Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Esslingen. Viel versprochen aber......

    Auch wenn die Glaubwürdigkeit positiver bzw. negativer Berichte öftres fragwürdig sein dürfte, mein Bericht entspricht absolut der Wahrheit.

    Angemacht von der vielversprechenden Anzeige und meiner Lust auf großen Busen nahm ich zunächst tel. Kontakt auf. Gina kam sympatisch rüber und nannte mit Preis für 30 Minuten incl. FO, ZK für 100 Euro.

    Als ich sie dann besuchte handelte ich ich nochmals diesen Service aus,

    Geld übergeben, Dann wurde mein kleiner im Bad gewaschen. Auf der Spielwiese fing sie gleich an mit FO. Ihren bauch (Wampe?) verstand sie gut zu verbergen.Eine leichte Berührung meiner Hand an ihrem Kopf, wehrte sie gleich brüsk ab als hätte ich sie heftig angefasst oder geschlagen. Meine Geilheit schwand dahin. Als ich sie zu den versprochenen ZK aufforderte, wollte sie hiervon nichts mehr wissen. Ich hätte nur nach Küssen gefragt. Und dies seien bei ihr nur Küsse auf den Mund. Da ich auf GF6 stehe, weiß ich allerdings genau, was ich für einen Service ich ausgemacht habe.

    Meine Stimmung war im Keller und ich verzichtete ich auf die Fortsetzung des Dates.Die mehr pro Forma von mir gestellte Frage, ob ich angesichts meines Abbruchs etwas vom gezahlten Lohn zurückbekommen würde, wurde logo verneint.

    http://www.videoladies.de/New/Baden-...2564198-1.html



    Fazit:

    100 Euro voll in den Sand gesetzt.

    Als ich ankündigte, mein Erlebnis im Net zu verbreiten, meinte sie, dass das nutzlos sei, da sie sich hierfür habe sperren lassen.

    Vor solchen Abzockdamen kann man nur warnen!
    Zuletzt geändert von Fremdgänger; 23.10.2009, 08:45. Grund: Link

    #2
    @Fremdgänger

    Vielen Dank für die Warnung. Schön, dass sich ein Neuling mit einem gescheiten Beitrag im Forum zu Wort meldet, davon sollte es mehr geben.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Hallo allgemein lese seit einiger Zeit EURE Meinungen ,
      habe mich heute angemeldet und gebe meinen Senf ab sofort bei .
      Muß sagen ich finde es super daß Fremdgänger seine Meinung mitteiltet ,
      denn ich wollte am WE einen Besuch abstatten bei GINA .
      Diesen Besuch mache ich nicht wegen diesem Bericht .
      Vielen Dank für diese Info .

      mfg der Kenner

      nach dem Motto lebe jeden Tag wie es Dein letzter Tag wäre .....

      Kommentar


        #4
        Hallo!! Da sieht man mal wieder daß manche Damen nur die Kohle im Kopf haben und keinen guten Service abliefern. Danke für deinen Bericht. Die Erlebnisberichte bei Ladies.de kann man getrost vergessen....L.G.

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank für den Bericht.
          Da bin ich anscheinend gerade noch an einer schlechten Erfahrung vorbei gekommen.

          Gruss
          mathan

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X