Natascha
www.herzdame-stuttgart.de
Brückenstr. 5 - Bad Cannstatt
leider kann man die Bilder von der Homepage nicht speicher, warum???
Wann:
27. August 2009
Ambiente:
Dieser Puff hat einen wirklich scheiss Eingang. Direkt an der Strasse vor einer Ampel. Der Ganze SSB-Bus hat mich blöd angeschaut :(
Zimmer sauber, Bad sauber. Mann kann sich nicht beschweren.
Im Vorraum sieht es aus wie bei meiner Tante, Ecksofa und riesiger Wandschrank aus den 80-zigern.
Dame:
Geiler Teeny, sehr schlank. Macht diesen Job erst seit kurzem und hat ihren Spass daran. Brüste sind einfach geil. Die sind noch am wachsen :)
Die kleine passt voll und ganz in mein Beuteschema.
Preis:
120€ halbe Std. mit küssen
(eigentlich gar nicht so billig?)
Handlung:
Die kleine hat mich um zig Jahre zurückversetzt. Ich kam mir vor wie damals als ich die kleinen Teeny-Schlampen in der Disko abgeschleppt hab :)
Die kleine küsst einfach geil, so richtig versaut. Blasen könnte zwar besser sein aber man merkt das sie sich mühe gibt und es ihr auch spass macht.
Ihre Möse ist frisch i einfach Herzhaft unschuldig :)
Nach ausgiebigem blasen und lecken hab ich sie in verschiedenen doggy-Stellungen durchgenommen. Sie hat es genossen, und ich auch.
Bewertung:
1-2 Die kleine ist einfach geil, keine versaute abgefuckte alt-hure
bissle unschuldig
www.herzdame-stuttgart.de
Brückenstr. 5 - Bad Cannstatt
leider kann man die Bilder von der Homepage nicht speicher, warum???
Wann:
27. August 2009
Ambiente:
Dieser Puff hat einen wirklich scheiss Eingang. Direkt an der Strasse vor einer Ampel. Der Ganze SSB-Bus hat mich blöd angeschaut :(
Zimmer sauber, Bad sauber. Mann kann sich nicht beschweren.
Im Vorraum sieht es aus wie bei meiner Tante, Ecksofa und riesiger Wandschrank aus den 80-zigern.
Dame:
Geiler Teeny, sehr schlank. Macht diesen Job erst seit kurzem und hat ihren Spass daran. Brüste sind einfach geil. Die sind noch am wachsen :)
Die kleine passt voll und ganz in mein Beuteschema.
Preis:
120€ halbe Std. mit küssen
(eigentlich gar nicht so billig?)
Handlung:
Die kleine hat mich um zig Jahre zurückversetzt. Ich kam mir vor wie damals als ich die kleinen Teeny-Schlampen in der Disko abgeschleppt hab :)
Die kleine küsst einfach geil, so richtig versaut. Blasen könnte zwar besser sein aber man merkt das sie sich mühe gibt und es ihr auch spass macht.
Ihre Möse ist frisch i einfach Herzhaft unschuldig :)
Nach ausgiebigem blasen und lecken hab ich sie in verschiedenen doggy-Stellungen durchgenommen. Sie hat es genossen, und ich auch.
Bewertung:
1-2 Die kleine ist einfach geil, keine versaute abgefuckte alt-hure
bissle unschuldig
Kommentar