Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Stuttgart?

    Hallo! Bin für ein halbes Jahr beruflich in Stuttgart. Wohne die Woche über in Esslingen. Kann mir denn jemand von Euch einen Tipp geben, welche Frauen hier in der Umgebung zu empfehlen sind. Stehe auf normalen zärtlichen SEX. Privat - Damn bevorzuge ich, denn a habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Freue mich auf die Antworten.

    #2
    Hi,
    in Stuttgart kannst dich austoben. im 3 Farben Haus ca. 50 Frauen. Dann im Leonhardsplatz ein Puff nach dem anderen. ich würde sagen halb stuttgart ist ein Puff :)
    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Erotica Deluxe

      Mein Tipp für Dich ist das erotica deluxe in der Paulinenstrasse. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Top. 100 EUR/Std. Findest Du sonst nur selten und es gibt einige top Mädels dort, beispielsweise Janet (Asiatin) und Tiffany (halb Engländerin, halb Polin). Ich war erst letzte Woche dort, da waren aber leider nur 2 Mädels anwesend, darunter Isabella, ein wirklich zuckersüsser Teeny. Viel Spaß noch...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Tipps. Habt ihr vieleicht auch eine Empfehlung für eine privare Adresse. Wie gesagt, habe ich damit bessere Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
          Hallo! Bin für ein halbes Jahr beruflich in Stuttgart. Wohne die Woche über in Esslingen. Kann mir denn jemand von Euch einen Tipp geben, welche Frauen hier in der Umgebung zu empfehlen sind. Stehe auf normalen zärtlichen SEX. Privat - Damn bevorzuge ich, denn a habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Freue mich auf die Antworten.
          Hi,

          die Carla ist sehr zu empfehlen. Sie ist im Raum Tübingen unterwegs und ist echt der Hammer.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp. Doch wie kann ich sie erreichen? Telefon ,Internet etc.?

            Kommentar


              #7
              Na ich finde aber auch das er im 3 Farbenhaus ins Stuugart oder im Bohnenviertel nicht wirklich das bekommt was er sucht. Also am Besten privat.

              Kommentar


                #8
                3 farbenhaus kann man getrost vergessen,stuggi altstadt auch nur wenn man grad nicht mehr als 30 euro in der tasche hat.ich würde das fkk paradise empfehlen,wenn geld genügend vorhanden ist,wenns unbedingt privat sein muss dann eve paris, firma schiller und janaina von den sexpuppen in der lerchenstrasse.der rest in stuttgart finde ich nur bedingt empfehlenswert,für eine so große stadt nicht unbedingt die welt.nunja...
                Zuletzt geändert von lacitu; 08.01.2010, 01:43.

                Kommentar


                  #9
                  tipps !

                  etwas außerhalb ca. : 15 min:

                  www.sakura-fkk.de

                  downtown:

                  http://www.fkk-stuttgart.de/

                  versprochen super sex !!

                  solong stechers

                  grüße tobias

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X