War heute dort, leider entsprechen die Fotos nicht der Realität. Besonders bei Lilly und Nalee sind diese seit Jahren überholt. Und der Service war auch unter aller Sau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tannenstraße
Einklappen
X
-
tsunamie
-
Tommy7
Zitat von tsunamie Beitrag anzeigenWar heute dort, leider entsprechen die Fotos nicht der Realität. Besonders bei Lilly und Nalee sind diese seit Jahren überholt. Und der Service war auch unter aller Sau.
-
T9
@tsunamie
Was ist denn das für ein Bericht, im Prinzip für die Tonne!!!
Also bei Lily glaub ich nicht, dass die schlechten Service macht, dafür gibt es zu viele positive Berichte von etablierten Membern im BW7.
Nalee war ich mal vor 2 Jahren - die schlechteste Thai die ich jemals im Paysex-Bereich hatte (und ich hatte viele) :mad: Wenn du da warst, versteh ich deinen Ärger, ein paar Details wären aber wünschenswert
Gruß
Schimanski"Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Kommentar
-
Tommy7
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigenAlso bei Lily glaub ich nicht, dass die schlechten Service macht, dafür gibt es zu viele positive Berichte von etablierten Membern im BW7.
Nalee war ich mal vor 2 Jahren - die schlechteste Thai die ich jemals im Paysex-Bereich hatte (und ich hatte viele) :mad: Wenn du da warst, versteh ich deinen Ärger, ein paar Details wären aber wünschenswertZitat von sterntalerbei Lilly war ich schon 2 mal, sie macht einen guten service, kann daher die Kritik nicht nachvollziehen.
Vom Nalee wurde ich allerdings mal in Cannstatt übel verarscht.
Kommentar
-
tsunamie
Zitat von sterntaler Beitrag anzeigenHallo,
bei Lilly war ich schon 2 mal, sie macht einen guten service, kann daher die Kritik nicht nachvollziehen.
Vom Nalee wurde ich allerdings mal in Cannstatt übel verarscht.
Gruß,Sterntaler
Nee, Lilly hat ich nicht gepoppt, machte auf mich irgendwie einen ziemlich arroganten Eindruck. Wieso eigentlich? Ist letzendlich auch nur eine billige 50 € Hure auch wenn es nach oben keine Grenze gibt. Evtl. lag es auch an mir. War allerdings, so wie es sich gehört, frisch geduscht, parfümiert, rasiert und ordentlich gekleidet. Lag also sicher nicht an mir!
Kommentar
-
tsunamie
Zitat von tsunamie Beitrag anzeigenWar bei Nalee, war total unprofesionell bei der Sache d.h. eigentlich war sie überhaupt nicht bei der SACHE. Dachte wohl gerade darüber nach was es später zu Essen gibt. Die Kollegen die sie schon hatten können meines Frust sicher nachvollziehenn, die anderen sollten sie lieber meiden.
Nee, Lilly hat ich nicht gepoppt, machte auf mich irgendwie einen ziemlich arroganten Eindruck. Wieso eigentlich? Ist letzendlich auch nur eine billige 50 € Hure auch wenn es nach oben keine Grenze gibt. Evtl. lag es auch an mir. War allerdings, so wie es sich gehört, frisch geduscht, parfümiert, rasiert und ordentlich gekleidet. Lag also sicher nicht an mir!
IST JA WOHL DAS LETZTE: UNZUFRIEDENE KUNDEN BEDROHEN ANSTATT SIE ZUFRIEDEN ZUSTELLEN. IHR HABT JA WOHL DEN KNALL NICHT NICHT GEHÖRT IHR BLÖDEN TUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Tommy7
Zitat von tsunamie Beitrag anzeigenNA SUPER: Da schreibt man seine Erfahrung nieder und was passiert? Die dummen Tussen schalten Ihre Zuhälter ein und geben denen meine Telefonnummer!!! Jetzt rufen diese arbeitscheuen Volltrottel bei mir anund bedrohen mich. O.K. Jungs, wenn Ihr Streß wollt, dann lasst uns ein Date ausmachen. Wahrscheinlich zieh ich bei einer körperlichen Auseinandersetzung den kürzeren, letzendlich seit es aber Ihr die verlieren. Danach verklag ich Euch auf Schmerzensgeld sowie Verdienstausfall und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Euch wegen Nötigung und Körperverletzung. Ihr sitzt im Knast und ich flieg mit Eurer Kohle (vom Schmerzensgeld) gemütlich in den Urlaub. EINES IST SICHER, DIESE ABSTEIGE BETRETTE ICH NIE WIEDER !!!!!!!!!!!
IST JA WOHL DAS LETZTE: UNZUFRIEDENE KUNDEN BEDROHEN ANSTATT SIE ZUFRIEDEN ZUSTELLEN. IHR HABT JA WOHL DEN KNALL NICHT NICHT GEHÖRT IHR BLÖDEN TUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Nalee hat deine Telefon-Nr. und belästigt dich jetzt wegen diesem Forumsbericht???? Zuhälter?
Kommentar
-
Zitat von Tommy7 Beitrag anzeigenWie soll ich das verstehen?
Die Nalee hat deine Telefon-Nr. und belästigt dich jetzt wegen diesem Forumsbericht???? Zuhälter?
Kommentar
-
Tommy7
Zitat von thaileeker Beitrag anzeigenden Tussen die Telefonnummer geben - wozu ??? umgekehrt okay:D
Die dummen Tussen schalten Ihre Zuhälter ein und geben denen meine Telefonnummer!!!
oder ist das ein anti-werbe posting?
Kommentar
-
tsunamie
Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen@Tommy
Ich glaube du verwechselst Tsunamie mit Thaileeker. Ich teile aber deine Meinung, hier stinkt was :mad:
Gruß
Schimanski
Was soll´s, ist halt passiert und mit den Folgen kann/werde ich gut leben. Habe diese Adresse von meiner Liste gestrichen, gibt genügend Ausweichmöglichkeiten. :p
Kommentar
-
Zitat von tsunamie Beitrag anzeigenJo, das was hier stinkt ist meine Dummheit. Habe bei Terminvereinbarung meine Telefonnummer nicht unterdrückt und nach dem schlechten Service kundgetan dass ich hier darüber berichten werde. :confused: Auf die telef. Anfrage habe ich dann bestätigt, dass der Bericht von mir ist. War sicher naiv/dumm von mir, habe allerdings nicht mit der Dreistigkeit und der Reaktion daraufhin in dieser Form gerechnet.
Was soll´s, ist halt passiert und mit den Folgen kann/werde ich gut leben. Habe diese Adresse von meiner Liste gestrichen, gibt genügend Ausweichmöglichkeiten. :p
Kommentar
-
tsunamie
Zitat von thaileeker Beitrag anzeigenden Tussen die Telefonnummer geben - wozu ??? umgekehrt okay:D
ÜBrigens: habe vernommen, dass die ersten Mädels die Location verlassen haben, ohne dass Ersatz angereist sein soll. :rolleyes:
Kommentar
Stichworte:
tannenstrasse
Kommentar