Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Herzdamen Stuttgart

    Natascha
    www.herzdame-stuttgart.de
    Brückenstr. 5 - Bad Cannstatt
    leider kann man die Bilder von der Homepage nicht speicher, warum???

    Wann:
    27. August 2009

    Ambiente:
    Dieser Puff hat einen wirklich scheiss Eingang. Direkt an der Strasse vor einer Ampel. Der Ganze SSB-Bus hat mich blöd angeschaut :(

    Zimmer sauber, Bad sauber. Mann kann sich nicht beschweren.
    Im Vorraum sieht es aus wie bei meiner Tante, Ecksofa und riesiger Wandschrank aus den 80-zigern.

    Dame:
    Geiler Teeny, sehr schlank. Macht diesen Job erst seit kurzem und hat ihren Spass daran. Brüste sind einfach geil. Die sind noch am wachsen :)
    Die kleine passt voll und ganz in mein Beuteschema.

    Preis:
    120€ halbe Std. mit küssen
    (eigentlich gar nicht so billig?)

    Handlung:
    Die kleine hat mich um zig Jahre zurückversetzt. Ich kam mir vor wie damals als ich die kleinen Teeny-Schlampen in der Disko abgeschleppt hab :)
    Die kleine küsst einfach geil, so richtig versaut. Blasen könnte zwar besser sein aber man merkt das sie sich mühe gibt und es ihr auch spass macht.
    Ihre Möse ist frisch i einfach Herzhaft unschuldig :)
    Nach ausgiebigem blasen und lecken hab ich sie in verschiedenen doggy-Stellungen durchgenommen. Sie hat es genossen, und ich auch.

    Bewertung:
    1-2 Die kleine ist einfach geil, keine versaute abgefuckte alt-hure
    bissle unschuldig

    #2
    Herzdamen

    Dame:
    Geiler Teeny, sehr schlank. Macht diesen Job erst seit kurzem und hat ihren Spass daran. Brüste sind einfach geil. Die sind noch am wachsen :)
    Die kleine passt voll und ganz in mein Beuteschema.

    Preis:
    120€ halbe Std. mit küssen
    (eigentlich gar nicht so billig?)


    120,- die halbe Stunde mit küssen ???:rolleyes:
    die werben doch auf der Website mit 99,- die tabulose halbe Stunde !!! :(

    Kommentar


      #3
      Küssen gehört also nicht zu "tabulos"!?

      Naja, jeder hat da wohl eine eigene Definition - wenn mir eine Dame als "tabulos" angeprisen wird, erwarte ich FT, ZK, AV, ZA :D

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar


        #4
        @Tommy7
        zu deiner frage wegen Bilder kopieren, leider sind die Bilder urheberechtlich geschutz deswegen haben wir einen diebstahlschutz eingebaut.

        Schönes durchstöbern durch die neue seite die wir für sie bereitestellt haben.

        http://www.herzdame-stuttgart.de


        Euerer webmaster.

        :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von webmaster Beitrag anzeigen
          ... leider sind die Bilder urheberechtlich geschutz deswegen haben wir einen diebstahlschutz eingebaut..
          der war klasse, mein Bester

          da hast du aber noch ein wenig Arbeit, an deiner HP. Geh mal gucken! Da reicht das normale Kontextmenue. Mir persönlich ist das so was von Egal, da ich keine Bilder sammele. Aber wenn du schon was schreibst, sollte es auch so sein, ansonsten gibst du dich der Lächerlichkeit preis.

          Kommentar


            #6
            da gebe ich dir ja recht.Naturlich ist es für den normalen laien die bilder zu klauen schon ein schwerpunkt. Für dich bestimmt nicht. Es ist ja aber auch nicht für den privaten sammler gedacht.Der hat immer noch eine option bei uns nachzufragen und wir können da entgegenkommen.

            Da brauchst du auch nicht als ein forenmeister sich über die anderen lächerlich zu machen.Wir sind nur menschen oder bist du ein gott???????????


            Ach noch was der diebstahlschutz war jezt seit 4 stunden nicht eingeschaltet da ich an der seite rumgemacht habe. Bitte versuch es jezt!!!!!
            Zuletzt geändert von webmaster; 29.08.2009, 15:55.

            Kommentar


              #7
              Zitat von webmaster Beitrag anzeigen
              @Tommy7
              zu deiner frage wegen Bilder kopieren, leider sind die Bilder urheberechtlich geschutz deswegen haben wir einen diebstahlschutz eingebaut.

              Schönes durchstöbern durch die neue seite die wir für sie bereitestellt haben.

              http://www.herzdame-stuttgart.de


              Euerer webmaster.

              :)
              BRAVO Mr. webmaster
              Diebstahlschutz? Denkst du etwa Hugh Hefner wird die Bilder stehlen und im Playboy veröffentlichen?

              Was soll man den mit den Bildern machen? Verkaufen?
              Ich persönlich setze gerne Bilder der Damen in meine Berichte, damit sich die Leser gleich ein Bild machen können der beglückten Dame.

              Jedoch musste ich bei Natascha auf andere Seiten gehen (da wo für Natascha geworben wird), die Bilder nehmen (warum haben die keinen Diebstahlschutz?).

              P.S.
              ich hoffe das du auch der webmaster bist und nicht der Betreiber, denn so dumm kann man sich glaub ich nicht als Betreiber im Forum darstellen.
              Anstatt DANKE zu sagen für meinen Bericht (der ja mehr als positiv ist und eine relativ gute Werbung für Natascha bzw. Herzdamen) machst du mich blöd von der Seite an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tommy7 Beitrag anzeigen
                BRAVO Mr. webmaster
                Diebstahlschutz? Denkst du etwa Hugh Hefner wird die Bilder stehlen und im Playboy veröffentlichen?

                Was soll man den mit den Bildern machen? Verkaufen?
                Ich persönlich setze gerne Bilder der Damen in meine Berichte, damit sich die Leser gleich ein Bild machen können der beglückten Dame.

                Jedoch musste ich bei Natascha auf andere Seiten gehen (da wo für Natascha geworben wird), die Bilder nehmen (warum haben die keinen Diebstahlschutz?).

                P.S.
                ich hoffe das du auch der webmaster bist und nicht der Betreiber, denn so dumm kann man sich glaub ich nicht als Betreiber im Forum darstellen.
                Anstatt DANKE zu sagen für meinen Bericht (der ja mehr als positiv ist und eine relativ gute Werbung für Natascha bzw. Herzdamen) machst du mich blöd von der Seite an.
                Ja ich als ersteler der webseite muss ich mich immer nach meinen kunden richten. Gegenüber dir hat ja keiner was gesagt, ich bedanke mich ja bei dir für dein bericht, und ich bin nicht der betreiber sondern nur der ertsteller der webseite.Und ich wollte dich nicht dumm anmachen sondern ich wollte lediglich bescheid sagen das es einen diebstahlschutz gibt. Und das wir das über privat klären könnten wenn du bilder brauchen würdest.

                So für jeden der das liest hiermit entschuldige mich öffentlich für jeden der sich angesprochen gefühlt hat mit meinen beiträgen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von webmaster Beitrag anzeigen
                  Ja ich als ersteler der webseite muss ich mich immer nach meinen kunden richten. Gegenüber dir hat ja keiner was gesagt, ich bedanke mich ja bei dir für dein bericht, und ich bin nicht der betreiber sondern nur der ertsteller der webseite.Und ich wollte dich nicht dumm anmachen sondern ich wollte lediglich bescheid sagen das es einen diebstahlschutz gibt. Und das wir das über privat klären könnten wenn du bilder brauchen würdest.

                  So für jeden der das liest hiermit entschuldige mich öffentlich für jeden der sich angesprochen gefühlt hat mit meinen beiträgen.
                  Und du denkst wirklich ich frage bei euch nach Bildern, wenn ich einen Bericht schreibe??

                  Kommentar


                    #10
                    Bilder

                    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, will die eh keiner klauen. Also lasst doch das Geschrei darum. Das Mädchen ist laut Tommy gut, das reicht als Info. Also hingehen und poppen wem sie gefällt :D

                    Gruß
                    Schimanski
                    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mir die Bilder so anschaue, will die eh keiner klauen. Also lasst doch das Geschrei darum. Das Mädchen ist laut Tommy gut, das reicht als Info. Also hingehen und poppen wem sie gefällt :D

                      Gruß
                      Schimanski
                      Du könntest aber privat anfragen, vieleicht kriegst dann ein-zwei Bilder :)
                      Kannst dein Keller dann tapezieren mit den Bildern.

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder

                        Bilder sind urheberrechtlich geschützt und deren unerlaubte Verbreitung strafbar.
                        Zudem sieht sie nicht so schlecht aus. Sie ist wirklich sehr schlank und sehr eng gebaut. Küssen kann sie toll, aber sie braucht sehr lange bis sie beim OV kommt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein nicht ganz billiges Vergnügen war, aber sehr nett. Leider quatcht sie etwas viel, aber dafür geht man doch wohl eher zum Psychologen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Infoman Beitrag anzeigen
                          Bilder sind urheberrechtlich geschützt und deren unerlaubte Verbreitung strafbar.
                          Bilder der Dame sind auf ladies.de (man bezahlt sogar Geld damit sie veröffentlicht werden), veröffentlichen der Bilder im Forum von ladies.de ist demnach sicherlich nicht strafbar

                          Zudem sieht sie nicht so schlecht aus. Sie ist wirklich sehr schlank und sehr eng gebaut. Küssen kann sie toll, aber sie braucht sehr lange bis sie beim OV kommt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ein nicht ganz billiges Vergnügen war, aber sehr nett. Leider quatcht sie etwas viel, aber dafür geht man doch wohl eher zum Psychologen.
                          hehe du denkst auch das wenn die Dame stöhnt das sie gekommen ist?
                          Hast wohl zulange geleckt, da dachten sich die Damen "...täuschen wir mal einen Orgasmus vor, vielleicht hört er dann auf..."

                          :)

                          Kommentar


                            #14
                            Antwort

                            Wenn du das meinst, ich würde es trozdem nicht machen.

                            Mit dem Vortäuschen von Orgasmen, du bist ja wirklich zu nett. Ich habe lediglich gedacht, dass Infos willkommen sind.
                            Sorry, dann halt nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              location

                              ich geb dir recht, die location ist note 6 !!!!:mad:
                              wenn du rauskommst grinnt dich garantiert einer an !

                              einmal und nie wieder

                              grüße an alle stecher

                              tobias

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X