Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Erlebnisberichte" für die Katz?

Hallo,

die "Erlebnisberichte", die ich seit einiger Zeit verfolge, stimmen nachdenklich.
    Zunächst fällt auf, dass oft innerhalb kurzer Zeit für ein und die selbe Dame mehrere tolle Berichte verfasst werden, hier liegt die Vermutung nahe, dass
    dies nur Werbung darstellen soll, sowas passiert schon länger.
    Nunmehr tauchen aber auch "Verrisse" auf, die ich zum einen nicht nachvollziehen kann (z.B. über Sarah, TG ladies, bei der ich immer sehr zufrieden war) zum anderen wird auch kurz hintereinander ein und dieselbe Dame mehrmals schlecht bewertet.
    Nun könnte sich jeder seine eigene Meinung über den Wahrheitsgehalt machen, die Damen, die dann aber dafür sorgen, dass der "schlechte" Bericht über sie gelöscht wird (zuletzt Sarah, Mandy,beide TG-ladies) schiessen dabei aber ein Eigentor, da dann wieder der Eindruck entsteht, getroffene Damen bellen. Mit der Möglichkeit, nicht genehme Berichte löschen zu lassen, führen sich diese Erlbenisberichte selbst ad absurdum.:confused:
    Gruß, Sterntaler, der sich ab jetzt nur noch am Forum orientiert.

Erlebnisberichte

So ist es -
    ich benutze die Erlebnisberichte schon lange nicht mehr für
    meine Recherchen. Ob negative oder positive Berichte - spielt keine Rolle -
    die Glaubwürdigkeit ist doch meistens recht zweifelhaft.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Also ich glaube da schon lange nix mehr.Ich schätze mal die Berichte sind zu 90 % gefälscht.

Dann verlasse ich mich lieber auf das Forum oder den Lustscout...

Gruß Incubus

Kommentar

Erlebnisberichte

Laut Admin sollen die Erlebnisberichte 6x mehr frequentiert werden als das Forum. Das sollten wir ändern.

Für Hessen gilt das gleiche Problem wie für Baden-W.; Berichte kommen immer aus den gleichen Häusern bzw. gleichen Frauen, oft in gleichbleibender zeitlicher Folge - Werbegefahr!!! :eek:
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Das glaube ich gerne das die Berichte stärker frequentiert werden als das Forum , ich lese sie ja auch ganz gerne und es sind ja auch immer schöne Bildchen dabei

Trotzdem hoffe ich das sich die Leser darüber genau so amüsieren wie ich und sich ihren Teil denken.....

Es wäre auch wünschenswert wenn von Seiten des Forums etwas gegen diese Art der Eigenwerbung unternommen würde!!

Kommentar

Und wieder grüßt...

...das Murmeltier. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Das hat doch mittlerweile schon so einen Bart :o

Alles über Erlebnisberichte findest du hier... Klick mich ... Sämtliche Statements vom Mod/Admin/User, alles ist dort mehrfach zu finden. Ein imposantes Werk der vergangenen Jahre :rolleyes:

LG Bastian

Kommentar

Ich lese eigentlich nur hier im Forum, hier kann ich den Wahrheitsgehalt besser beurteilen.
              Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl, manchen "Erlebnisberichten" zu trauen oder nicht. Das Gleiche gilt aber auch für das Forum. Da tummeln sich sicher auch einige "faule Kunden", nur besser getarnt. Aber ich denke, mit etwas sprachlicher Empathie kann man auch da ganz gut selektieren und die Spreu vom Weizen trennen.

Kommentar

apropo faule kunden

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                  Ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl, manchen "Erlebnisberichten" zu trauen oder nicht. Das Gleiche gilt aber auch für das Forum. Da tummeln sich sicher auch einige "faule Kunden", nur besser getarnt. Aber ich denke, mit etwas sprachlicher Empathie kann man auch da ganz gut selektieren und die Spreu vom Weizen trennen.
                  ich denke auch das vor allem diese beiträge im forum die mit
                  "... kennt ihr ... schon ... ?? + anmeldedatum am gleichen tag !!!+ i.d.regel link !!
                  total gefakt sind !!!
                  das ist schlicht schleichwerbung !!

aber mit ein bisschen intuition kann man das einordnen denke ich !
                  was sarah tg betrifft bin ich auch verwundert, war zwar nicht bei ihr aber
                  e-mail kontakt war o.k. !!
                  aber zwei berichte in folge negativ hat auch gründe oder doch nicht.
                  ich hätte zum bsp. nichts dagegen wenn sich damen hier im forum äußern !

oder ist das gegen eine regel ??

so long stecher

PS: wollt ihr nochb einnen bericht von meinem fkk sakura aufenthalt vom SA ?
                  ich sage nur GIGANTISCH !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                    So ist es -
                    ich benutze die Erlebnisberichte schon lange nicht mehr für
                    meine Recherchen. Ob negative oder positive Berichte - spielt keine Rolle -
                    die Glaubwürdigkeit ist doch meistens recht zweifelhaft.

vg
                    LedZepp
                    Hallo!! Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! L.G.

Kommentar

erlebnisbericht löschen !

und schwupp ist der zweite negative ELB von sarah tg-ladie gelöscht !?
                      warum eigentlichb ?????

was ist schlimmer ??

einen zahlenden werbekunden zu verlieren oder user die die seite nicht mehr klicken wegen gefkter berichte ?? und damitdie
                      einnahmen auch sinken !!!!!!!
                      sollen doch solche ladies auf anderen seiten werben !!

so long stecher

tobias fkk-club fan !!

Kommentar

Hallo Tobias!! In welchen FKK-Clubs verkehrst du denn? L.G.

Kommentar

fkk club locations !

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
                          Hallo Tobias!! In welchen FKK-Clubs verkehrst du denn? L.G.
                          no. 1 fkk-sakura !!!!
                          no. 2 fkk-first sinsheim
                          no. 3 fkk-stuttgart stadtmitte

früher:

fkk- haus fellbach inzwischen ...
                          fkk-planet pforzheim ....

alle anderen nur einmal und nie wieder. fkk-pascha schwenningen o. villingen
                          fkk-flamengo-island ettlingen. fkk-point und pirates bruchsal ! usw.......

aber: alles eine frage des persöhnlichen geschmacks !!

so long stecher

tobias

Kommentar

Erlebnisberichte ???

Na sicher ist da was faul bei vielen Erlebnisberichten:rolleyes:. Zur Zeit fällt mir auch auf das tolle Mädels garnicht erwähnt werden ! Besucht die keiner oder sind hier alle gerade etwas schreibfaul ?
                            Auch scheint irgendwie die Witschaftskrise gerade den Sex-Anzeigenmarkt heimzusuchen. Viele überregionale Angebote eingemischt damit die Seite nicht ganz so leer aussieht:p
                            Berichte lesen - auch zwischen den Zeilen - und sich seine eigenen Gedanken machen ist wohl doch der beste Weg ...

Kommentar

Lädt...
                            X