Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo sind die Thai-Blumen?

Sag mir ,w o sind all die netten Thai-blumen hin, wo sind sie geblieben?

Somm weg, Song und Lek verschollen, Alise in Urlaub.

Gibt es Tipps, wo überhaupt noch nette Thais im Raum Stuttgart werkeln?
    Ich meine keine Nalees, cookies, launische Adas, sondern noch Mädels,
    die einen reellen Service bieten.
    War mal jemand in Nürtingen, gerberstraße?

Gruß, sterntaler

Na, das ist doch eine lupenreine Frage an Thai-Spezi Schimanski, oder?

Kommentar

Auch ein Tipp von mir: Falls du mangels Alternative ca. 80 km fahren würdest: In Baden-Baden in der Asia6Villa, Kuppenheimer Straße sind zur Zeit ein paar empfehlenswerte Thais anwesend. ;)

Kommentar

leider zu weit weg für mich, totzdem danke für den Tipp

Kommentar

Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
          Sag mir ,w o sind all die netten Thai-blumen hin, wo sind sie geblieben?

Somm weg, Song und Lek verschollen, Alise in Urlaub.

Gibt es Tipps, wo überhaupt noch nette Thais im Raum Stuttgart werkeln?
          Ich meine keine Nalees, cookies, launische Adas, sondern noch Mädels,
          die einen reellen Service bieten.
          War mal jemand in Nürtingen, gerberstraße?

Gruß, sterntaler
          Ja, eine berechtigte Frage :mad: Alise ist laut Ladies aber wohl wieder da, ansonsten Kim im LePlaisir und Gahn in der K4.

Ansonsten weiche ich auch wie vom Prince schon erwähnt nach Baden-Baden in die Asia6Villa aus, Bii ist einfach geil :D

War die Tage noch in Friedrichshafen bei Rose, auch gut, Bericht kommt demnächst.

Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Danke für den Tipp, werde es mal bei Kim im le plaisir versuchen, haben ja wohl auch überwiegend gute Noten erhalten.
            Ach ja ich war in Nürtingen, Gerberstraße :mad: , vergiss es.
            Gruss, Sterntaler

Kommentar

Thaiblume

Nachdem ich Gestern ein absolut abschreckendes Erlebnis:mad: bei den Luxusladies in LB mit Nicki hatte, mußte ich mich heute irgendwie wieder in die richtige Spur bringen:cool:. Nachgeschaut bei Ladies und Herzilein - und siehe da ,fündig geworden:p. Lin oder Lee Ann in der Liststr 15 in Stuttgart ist einfach nur der Hammer. Da stimmt einfach Alles !!!
              FZ ohne , ZK vom Feinsten und nach dem Absch(l)uß in der von mir gewünschten Pos. gabs eine traumhafte Massage die den Namen verdient :D
              Für alle Thaifans ein MUSS , und die anderen werdens dann ((

Kommentar

Lin

Danke für die Info, hier der Link: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2496113-1.html

Was hast du denn gezahlt für wie lange?

Gruß
                Schimanski

Kommentar

Thaiblumen

100,- für die halbe Stunde. Sunde kostet 150,- ... find ich so normal für Stuttgart und zahle es gerne wenn der Service stimmt:)

Kommentar

Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                    100,- für die halbe Stunde. Sunde kostet 150,- ... find ich so normal für Stuttgart und zahle es gerne wenn der Service stimmt:)
                    Da stimme ich zu. Vielleicht reicht es mir mal die Tage, war seit den Lek-Zeiten nicht mehr in der Liststrasse.

Gruß
                    Schimanski

Kommentar

Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich Gestern ein absolut abschreckendes Erlebnis:mad: bei den Luxusladies in LB mit Nicki hatte...
                      Darf ich fragen was an Nicky schlecht war?
                      Hatte vor sie zu besuchen wenn sie wieder in HN ist...

Kommentar

Nicki

Zitat von skinny_girl_lover Beitrag anzeigen
                        Darf ich fragen was an Nicky schlecht war?
                        Hatte vor sie zu besuchen wenn sie wieder in HN ist...
                        Sie hat absolut 0-Spaß an ihrem Job. Liegt da wie ein Brett ...
                        Das einzig gute ist ihr FZ ohne - das wars dann aber auch:(

Kommentar

Arraya

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31217-1-A.html
                          Diese Blüte ist für alle Thailiebhaber ein absolutes Muss!!
                          Sie war bis gestern in der Meglingerstr. in München und ich muss sagen es war vom Feinsten. Leider ist sie abgereist und ich Volldepp hab vergessen zu fragen wohin ihre Reise führt. Sie sieht viel besser aus als sie auf den Fotos rüberkommt und ihr Service ist aller erste Sahne. Kaum im Zimmer fiel sie regelrecht über mich her.... Danke Arraya! Noch nie wurde ich so gut bedient. Falls jemand weiß wo sie hin ist, dann bitte Bescheid geben.

Thx

Ach ja, als ich von Dannen zog küsste sie mich und ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl, ich wäre ihr Typ. Aber egal so eine Beziehung würde sicher in die Binsen gehen. :(

Kommentar

Zitat von marco54321 Beitrag anzeigen
                            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31217-1-A.html
                            Diese Blüte ist für alle Thailiebhaber ein absolutes Muss!!
                            Sie war bis gestern in der Meglingerstr. in München und ich muss sagen es war vom Feinsten. Leider ist sie abgereist und ich Volldepp hab vergessen zu fragen wohin ihre Reise führt. Sie sieht viel besser aus als sie auf den Fotos rüberkommt und ihr Service ist aller erste Sahne. Kaum im Zimmer fiel sie regelrecht über mich her.... Danke Arraya! Noch nie wurde ich so gut bedient. Falls jemand weiß wo sie hin ist, dann bitte Bescheid geben.

Thx

Ach ja, als ich von Dannen zog küsste sie mich und ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl, ich wäre ihr Typ. Aber egal so eine Beziehung würde sicher in die Binsen gehen. :(
                            ... ist gelegentlich auch im Raum Stuttgart , Nürtingen , Schwäbisch Gmünd als Maya unterwegs

Kommentar

@thaileeker
                              danke! warst du selber schon mal bei ihr? würde mich interessieren ob der service auch bei anderen on top war.

lg

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X