Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deepthroat ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Dame selbst kann man vielleicht nichts Böses unterstellen. Aber was ähnliches ist mir auch schon passiert. Weit gefahren und dann obwohl vorher Termin ausgemacht war die verabredete Lady doch nicht da. Es wurden mir dann natürlich die anderen Alternativen vorgestellt. War ein anderer Laden aber das Prinzip ist vielleicht das gleiche.

Wenn ich mich so genau auf eine Dame festlege und weit fahre dann weise ich jetzt vorher telefonisch noch mal explizit drauf hin, daß es genau diese Frau sein soll und ich keine andere will. Seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von Skorp2610 Beitrag anzeigen
      Überleg dir nochmal, ist zwar dumm gelaufen, aber mein gott, vielleicht wurd ihrs wegen irgendwas schlecht, oder so ein kack.
      Ich werd sie auf jeden fall auch nochmal besuchen.
      Lasse es mir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen.

Da waren noch drei Mädels, alle drei Französinnen. Eine davon hatte komische Zähne machte aber sonst einen süßen schüchternen Eindruck. Warst Du mal bei ihr?

Scorp.

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich so genau auf eine Dame festlege und weit fahre dann weise ich jetzt vorher telefonisch noch mal explizit drauf hin, daß es genau diese Frau sein soll und ich keine andere will. Seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert
        Na ja, hatte drei Stunden vorher mit ihr direkt telefoniert und alles klar gemacht. Nochmal darauf hinweisen hielt ich für überflüssig.

Scorp.

Kommentar

Zitat von scorpio_xxx Beitrag anzeigen
          Na ja, hatte drei Stunden vorher mit ihr direkt telefoniert und alles klar gemacht. Nochmal darauf hinweisen hielt ich für überflüssig.

Scorp.
          Na dann würde ich mal einfach davon ausgehen, das Du in diesem Fall einfach Pech gehabt hast. Sicher ärgerlich aber das kann halt mal vorkommen.

Ich such mir bei so ner Fahrt vorher immer auch noch ein oder zwei Alternativen raus. Damit hat man dann im Fall der Fälle die Fahrt nicht ganz vergebens gemacht ...

Gruß
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X