Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Infoman Beitrag anzeigen
    Wenn du das meinst, ich würde es trozdem nicht machen.

    Mit dem Vortäuschen von Orgasmen, du bist ja wirklich zu nett. Ich habe lediglich gedacht, dass Infos willkommen sind.
    Sorry, dann halt nicht mehr.
    Sei mal nicht so zimperlich, sind ja hier nicht im "Club der empfindlichen Gefühle"

    :D

    Kommentar


      #17
      Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
      ich geb dir recht, die location ist note 6 !!!!:mad:
      wenn du rauskommst grinnt dich garantiert einer an !

      einmal und nie wieder

      grüße an alle stecher

      tobias
      ich hab mich nur über den Eingang beschwert, jedoch ist die Location gut. Sauber und alles ist aufgeräumt.

      Man sollte halt nicht um 17 Uhr dort an der Ampel stehen. Mittags oder Abends sind die Strassen und vorallem die Busse nicht so voll.

      Kommentar


        #18
        location outside !!

        Zitat von Tommy7 Beitrag anzeigen
        ich hab mich nur über den Eingang beschwert, jedoch ist die Location gut. Sauber und alles ist aufgeräumt.

        Man sollte halt nicht um 17 Uhr dort an der Ampel stehen. Mittags oder Abends sind die Strassen und vorallem die Busse nicht so voll.
        es war 16:00 Uhr !!!!:mad: und!! am 27.08. !!

        so long stecher

        Kommentar


          #19
          Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
          es war 16:00 Uhr !!!!:mad: und!! am 27.08. !!

          so long stecher
          16 Uhr ist halt nicht die beste Zeit, finde ich.

          Kommentar


            #20
            Zitat von tobias2010 Beitrag anzeigen
            ich geb dir recht, die location ist note 6 !!!!:mad:
            wenn du rauskommst grinnt dich garantiert einer an !

            einmal und nie wieder

            grüße an alle stecher

            tobias
            Hallo dann will ich mal was dazu schreiben.

            Bis jetzt habe ich nur gelesen und nix gesagt. Zu Herzdamen Stuttgart kann ich nur sagen und ich weiß von was ich rede. Bei meinem ersten Anruf habe ich gefragt ob es eine möglichkeit gibt das man mich nicht sieht und die Dame am tel. hat mir nur gesagt ich soll den Hintereingang benutzen da sieht man einen nicht. Also so viel zu Thema der Vordereingang das Thema hat sich erledigt.

            Und wegen den Bussen und Strasse da kann man auch einfach fragen und es giobt ein anderes Zimmer so einfach. Die Zimmer auf der rechten Seite sind von der Strasse weg also man hört.

            Und ein Auto ist auf jeden fall besser wie wenn jamend an der tür klopft usw.

            und zu dem Thema Vortäuschen von Orgasmen. Kann ich leider nur ein lächeln dir senden...

            Wenn du wirklich eine Frau in diesem gewerbe findest die noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht hat bist du super gut. Über das Thema muss man hier auch nciht reden.

            Der Sex war ok du bist glücklich raus dann war doch alles ok. Und zu dem Thema Location kann ich nur sagen der eine hat so einen Geschmack der andere einen anderen.

            Wenn ich einen Druck auf der Blase habe und der Sperma kommt schon aus den Ohren raus dann ist mir die Location egal dann muss die Frau stimmen und die kann ich mir selber raussuchen und auch sagen was ich will und was nicht.

            Also immer erst informieren dann losschießen mit den Beiträgen.

            Viel Spaß noch an alle egal wo Ihr hingeht. Ich geh ja auch aberall hin zum testen und auf was ich gerade Lust habe heute Herzde.. morgen schiller, eve paris, düsseldorferstr. waib.. oder in der kernenstr. also es ist überall geil..

            jeder hat seine vor und nachtteile jeder steht auf was anderes.

            Kommentar


              #21
              kollege ??!

              [QUOTE=nice4ever;179276]Hallo dann will ich mal was dazu schreiben.

              Bis jetzt habe ich nur gelesen und nix gesagt. Zu Herzdamen Stuttgart kann ich nur sagen und ich weiß von was ich rede. Bei meinem ersten Anruf habe ich gefragt ob es eine möglichkeit gibt das man mich nicht sieht und die Dame am tel. hat mir nur gesagt ich soll den Hintereingang benutzen da sieht man einen nicht. Also so viel zu Thema der Vordereingang das Thema hat sich erledigt.

              Und wegen den Bussen und Strasse da kann man auch einfach fragen und es giobt ein anderes Zimmer so einfach. Die Zimmer auf der rechten Seite sind von der Strasse weg also man hört.

              :mad: hört sich alles ein bisschen danach an die location zu verteidigen !!
              ich hab ja nur sachlich festgestellt das es bessere locations gibt was den zugang betriftt !!!! also schön downcooeln !!
              habe weder was gegen die mädels noch gegen die innendarstellung !!! war o.k. !!

              so long stecher

              tobias

              PS: extra registriert ?????????

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X