Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    China und Japan Ladies

    In Stuttgart Krefelder Str 23 gibts ja noch die China-Dolls. Gerade keine aktuelle Anzeige geschaltet .... gibts denn keinen der mal dort war und einen Bericht abliefern kann was da so geht ?
    Vor 3 Monaten waren eine Chinesin und eine Japanerin da. Service im normalen Bereich - Schwerpunkt Massage. Peise 100,- für die 1/2 und 150,- für die ganze Stunde. FZ ohne machte nur die Japanerin.
    Sonst sauberer Laden und freundliche Mädels.

    #2
    Das sind allesamt Thais, die ihre besten Jahre weit hinter sich haben. Sind so Japanisch/Chinesisch wie ich Koreanisch :D

    Massieren werden sie können, das können die meisten Thai-Rentner, mehr aber auch nicht

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
      Das sind allesamt Thais, die ihre besten Jahre weit hinter sich haben. Sind so Japanisch/Chinesisch wie ich Koreanisch :D

      Massieren werden sie können, das können die meisten Thai-Rentner, mehr aber auch nicht

      Gruß
      Schimanski
      Sorry Schimi, aber dann warst du noch nicht dort ...:confused:
      Die 2 Stammdamen unterhalten sich chinesisch und bei einem Blick auf den Laptop beim surfen waren nur chinesische Schriftzeichen erkennbar.
      Miko hat irgendwie japanische Wurzeln und spricht auch japanisch.
      Zumindest Danke - Guten Tag etc. - mehr kann ich ja auch nicht wirklich :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
        Sorry Schimi, aber dann warst du noch nicht dort ...:confused:
        Doch, war ich kurz nach der Eröffnung und da waren 2 Thai-Omas da - völlig indiskutabel dafür zu bezahlen. Frag mich nicht, ob die da auf Japan oder China gemacht haben, das wechselt ja wöchentlich.

        Das die aus China sind schließe ich zu 90% aus, Japan zu 100%. Und Thais die Japanisch können gibt es einige, die haben dann da in ihrer Jugend angeschafft.

        Ist ja im Prinzip auch egal, wenn es Dir da gefällt ist es ja OK.

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
          Doch, war ich kurz nach der Eröffnung und da waren 2 Thai-Omas da - völlig indiskutabel dafür zu bezahlen. Frag mich nicht, ob die da auf Japan oder China gemacht haben, das wechselt ja wöchentlich.

          Das die aus China sind schließe ich zu 90% aus, Japan zu 100%. Und Thais die Japanisch können gibt es einige, die haben dann da in ihrer Jugend angeschafft.

          Ist ja im Prinzip auch egal, wenn es Dir da gefällt ist es ja OK.

          Gruß
          Schimanski
          ...kurz nach der Eröffnung - klar. Hat sich seitdem aber viel verändert.
          Die Chinesin heißt Sina - nennt sich aber auch schonmal Lilly am Telefon.
          Sina ist ca. 30-35 - echte ! Anzeigenüblich sind das dann die ~25:D
          Sina macht fast Alles außer FZ ohne

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X