Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel Spaß gehabt mit Jolie (Karibik) im Haus 33a Reutlingen

    Erst vor kurzem hatte ich nach einem schlechten Erlebnis im Stuttgarter Laufhaus in Stetten geschrieben, dass ich nie wieder ne Schwarze besuchen würde. Im Haus 33a in Reutlingen hatte ich jedoch generell gute Erfahrungen gemacht und so besann ich mich eines besseren. Einen hohen Anteil an dieser Entscheidung hatten die drei schönen Bildchen, die ich auf der Homepage des Geilhaus http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=433 fand.
    Ja, da musste ich vorbei. Alle guten Vorsätze waren über den Haufen geworfen. Aber gut so, denn sonst hätte ich dieses schöne Erlebnis mit Jolie nicht gehabt.
    Jolie ist eine anschmiegsame, etwa 172cm große Schwarze mit langen schwarzen Locken. Man sieht, dass sie um die 30 Jahre alt ist, aber sie hat eine wunderbare Figur (KF 36; und eine herrliche D-Cup-Oberweite)
    Bei ihr geklingelt und ihr gleich signalisiert, dass ich bei ihr bleibe, dass man mir die anderen Frauen nicht vorstellen muss. 40 Euro bezahlt für Standard-Verkehr. Ich ging ans Waschbecken, währen sie kuzzeitig das Zimmer verließ. Gut finde ich die kleinen Handtücher, die einem hier zur Verfügung stehen. Keine Frage, sie zog sich komplett aus. Die Stiefel hat sie wie auf den Bildern anbehalten. Sie hatte jedoch keine Strümpfe an. Und dann war erst mal richtig schön scharf machen im Stehen angesagt. Sie ließ sich Zeit. Irgendwann kam das Mützchen drüber. Dann auch auf der Matte war zu keinem Zeitpunkt Hektik angesagt.
    Erst ließ ich mich reiten. Da hatte ich schön ihre großen Brüste vor Augen. Ich gab teilweise contra. Und sie blieb nicht auf Distanz. Sie legte sich auf mich, eben sehr anschmiegsam. Ihre Brüste an meiner Brust zu fühlen war schön. Nicht allzu bald Stellungswechsel. Ich wollte sie von hinten nehmen und auch das war klasse. Vor mir kniete ein süßes schwarzes Girl, mit meinem harten Schwanz hatte ich eingelocht und ich konnte ganz genüsslich ein und ausfahren. Fühlte sich gut an. Das Gefühl hielt noch weiter an auf der anschließenden Autofahrt. Zunächst schön langsam, teilweise ein wenig kreisend konnte ich sie stoßen. Im Spiegel konnte ich mich sehen (weniger interessant ) oder aus der anderen Richtung auf sie. Ein schöner optischer Zusatzreiz. Sie stöhnte leicht, was sich später noch etwas verstärkte, als ich auch ein wenig das Tempo verstärkte. Ich streichelte ihr über den Rücken. Genauso schön war es jedoch auch ihre Taille zu greifen und ihre Hüfte an mich heranzuziehen. Nun war es an mir, diese schöne Spiel langsam zu beenden. Der Besuch in ihr fühlte sich einfach geil an. Optischer Reiz war gut, akustischer Reiz ebenso und dann dieses Gefühl in den Lenden. So wurde die Tüte gefüllt. Und dann wieder kein Zeitstress. Er durfte in der schönen warmen Lustgrotte nicht nur zuvor herrlich herumtoben, auch jetzt war es weiter schön die Zuckungen in der feuchten Wärme zu erleben und nicht vorzeitig herausgeschmissen zu werden.
    Irgendwann dann griff sie zum Schaft und ich zog mich langsam zurück. Sie holte Papier, nahm mir das Gummi ab und ließ mir ein Papier zum Nachwischen. Dann ließ sie sich noch einmal aufs Bett sinken, streckte alle viere von sich. Das erlebt man selten, dass es noch eine anschließende Kuschelrunde gibt. Das lehnte ich natürlich nicht ab.
    Einige Zeit später verließ ein sehr befriedigter Arno das Zimmer, verabschiedet wurde mit Küsschen.
    Das Vorurteil, dass schwarze Frauen nur abzocken, wurde widerlegt. Oder ich muss hier noch zwischen Karibik- und Afrika unterscheiden oder zwischen Laufhaus und Bordell.

    Wiederholung 100 %
    Service Top
    Optik 2

    Laut Homepage:
    Jolie (Karibik)
    Alter: 29
    Konfektion: 36
    Oberweite: 75 D
    Größe: 172
    Haare: schwarz
    Service: eine dunkle Perle aus der Karibik mit einem üppigen Naturbusen, endlos langen Beinen, einem prächtigen Hintern und einer immerfeuchten Lustgrotte. Ihr liegt Sex einfach im Blut. Sie will dich ganz fest spüren und hält auch richtig dagegen. Genieße diese Südseeschönheit und ihren tabulosen Service (außer anal) z.B. französisch natur mit Aufnahme, küssen…
    Arno - der Kuschelbär

    #2
    Jolie wieder da.

    Das süße schwarze Girl gastiert derzeit wieder im Geilhaus in der Carl-Zeiss-Str.33a
    Ein paar neue Bilder hat sie dazu auch noch.
    Arno - der Kuschelbär

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X