Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lovely Ladies - Ludwigsburg

Hallo,

war jemand schonmal in o.g. Puff?

Finde dazu fast nichts an Erlebnisberichten im Web, ausser 2 älteren - einen sehr negativen und einen wenig aussagenden positiven...

Leider sind sie nicht per Telefon zu erreichen und das gibt mir zu bedenken?! Dann komm ich da an (nach langer Fahrzeit) und muss mich erstmal zu den 4 anderen wartenden Kunden gesellen oder wie :mad:

Hätte speziell Interesse an Paloma aus Argentinien

Sie ist auch noch in anderen Bordellen unterwegs, zB. dem "Privatsalon Emanuelle" - kann jemand was zu ihr berichten?

http://www.lovely-ladies.de/

Gruss derneue

Mh über 150 Views und keine Antwort...

War denn wirklich noch niemand da? ;) Ist ja schon älter die gute Stube...

Naja sonst geh ich halt mal nach dem Motto "Try and Error" hin, was mir besonders wegen der fehlenden Telefonauskunft zu bedenken gibt - hat denn damit jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht? Also wie oben geschrieben... dass ich dann nicht ne Horde wartender Notgeiler auffinde :p

Kommentar

Hallo,

ich war das letzte mal Anfang 2009 vor Ort, der Unterschied zwischen Bilern und Realität war mir dann jedoch zu groß, das ich wieder unverrichteter Dinge gegangen bin ;-(.
      In 2008 habe ich die Dienste in Anspruch genommen, nicht außergewöhnliches...

Aleco

Kommentar

Erstmal danke für die Antwort, dachte schon hier kommt keine mehr.

Bei welchem Girl warst denn :confused:

Und hats da irgendein (Solo-) Wartezimmer? Da ja keine Telefonnummer vorhanden ist wirds ja wohl oft vorkommen dass man ankommt und sie besetzt ist!

Unterschied zwischen Bildern und Realität... bitte genauer :D war es nicht sie oder einfach bearbeitet? oder sehr alt?

Kommentar

Per E-Mail kannst du einen Termin absprechen, die Adresse ist auf der Homepage.
          Ich war ein paar Mal bei Joyce und Jola, die beiden waren aber leider schon länger nicht mehr da. Da war es preislich (80€ die halbe Stunde) in Ordnung und vom Service her sehr gut. Auch waren die Bilder in Ordnung.

Kommentar

Lädt...
          X