Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oma Käthe. Das geht wirklich nicht!

    Hab mich in geistiger Umnachtung auf die postings bei Taschengeldladies verlassen und bin in der wahren Hölle gelandet. Das Zimmer ist ein total versifftes Loch, total dunkel bei Eintritt. Nur auf mehrmales Verlangen macht sie den angeblich defekten Lichtschalter an. Dann sieht man ca. 10 cm weit und das reicht.... Es stinkt ganz schrecklich in der ganzen Wohnung, obwohl sie nach meinem Eintritt die Balkontür öffnete.

    Sie ist auch keine Oma, sondern einfach nur ..........

    Ich hab sowas in meiner 20 jährigen Laufbahn noch nie erlebt und hoffe es auch nicht wieder erleben zu müssen.

    kalimero

    #2
    Oma Käthe

    Es ist auch schlimm, das man bei www.erlebnisberichte.de keine neuen Erlebnisse einstellen kann bzw. die alten nicht gelöscht werden können. Denn die alten sind absolut gefaked meines Erachtens und stehen immer noch drin.

    Es sind alles unregistrierte Benutzer die das Beste von Oma Käthe berichten...
    helmut48
    helmut45
    walter69
    XYman = auch ein verarschter User
    ronny 15
    leopold

    ALLE SIND DEAKTIVIERT!!!!!

    Ich behaupte, dass diese alle gefaked sind und nicht das beschreiben, was man bei Oma Käthe tatsächlich erwarten kann.

    Ein total ekliges Stinkloch und alles was dazugehört widerspricht den Berichten in diesem Forum!


    kalimero

    Kommentar


      #3
      Tja, in der Olgastr. 94 bin ich auch auf die Schnauze gefallen. Ich vermute, es handelt sich bei Oma Käthe um Diejenige, die dort auch mal unter "59 ... na und?" Werbung gemacht hat. Deine Beschreibung würde bei ihr auch genau zutreffen.

      War selber auch nur einmal da und nie wieder.

      Kommentar


        #4
        Und war der Service genauso schlimm wie das Ambiente?

        Oder bist Du unverrichteter Dinge wieder gegangen?

        Kommentar


          #5
          Tja, selber schuld!
          Da kann ich nur ein Zitat aus meiner rheinischen Heimat anführen:

          "Et jitt op der Welt kein jrößer Leid
          als dat, wat dr Minsch sich selfs andeit!" ;)

          Grüße vom Peppermint Prince :cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
            Tja, selber schuld!
            Da kann ich nur ein Zitat aus meiner rheinischen Heimat anführen:

            "Et jitt op der Welt kein jrößer Leid
            als dat, wat dr Minsch sich selfs andeit!" ;)

            Grüße vom Peppermint Prince :cool:

            Und diese Meldung soll konkret bedeuten??? :confused:

            Kommentar


              #7
              O Heilige Einfalt...
              Wenn du dir nicht denken kannst, was es bedeutet, sie oben, erster Beitrag:
              "... habe ich mich wohl in geistiger Umnachtung..."
              Und falls du des Rheinischen nicht mächtig sein solltest:
              Es ist damit gemeint, das man an manchen "Fehltritten" des täglichen Lebens meist selber schuld ist. In diesem Falle: Wer zu einer solch schmuddeligen Barockeule geht, muss sich nicht wundern...
              Ich hoffe, jetzt zur endgültigen "Aufklärung" beigetragen zu haben. ;)

              Grüße
              Peppermint Prince :cool:

              Kommentar


                #8
                In den Erlebnisberichten bei ladies.de kommt sie aber ziemlich gut weg, ich frage mich woher die Diskrepanz nun kommt?!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nohno Beitrag anzeigen
                  In den Erlebnisberichten bei ladies.de kommt sie aber ziemlich gut weg, ich frage mich woher die Diskrepanz nun kommt?!
                  Dann geh hin und erlebe es selbst. Du wirst danach nicht mehr derselbe sein...:mad::eek:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X