.Advent

    Kommentar


      #3
      Zitat von newbie62 Beitrag anzeigen
      *hm eine so große Resonanz hätte ich nicht erwartet .... trotzdem viel Spaß am 4.Advent
      Na ja, was soll man Dir denn raten?? Tu´s einfach. Jeder hat mal damit angefangen eben aus diversen Gründen. Bei mir ist es so dass meine Leidenschaft meine Frau nicht befriedigen kann oder möchte. Zudem zieht sie sich nach langen Ehejahren scheinbar vom Sex zurück. Klar wirst Du auch Enttäuschungen erleben. Thats life! Aber Du wirst sicher auch eine finden bei der Du dich gut aufgehoben fühlst.

      Leider kann ich über Freiburg nichts sagen da ich aus der anderen Ecke komme. Ein Tip allerdings von mir. Achte nicht auf den Preis. Sicher, es ist keine Garantie aber ich habe mit "billigen" Damen eben auch schlechte Erfahrungen gesammelt.

      Scorp.

      Kommentar


        #4
        Hallo zurück

        Hallo newbie62,

        obwohl mit einer erheblichen Verspätung, schreibe ich Dir in der Hoffnung, dass dich meine worte erreichen werden. Vor nicht allzu langer Zeit stand ich auch vor gleichen Fragen wie Du!
        Mach´ich´s oder mach´ich´s nicht und falls ja wo und wann?
        ich hab´s gemacht, manchmal plagen mich zwar Gewissensbiße, aber in meinen Augen müsste es sein.

        Aber der Reihe nach:

        ich weiß nicht wo Du (Stadtteil) wohnst, mein Grundsatz ist der niemals in der Nähe von zu Hause solche Geschichte zu veranstalten, am besten in die Gegend fahren, wo Du die Wahrscheinlichkeit minimierst jemanden Bekannten über dem Weg zu laufen! In die andere Stadt zu fahren wäre vielleicht zu viel beim ersten Mal!

        Genauso wie Du bevorzuge ich kleinere, überschaubaren Ambiente, sprich Privatappartments, oder kleinere Gemeinschaften von Huren. Für richtige Freudenhäuser wie Laufhaus in Stgt. oder Pussyclub bin ich nicht geeignet und fühle mich unwohl. Dazu ein Tipp, am besten Du sprichst mit Deiner Auserwählten und fragst sie danach, ich persönlich lege auch großen Wert darauf, dass ich mich waschen kann und das nicht an einem Waschbecken, sondern unter der Dusche. Also ganz einfach Fragen.

        Das Ganze musst Du öfters mal als ein Spiel betrachten, wenn sie Dir nicht gefällt, geh weg, lass sie stehen, was soll sie denn machen - dich terrorisieren? dazu ein Tipp - viele der Huren möchten angerufen werden ohne, dass die Nummer unterdrückt ist, privates oder gar geschäftliches Handy ist damit ausgeschlossen, also hol dir ein Prepaid-Handy welches Du für solche Zwecke benutzen kannst... Selbstverständlich darf es Deine Frau/Freundin nicht mitkriegen und Du musst es verstecken, aber immerhin besser als um eine Erklärung verlegen zu sein.

        Mein erstes Mal war auch katastrophal und sie hat mich ohne mit der Wimper zu zucken um mehr als 100 Euronen erleichtert, dieses Risiko bleibt immer behaftet, es ist ja nicht so, dass die Leistung garantiert und geregelt ist.
        Was Preise angeht habe ich vor langer Zeit irgendwo einen spruch aufgeschnappt; es gibt keine 1000,- € Huren, sondern nur 1000,- € Freier.
        Meine biherigen Erfahrugnen bewegen sich zwischen 50 - 80 € für eine halbe Stunde bzw. einmaliges Absp****en. Wie es schon Scorp sagte, leg nicht unbedingt großen Wert günstig davon zukommen, lass Dich aber auch nicht über dem Tisch ziehen!

        Ob eine gut oder schlecht ist, kann man öfters in den Erfahrungsberichten sehen, wobei dort auch einige Enten unterwegs sind und einiges nicht zutreffen muss (der eine ist ihr sympatisch, der andere nicht etc.).

        Wenn Dich Deine Wege nach Stgt. verschlagen, kann ich Dir auf jeden Fall eine empfehlen, die sympatisch, geil und anständig ist...

        Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir viel Erfolg dabei!

        Kommentar


          #5
          wenn ich mich da mal einklinken darf...?

          Hallo BADBOY77,

          fand das ganz interessant was du dem newbie62 geschrieben hast. Mir geht es nämliich ähnlich wie ihm bzw. wie es dir seinerzeit ging.

          Da ich in Stuttgart, lebe fände ich den Tipp von dir ganz nett, wen du empfehlen kannst. Ihr üblicher Preis wäre natürlich auch gut zu wissen, und wenn es sonst noch was grundsätzliches gibt wäre ich auch da für Infos dankbar!

          Vielen Dank schon mal im Vorraus
          G-Punkt

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            hallo G-Punkt,

            dann möchte ich Dir die Alex in der Eisenbahnstr. ans Herz legen. Hier ist der Link zu Ihrer HP: http://www.alexprivat.eu/
            Auf Ihrer Seite steht alles bezüglich Preis, Leistung usw. Du kannst auch die Berichte durchlesen, von meiner Seite kann ich die Erzählungen nur bestätigen, wie es bei Dir sein wird, kann ich Dir nicht sagen.

            sie ist wirklich nett, versaut und schaut nicht auf die Uhr, FO ist für meine Begriffe sehr geil, fast ein Deept...at. Es ist auch ein überschaubares kleines Nest mit vier Zimmern, wobei überlicherweise alles Türe verschlossen sind.
            Duschen kannst Du auch dort, sowohl davor als auch danach! Wenn Du Dich entschliessen solltest sie zu besuchen, schreib doch mal, bin mal gespannt, wie es bei Dir war (sein wird:o).

            Gruss. Badboy

            Kommentar


              #7
              Danke

              Hallo BadBoy,

              danke erst mal für die Empfehlung.
              Das klingt ja echt super, und wenn sie wirklich so aussieht wie es die Bilder auf ihrer Seite versprechen, dann ist sie ja ne echte Granate!
              Nächste Woche ist sie wieder in Stuggi, da werde ich sie wohl mal besuchen...

              So long
              G-Punkt

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich kann Dich beruhigen, sie sieht in Wirklichkeit genauso aus, mit der Brille und ungeschminkt wirklich der Hammer! 1A-Figur, für mich vielleicht etwas zu dünn! Du kannst ihr auch ruhig sagen, dass Du Novize bist, (habe ich auch gemacht), bringt zwar nicht viel, ich hatte aus unerklärlichen Gründen besseres Gefühl dabei!

                Wenn es mein Terminkalender und das Girokonto zulassen, gehe ich übernächste Woche zu ihr! Bis dahin, ich wünsche Dir viel Spaß mit Alex!

                BadBoy

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X