Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra aus BaWü

Hallo Forum,

bin durch Zufall im Netz auf das Angebot von einer gewissen Sandra gestossen, und habe mich mal zwecks Terminvereinbarung mit der in Verbindung gesetzt. Sie hat mir dann Ihre Tel gegeben und Sie klingt auch wirklich ganz süß. Allerdings finde ich 100 Euro für 30 Minuten schon etwas gesalzen.

Bevor ich mein schönes Geld nun zücke, würde es mich interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gesammelt hat? Sie empfängt in der Böheimstr. in Stuttgart und hat auch eine Webpage. Habe Sie allerding nirgendwo bei Ladies oder Poppen gefunden.

Viele Dank Leutz!

Und nochmal hallo....

tja, leider hatte niemand ja einen Tipp für mich, also musste ich es so probieren! *g* Eine Stunde für 180 Takken gebucht und gestern Abend um 19 Uhr getroffen.

Sandra ist ein mitte zwanzig Mädl', sexy und wirklich süß. Als erstes Fragte Sie mich wie ich mir die ganze Sache vorstellen würde - und dann legte Sie auch schon los. Sie ist was Ihr wesen angeht sehr - aktiv - ohne dabei künstlich zu wirken. Blasen Pur - GV safe ein wenig kuscheln und auch noch eine Handentspannung waren in der Stunde drin.

Mein Fazit ist: Sandra ist wirklich eine Sünde wert und ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentar

180 Euro für eine Stunde?? Finde ich persönlich in Zeiten des bröckelnden Kapitals ganz schön happig! :) Aber wenn es sicht lohnt..

Kommentar

website

:eek:

also wenn die dame und ihr service der qualität der website entspricht
        dannn ........... viiiel spaß.:D

so long stecher

tobias

Kommentar

...schöne Werbung Bobby....

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...