Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magarita Karlsruhe

    Meine Vorliebe für Latinas und Schokos ist euch ja mittlerweile bekannt. Doch dieses Exemplar turnte mich nach einer Weile doch ziemlich ab. Nach dem Ablegen ihres "Kampfanzuges" wirkte sie doch ziemlich "gut durchwachsen", um es einmal charmant auszudrücken. Da bin ich doch Ästhetischeres gewohnt. Aber ich bin ja selbst schuld, Tiffany, zu der ich eigentlich wollte, war gerade besetzt, also dachte ich, könnte man ja mal die andere Kubanerin testen. Man sollte aber eben wirklich genauer hinschauen, sich nicht so schnell von seinen animalischen Gelüsten leiten lassen und gleich die Brieftasche zücken. Ansonsten war sie ja ganz nett und freundlich, wenn auch etwas phlegmatisch bei der Sache. Französisch, GV, Küssen - alles ganz okay, aber es fehlte das gewisse Etwas. Doch bei all ihrer Routine, geschätzten 35 bis 37 Jahren und einer beginnenden Leibesfülle ist dieses Phlegma eigentlich kein Wunder. Ich glaube, ich werde bei Damen, die ich noch nicht kenne, künftig meine Brille (nicht die rosarote) aufsetzen. :(

    Grüße vom Peppermint Prince :cool:
Stichworte:
Lädt...
X