Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV mit Jacky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV mit Jacky

    War Anfang der Woche mal wieder bei den Müllergirls in Tübingen, Jacky aus Japan war die Auserwählte.

    Jacky steht schon lange auf meiner Liste, in Heilbronn hat es aber nie terminlich geklappt, also wartete ich voller Vorfreude im Empfangszimmer auf sie. Jacky kam herein und irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns sofort: Sehr nett, perfekt Deutsch, schon etwas älter (so Mitte 30), schöne schlanke Figur, C-Silikonoberweite. Natürlich ist Jacky 100% Thai, also nix Japan wie in der Werbung geschrieben, aber das war mir eh klar.

    Müllergirls sind nicht billig, 140 Euro habe ich für 30 Min mit FO, ZK und AV bezahlt. Nach der Waschung ging es gleich mit schönen ZK los, meine Hände erkundeten ihren strammen Körper. Sie glitt dann runter und blies Klein-Schimi schön ohne großen Handeinsatz, geiler Blickkontakt.

    Ich unterbrach sie dann, um nicht gleich zu spritzen und begann meinerseits, ihre Muschi mit Fingern und Zunge zu verwöhnen, was ihr sicht- und hörbar gefiel.
    30 Min sind halt keine Stunde, also missionierte ich sie kurz, um sie dann doggy in ihren Arsch zu ficken. Jacky`s Hinterteil hat genau die richtige Enge, noch genug Reibung aber man kann sie hart und tief nehmen – geile Sache.

    So kam es wie es kommen musste und ich entlud mich in den Gummi. Sie ließ mich noch auszucken, noch ein schöner ZK und die Zeit war leider schon vorbei.

    Eine schöne halbe Stunde war es bei Jacky, die nach Wiederholung schreit.

    www.muellergirls.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Ich hab mal Jacky vor langer Zeit mal in heilbronn gesehen, hat eine tiefe Stimme und ist relativ gross für eine Thai Frau.

    Ist das nicht so eine umgebaute?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tommy7 Beitrag anzeigen
      Ist das nicht so eine umgebaute?
      Ne Tommy, da liegst du falsch. 100% eine Thaifrau :D Groß ist sie aber für eine Asiatin - mir gefällts.

      Gruß
      Schimanski
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X