Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whirlpoolpreise in Stuttgart???

    war heute bei Yve in Sindelfingen,wollte mal fragen ob für Stuttgart 200 für eine Stunde Whirlpool ok ist oder zuviel?
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=24917&

    #2
    Whirlpool

    Ich finde 150 Euro/h plus max. 30 Euro für Whirlpool OK, alles was darüber hinaus geht muss nicht sein.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    Kommentar


      #3
      Für ein Whirlpoolerlebnis würde ich auch 200€ zahlen.
      Jedoch haben alle nur ECKBADEWANNEN und verkaufen das als umwerfenden erstklassigen Whirlpool.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tommy7 Beitrag anzeigen
        Jedoch haben alle nur ECKBADEWANNEN und verkaufen das als umwerfenden erstklassigen Whirlpool.
        Da ist was dran. War mal in der Tannenstrasse, damals bei Alise. Die haben Badewannen, die fülle ich alleine - da passen keine 5 Liter Wasser mehr rein, geschweige denn die gute Alise :D

        Gruß
        Schimanski
        "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

        Kommentar


          #5
          Gehe doch mal im Erospark in Sindelfingen vorbei die haben ein tolles Whirlpoolzimmer kannste einfach mal anschauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wildsau
            Dann schau dir mal dieses Whirlpoolzimmer an:
            http://www.erotica-deluxe.de/ambiente.php

            War da schon ein paar Mal, aber bei der Auswahl der Mädchen sei vorsichtig. Da sind nicht alle empfehlenswert. Nächste Woche ist Janet da, sie ist echt super!
            Das ist schon eine bessere Eckbadewanne mit Sprudelfunktion.
            Jedoch ist das Erotica Deluxe nicht bekannt dafür das die Damen einen guten Service liefern.
            Es ist in der Branche bekannt das man bei Lockangeboten am Schluss doch draufzahlt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wildsau
              Eckbadewanne?
              Schau dir das Teil doch mal an, da saß ich schon zu viert drin mit einem Kumpel und 2 Frauen an seinem Geburtstag.
              Bist du und dein Freund Süditaliener, 158cm und 50kg??

              Kommentar


                #8
                na ja, da habt ihr auch aber was abgetan.
                Zumindest konntest du dich ja bei der enge ja an seinem ****** festhalten damit du nicht ausrutscht.

                P.S.
                bissle Spass muss sein :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wildsau
                  Dann schau dir mal dieses Whirlpoolzimmer an:
                  http://www.erotica-deluxe.de/ambiente.php

                  War da schon ein paar Mal, aber bei der Auswahl der Mädchen sei vorsichtig. Da sind nicht alle empfehlenswert. Nächste Woche ist Janet da, sie ist echt super!
                  Neulich in der Sauna hab hat mir mein Fickkollegen erzählt das er mal in diesem riesen Whirlpool mal war.
                  Laut, sehr laut, und braucht ne halbe Ewigkeit bis der etwas voll wird mit warmen Wasser.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wildsau
                    Eckbadewanne?
                    Schau dir das Teil doch mal an, da saß ich schon zu viert drin mit einem Kumpel und 2 Frauen an seinem Geburtstag.
                    Im OBI Prospekt gibt es gerade eine günstige Eckbadewanne bzw. Whirlpool.
                    Kostet nur 1499,-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wildsau
                      Und was willst du mir damit jetzt sagen?
                      Was wohl?
                      1499,- ist günstig.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X