Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asi6Villa Baden-Baden, Lii,

    Hi Leute,

    brauchte mal zwischendurch einen DRuckabbau und wollte mal sehen ob die stattliche Anzahl/Auswahl der Asia6Villa in Baden-Baden was hergibt bzw. überhaupt vorhanden ist.

    Parken ist ja echt doof da, bei denen sehr eng im Hof und beim rausfahren kann ein jeder sehen...daher weiter weg geparkt und zu Fuß "angereist"...was ähnlich unangenehm ist.

    Nach dem klingeln wurde zügig geöffnet, das mag ich schon mal.

    Eine nette, aber nicht in mein Beuteschema passende Thai öffnete und brachte mich in den "Bar- und Begrüßungsraum", in dem in Folge in der Tat 9 Asia-Damen erschienen und erwartungsvoll den Marauder anlächelten...

    Schon irgendwie unangenehm sich in dieser Massenfleischschau dann schnell zu entscheiden. Keine der Damen war meiner Meinung nach unter 25J und nur eine hatte KF34. Aber ein wenig schummeln in der Beschreibung ist ja branchenüblich und wird von mir bereits vorab abgezogen. Die Wahl traf auf Lii, die hier bei Baden-Ladies wie folgt beschrieben wird:


    LII (24)
    aus Thailand
    Dieses heiße Girlie kommt direkt aus dem thai-
    ländischen Strandbad Pattaya zu uns – das bild-
    hübsche Girl bietet den absoluten Vollservice
    von A-Z! Lii – only english spoken.
    Konfektionsgröße 34
    Oberweite 70C
    Teilrasiert
    Nichtraucherin
    Lii macht einfach fast alles mit – einmalig!!
    ZK, Franz., AV, GB, KB, EL, NS a/p, Dildospiele,
    Lesbo-Spiele…


    Fangen wir mal mit der Beschreibung an...
    - 24 ist geschmeichelt, da dürfen sicher +4 bis x drauf
    - Thai und "english spoken" stimmt, kein Problem für den Marauder...;)
    - KF 34 ist nicht KF38 trifft es besser
    - 70c war mal...
    - teilrasiert stimmt und war nett
    - ZK war nett und FO gut und schön tief

    Aber der Reihe nach...ich wählte die 100€ Variante mit FO und kurzer Massage, somit ging es zuerst zur Waschung.
    Zur Waschung im viel zu engen Bad und Mini-Waschbecken hinter Duschkabine....was macht da eigentlich ein Kerl mit 100kg ???
    Die Waschung selbst war nett, wobei ich nie verstehen werden, wie die Thai auf die Idee kommen, bereits beim waschen zu stöhnen...:confused:
    Zurück im Verrichtungszimmer legten wir uns ab und Lii begann mich durchaus nett zu küssen und den kleinen Marauder blank zu verwöhnen. Ihr Franz war schön tief und fest, was durchaus was hatte.
    Das anschließende aufsitzen war maximal durchschnitt, so daß ich um Rückkehr zum blnaken blasen bat. Kurz voll Entlastung meldetet ich mich höflich bei Ihr und beendet auf den leicht hängenden Ex-C-Cups.

    Es folgte noch eine akzeptable Rückbearbeitung(Massage) und Marauder machte sich entspannt auf den Heinweg.

    Fazit: akzeptable Leistung aber kein einziges Mädel im beschrieben Zustand/Alter anwesend, was mich von erneuten Besuchen eher abhalten wird...es sein denn, Marauder bekommt heir konkrete Empfehlungen...

    #2
    Asia6Villa

    @marauder

    Danke für den informativen Bericht. Empfehlen kann ich Bii in der Asia6Villa, ich hatte schon berichtet: http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=bii

    Ansonsten wird es allgemein fast unmöglich, Thais jünger als 25 zu finden :eek:

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Keine Thai unter 25

      Da hast du Recht, Schimmi - wobei mir unter 30 schon reichen würde. Bis auf ein, zwei Ausnahmen läuft z. B. in der Asia6Villa zur Zeit nur älteres Semester (35-45) herum. Früher war da mitunter was richtig Knackiges dabei. Wohin mögen sie nur entschwunden sein?

      Kommentar


        #4
        Wenn man in die bayrischen (besonders die Münchner) oder ostdeutschen Foren schaut, da könnte man allerdings schon eher fündig werden.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X