Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zierliche thaimaus gesucht

hallo kenn jemand im Raum Heilbronn - Schwäbisch Gemünde - Schwäbisch Hall ne geile zierliche Thai oder Asia Frau? Zierlich und klein mus sie sein und Spass am hob..:)

In HN: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2537701-1.html

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Hallo Schimanski,

Du kommst ja rum.. . Neid zählte bisher nicht zu meinen schlechten
      Eigenschaften, aber bei Deinen Erlebnissen mit Thais kommt dies vielleicht
      doch noch dazu.
      Gruß, Sterntaler

Kommentar

Schimanskis Maxime war bisher: O wei, ne Thai - da muss i nei!" ;)

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
          hi und erst mal danke, also so rein optisch von der Anzeige genau das was ich suche. Sind die Damen dann auch da, oder sind das Lockbilder wie leider so oft?

Kommentar

Zitat von 0815mann Beitrag anzeigen
            Sind die Damen dann auch da, oder sind das Lockbilder wie leider so oft?
            Die Frau ist real und die Adresse hat immer wieder gute Mädchen

Gruß
            Schimanski

Kommentar

Tata

In Schwäbisch Gmünd sehe ich bei Ladies gerade Tata wieder: http://www.schwabenladies.de/News/Ho...2538931-1.html

Die ist besser als Jane, kann ich nur empfehlen :D

Gruß
              Schimanski

Kommentar

Kann jemand detaillierte Infos zur Jane in HN geben? Wie ist so der Service?
                Was kostet denn die halbe bzw. volle Stunde? Was macht Anal extra?
                Ist Sie noch länger in HN?
                Danke!

Kommentar

Die Frau ist real und die Adresse hat immer wieder gute Mädchen

Gruß
                  Schimanski
                  Hi Schimanski, wow ein wirklich heisser Feger...sag mal hast du mit ihr schon mal gefickt? Was bietet sie denn so fürn Service an? Blasen pur bis zum Ende? Natursekt? Anal? Na denke da werd ich mal vorbei schauen....

Kommentar

Zitat von 0815mann Beitrag anzeigen
                    Hi Schimanski, wow ein wirklich heisser Feger...sag mal hast du mit ihr schon mal gefickt? Was bietet sie denn so fürn Service an? Blasen pur bis zum Ende? Natursekt? Anal? Na denke da werd ich mal vorbei schauen....
                    Hab ich vor längerer Zeit gefickt, in Nürnberg meine ich. 30 Min waren 100 Euro, Franz. ging nur mit. AV macht sie auch, hab ich aber nicht in Anspruch genommen.

Tata ist aber wie schon gesagt besser.

Nett, süß, Note 2-

Gruß
                    Schimanski

Kommentar

Hab ich vor längerer Zeit gefickt, in Nürnberg meine ich. 30 Min waren 100 Euro, Franz. ging nur mit. AV macht sie auch, hab ich aber nicht in Anspruch genommen.

Tata ist aber wie schon gesagt besser.

Nett, süß, Note 2-

Gruß
                      Schimanski
                      hi schimanski, ich meinte mit meiner frage tata, die find ich so von der anzeige her viel geiler als die andere......

Kommentar

Tata ist ein süßes Mäuschen, gut gelaunt und mit Spass bei der Sache. FO und ZK waren bei 1h immer mit dabei, hat übliche 150 gekostet. Bilder kommen hin.

AV oder FT macht sie meines Wissens nach nicht, für sowas gehe ich bei Thais zu Alise oder Gahn in Stuttgart.

Gruß
                        Schimanski

Kommentar

Tata ist ein süßes Mäuschen, gut gelaunt und mit Spass bei der Sache. FO und ZK waren bei 1h immer mit dabei, hat übliche 150 gekostet. Bilder kommen hin.

AV oder FT macht sie meines Wissens nach nicht, für sowas gehe ich bei Thais zu Alise oder Gahn in Stuttgart.

Gruß
                          Schimanski
                          war mal gerade bei Gahn auf der Web Page, also auch ein ganz schön heisser Feger...Sie steht wohl auch verbal auf die etwas derbere art....sag mal warst du schon mal bei cooki, in der Kernerstraße? Macht ja auch nen recht heissen Eindruck...

PS Anal muss für mich nicht sein aber FO auf jeden Fall, logi unter ner Stunde lohnt doch nicht....

Kommentar

@0815mann

Gahn ist die naturgeilste Thai die ich kenne, Optik 2-3, AV gerne und ausdauernd und günstig :D

Cookie war ich nicht, es gibt es einige schlechte Berichte zu ihr, hab sie auch noch nie gesehen, weil wohl immer besetzt.

Gruß
                            Schimanski

Kommentar

reizend

tatü-tata ! aber schwäbisch gmünd,- wie isn da die netto-fahrzeit ?

Kommentar

Lädt...
                              X