Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kara in Tübingen

Hi to all,

habe Heute ein einmaliges Ergebnis gehabt. Inkl. 0,75 Sekt Badespaß, Anal bei Ihr und bei mir, ca. 2 h für 130,- €

Ich verrate aber nicht wo, weil ich mit der Lady nächste Woche noch Essen gehe.

lll
    msg

Zitat von beamballer Beitrag anzeigen
    hi to all,

habe heute ein einmaliges ergebnis gehabt. Inkl. 0,75 sekt badespaß, anal bei ihr und bei mir, ca. 2 h für 130,- €

ich verrate aber nicht wo, weil ich mit der lady nächste woche noch essen gehe.

Lll
    msg

e g o i s t !!!

Kommentar

jep, ich bin eifersuechtrig

Kommentar

Hey beamballer,
        dein Bericht ist ja sowas fürn Arsch.
        Warum behälst du dein Erlebnis nicht für dich wenn du hier keine Kontaktdaten angeben willst.
        Ein Forum ist schließlich ein geben und nehmen.
        Bevor du das nächste mal so einen unnützlichen Thread auf machst,verkneif es dir und erzähl es deiner Oma.
        LG
        Der,der mit dem Stachel sticht

Kommentar

Tolle Erlebnisse

Mir hat vorige Woche jemand einen Riesenpuff mit 100 Frauen empfohlen, die man immer Dienstags und Freitags umsonst besteigen kann - ich sage euch aber nicht, wer und wo...! ;)

Kommentar

kollege !!!!

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
            Mir hat vorige Woche jemand einen Riesenpuff mit 100 Frauen empfohlen, die man immer Dienstags und Freitags umsonst besteigen kann - ich sage euch aber nicht, wer und wo...! ;)
            hey wenn du es ncht öffentlich machen willst dann doch bitte per e-mal !!

:o

so long stechermint ;)

tobias

Kommentar

Zitat von beamballer Beitrag anzeigen
              Hi to all,

habe Heute ein einmaliges Ergebnis gehabt. Inkl. 0,75 Sekt Badespaß, Anal bei Ihr und bei mir, ca. 2 h für 130,- €

Ich verrate aber nicht wo, weil ich mit der Lady nächste Woche noch Essen gehe.

lll
              msg
              Hallo!! Was soll das? Dann behalte es doch für dich!! Idiot!!!!!! L.G. :mad::mad::mad:

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X