Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TIP in Offenburg

    als ich gestern aus Basel zurückkam und von der A5 wegen der Bauarbeiten runter musste, führte die Umleitung am Offenburger Gewerbegebiet vorbei. Ich bog zum Boxenstopp in die H.Hertz 20 ab und besuchte die Thai-WG im oberen Stock. TIP war noch beschäftigt, so daß ich warten musste. Nach dem Duschen dann aufs Zimmer, 150 euronen für die Stunde ausgemacht und schon fing sie mit ihren zartgliedrigen aber kraftvollen Händen an, die Steifigkeit herbeizuführen. Ihre Haut duftete noch nach dem Duschmittel und ist im Übrigen makellos,ohne Streifen, Narben oder andere Dinge. Die Brüste sind fest und natürlich... so mag ich die Dinger! Sie massierte ohne Hektik und intensiv. Beim Akt ging es über den üblichen Rahmen (Misso, Reiter,von Hinten) nicht hinaus, aber ich war auch nicht mehr der Frischeste. Nach dem Tütchenfüllen noch etwas massiert und geduscht und schon saß ich wieder im
    Auto Richtung Frankfurt und reihte mich in die Wartenden ein. Dank dem Adrenalinschub kam ich auch wach und euphorisch zu Hause an.
    Tip ist ein Tip und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Stichworte:
Lädt...
X