Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff paradies?

    Ich war sehr neugierig was dieser Partytreff zu bieten hatte, zumal für 100Euro nicht so viel schief gehen konnte. Die Bilder der Damen waren zzunächst nicht so der Bringer, aber die wechseln ja so schnell!
    Ein Anruf und nachgefragt wie viele Damen da sind und schon gings los.
    Ich habe mich nicht für das Wochenende entschieden, da dann sicherlich der Laden voll ist, sondern für einen Werktag.
    Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und nach einigen Nachfragen konnte man auch Zusatzleistungen buchen ca. 10-30 Euro extra (AV ZK etc, wenn denn eine Dame dieses anbietet).
    Dann habe ich mich mit den anwesenden Damen bekannt gemacht (3 waren da, alle relativ jung, auf jeden Fall unter 30, wenn nicht sogar unter 25; am Telefon hieß es zwar noch 5 aber OK) und nach kurzem Gesprächsversuch, habe ich schon ihre Zunge im Hals gehabt. Wir haben dann einige Zeit rumgezüngelt, während die anderen beiden gewartet haben. Außer mir war noch niemand da.
    Dann das erste Mal aufs Zimmer. Sie war wirklioch nett und hat sich Zeit genommen, warum auch nicht, sie hatte ja eh nichts anderes vor.
    Naja, was soll ich sagen. Der Zeitraum ist nicht begrenzt, die Ladys sind noch mit Elan bei der Sache und so kann man hier nicht so viel falsch machen. Das einzige was mich störte war die fehlende Dusche, dafür konnte man sich in der Badewanne abbrausen. Die Hygiene war auch ok, obwohl die eine, trotz des Waschens an ihrem Busch etwas streng roch, vielleicht vom vielen Sitzen, es war ja noch keiner da.:)
    Also mir war nicht klar wo hier die Party war, aber als ich da war, konnte ich zumindest etwas von der guten Atmosphäre mitbekommen.
    Vile Spaß!

    #2
    wo ist den der treff

    Kommentar


      #3
      Partytreff

      In Leonberg, Marienstrasse 23, ehemals das brühmte Haus mit wöchentlichem Wechsel.

      http://www.sladies.de/Titelbanner/Ho...2651054-1.html

      Kommentar


        #4
        jetzt Redlounge

        Nennt sich jetzt RedLounge unter neuer Leitung

        2 Damen sind hier zur Zeit tätig

        RedLounge
        Marienstraße 23
        71229 Leonberg
        0162-9508307 oder 0162-9508914
        Mo-Fr 11-0:00; SaSo 11-2
        Arno - der Kuschelbär

        Kommentar


          #5
          Partytreff

          Ist es jetzt wieder ein Partytreff?
          Für kurze Zeit waren nur Damen normal verfügbar, also kein Pauschalangebot.
          Wie sind die beiden anwesenden Damen???

          Kommentar


            #6
            kein Partytreff

            Nein, kein Partytreff, sondern normaler Puff mit 2 Mädels.
            2 Mädels mit Bilder auf der Homepage - sehen sehr gut aus.
            Die eine war beschäftigt, die andere hatte doch etwas Abweichungen zu den Bildern. Entweder war es eine andere, oder sie hatte um etliche Kilos zugenommen. Damit fiel sie bei mir aus dem Raster.
            Was soll denn ein Partytreff in so einem Haus sein?
            Arno - der Kuschelbär

            Kommentar


              #7
              Dort war mal für ganz kurze Zeit, vielleicht 2 Monate einer drin. Drei Damen, die ihre Dienste zu einem Pauschalpreis angeboten haben. Jetzt wohl nicht mehr.

              Kommentar

              Lädt...
              X