Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria in KA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria in KA?

    Hallo!

    Kennt jemand Maria, die in KA in einem Hochhaus z.Zt. besucht werden kann? Ich finde sie ziemlich zum anbeisen... :D

    Danke für jede Info!

    #2
    Zitat von eyes2006 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kennt jemand Maria, die in KA in einem Hochhaus z.Zt. besucht werden kann? Ich finde sie ziemlich zum anbeisen... :D

    Danke für jede Info!

    Kannst du mehr Infos hinterlassen?

    Gruss Robert

    Kommentar


      #3
      Bitte sehr!

      Im Ladies Filter: Hostessen - Karlsruhe - Alter: >40

      Dann tauchst Sie auf. Ich weiß nicht, ob ich hier Links o.ä. posten darf, deshalb alles ein wenig verklausuliert... ;)

      Danke sehr!

      Kommentar


        #4
        hat jemand einen Testbericht oder Infos zu der Dame?! Bin für jede Info dankbar!

        Kommentar


          #5
          Zitat von nohno Beitrag anzeigen
          hat jemand einen Testbericht oder Infos zu der Dame?! Bin für jede Info dankbar!
          Hallo , Ich bin zum ersten mall hier und da Ich nicht aus Deutschland bin werdet Ihr meine schreifehler entschuligen.

          Ich war letztes jahr zu besuch in Karlsruhe und da ich auf reife frauen stehe war ich bei Maria .
          Die fotos in ihrem profil sind etwas aelter aber das ist fast immer so bei anzeigen.
          Ich meldete mich eine halbe stunde frueher an und war puenktlich 12 uhr vor dem hochhaus . Ich leutete sie machte auf und ich ging ins 12 OG.

          Maria machte mir die tuer auf und hat mich herzlich mit einem laecheln empfangen. Dan gingen wir ins zimmer wo sie mir einen kaffe anbiet und setzten uns .
          Maria ist ( fuer meinen geschmack ) gut gebaut und alles natur - pur. Sie hate einen weissen body an und schwarze struempfe . Maria hat so um die 90-100 kg eine riesen oberweite ( sicher 100 DD ) .
          Ich buchte das "program" fuer 50 Euro , Blassen mit kondom und GV. Ich machte mich frisch unter der dusche und wartete im zimmer auf Maria . Das zimmer war perfekt sauber . Nach 5 minuten kam Maria ganz nackt ins zimmer. Es war ein wunderschoener anblick. Alles natur , nich rasiert aber sehr gepflegt . Ich lies Maria die iniziative .
          Sie machte mir eine hand massage und dan machte sie das kondom mit dem mund drauf. Immer wieder sagte sie wenn ich kommen wuerde, es ihr zu sagen so das sie aufhoeren soll um viel laenger auszuhalten zu koennen.

          Ich duerfte ihre muschi fingern und auch ZK waren erlaubt. Alles das war ganz ohne zeitdruck . Sie reitete mich und ich kam relativ schnell.

          Nach allem ging sie mit mir ins bad und waschte meinen kumpel .

          Ich war sehr zufrieden so das ich bei meinem naechten besuch in Deutschland sicher wieder bei Maria vorbeischauen werde.

          Liebe gruesse und ich hoffe das dieser berich weiter hilft .

          Kommentar


            #6
            Danke, Maria, für die Info.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X