hallo kenn jemand im Raum Heilbronn - Schwäbisch Gemünde - Schwäbisch Hall ne geile zierliche Thai oder Asia Frau? Zierlich und klein mus sie sein und Spass am hob..:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: zierliche thaimaus gesucht
Einklappen
X
-
0815mann
-
Hot Peppermint-Prince
-
0815mann
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von 0815mann Beitrag anzeigenSind die Damen dann auch da, oder sind das Lockbilder wie leider so oft?
Gruß
Schimanski"Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Kommentar
-
Tata
In Schwäbisch Gmünd sehe ich bei Ladies gerade Tata wieder: http://www.schwabenladies.de/News/Ho...2538931-1.html
Die ist besser als Jane, kann ich nur empfehlen :D
Gruß
Schimanski"Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Kommentar
-
lubuman
Kann jemand detaillierte Infos zur Jane in HN geben? Wie ist so der Service?
Was kostet denn die halbe bzw. volle Stunde? Was macht Anal extra?
Ist Sie noch länger in HN?
Danke!
Kommentar
-
0815mann
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenDie Frau ist real und die Adresse hat immer wieder gute Mädchen
Gruß
Schimanski
Kommentar
-
Zitat von 0815mann Beitrag anzeigenHi Schimanski, wow ein wirklich heisser Feger...sag mal hast du mit ihr schon mal gefickt? Was bietet sie denn so fürn Service an? Blasen pur bis zum Ende? Natursekt? Anal? Na denke da werd ich mal vorbei schauen....
Tata ist aber wie schon gesagt besser.
Nett, süß, Note 2-
Gruß
Kommentar
-
0815mann
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenHab ich vor längerer Zeit gefickt, in Nürnberg meine ich. 30 Min waren 100 Euro, Franz. ging nur mit. AV macht sie auch, hab ich aber nicht in Anspruch genommen.
Tata ist aber wie schon gesagt besser.
Nett, süß, Note 2-
Gruß
Schimanski
Kommentar
-
Tata ist ein süßes Mäuschen, gut gelaunt und mit Spass bei der Sache. FO und ZK waren bei 1h immer mit dabei, hat übliche 150 gekostet. Bilder kommen hin.
AV oder FT macht sie meines Wissens nach nicht, für sowas gehe ich bei Thais zu Alise oder Gahn in Stuttgart.
Gruß
Kommentar
-
0815mann
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenTata ist ein süßes Mäuschen, gut gelaunt und mit Spass bei der Sache. FO und ZK waren bei 1h immer mit dabei, hat übliche 150 gekostet. Bilder kommen hin.
AV oder FT macht sie meines Wissens nach nicht, für sowas gehe ich bei Thais zu Alise oder Gahn in Stuttgart.
Gruß
Schimanski
PS Anal muss für mich nicht sein aber FO auf jeden Fall, logi unter ner Stunde lohnt doch nicht....
Kommentar
-
@0815mann
Gahn ist die naturgeilste Thai die ich kenne, Optik 2-3, AV gerne und ausdauernd und günstig :D
Cookie war ich nicht, es gibt es einige schlechte Berichte zu ihr, hab sie auch noch nie gesehen, weil wohl immer besetzt.
Gruß
Kommentar
-
Surfer
Kommentar