Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgen fahr ich nach freiburg...

...und da hab ich heute noch eine interessante frau gefunden.

biggi:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64454-1-A.html

ich hab in einem andern forum gelesen, dass sie mal in pforzheim war, aber berichtet hat niemand.
    kennt sie einer...???

So so, du fährst also nach Freiburg. Schön, aber wenn du mit dieser Biggi schon eine interessante Frau in Freiburg gefunden hast, weshalb fragst du dann? Erfahrungen sollte man lieber selber machen, Probieren geht bekanntlich über Studieren oder...!? ;)

Ansonsten kann ich dir in Freiburg noch das "Penthouse" in der Habsburgerstraße 119 empfehlen. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Greets Peppermint Prince :cool:

Kommentar

Allgemeiner Tipp

Wenn ich in Freiburg bin gehe ich immer ins Massagehaus, immer so 5 - 8 Damen da: www.massagehaus6.de

Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Wohin in FR

Da hat der Schimmi Recht, das Massagehaus in der Mattenstraße ist auch gut. Man muss halt mal checken, wer gerade so da ist.
        Ein Tipp noch: Es gibt darüber auch ganz gute Berichte im Freiburger Forum!

Peppermint Prince

Kommentar

danke für die tipps, aber die damen sind mir alle durchweg zu jung. ich steh eher auf reif, erfahren und tabulos....

kennt da einer von euch eine geeignete dame...?

Kommentar

Reife Dame gesucht?

Da verweise ich doch noch mal aufs Freiburger Forum. Da müsstest du etwas finden.

Greets Peppermint

Kommentar

Lädt...
            X