Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Mola vs. FKK Safari

    Hallo Werte Gemeinde!
    ich bin (bzw. war) seit einem halben Jahr ein sehr zufriedener Kunde der FKK Safari in Neu-Ulm. Ich finde, es gibt dort eine hohe Quote an Augensex-Schönheiten, die Location ist auch in Ordnung und die 30 EUR Eintritt mehr als ok.
    Was mich aber mehr und mehr aufregt, ist die Aufdringlichkeit einiger Damen dort. Gestern lag ich nach einer sowieso schon etwas enttäuschenden Nummer mit der sonst so tollen Laura auf der beheizten Liege zum Relaxen, da trabt eine etwas betagtere Kolumbianerin an, die weder deutsch noch spanisch spricht. Mit Händen und Füssen versuche ich, Ihr zu erklären, daß ich meine Ruhe haben möchte. Sie hat das auch verstanden, denke ich, hat das aber nicht weiter interessiert, quatscht mich aber immer noch mit Spanisch voll, fummelt an meinem besten Stück rum und drückt mir dann ihre Zunge in den Rachen, daß ich schier gekotzt hätte...
    Mir ist gestern auch aufgefallen, daß einige der sonst anwesenden Mädels mit hohem Augensex- und auch Servicefaktor, speziell die Blondinen, nicht da waren. Und auch Laura hatte nicht gerade Lust...na ja - auf jeden Fall steigert dies meine Neugierde auf - zumindest für mich - Neues, speziell aufs Mola. Viele der Damen, die heute in Neu-Ulm sind, kamen ja angeblich aus dem Mola rüber und über die Qualität im Mola wurde in der Vergangenheit auch nicht immer nur positiv geredet.
    Wie siehts denn zurzeit dort so aus? wie sind die Mädels und deren Service?
    Danke im Voraus!

    #2
    Zitat von rf67
    Augensex
    Was ist das? :confused:

    Davon bekommt man ja "Augenkrebs", wenn man sowas liest... ;)

    Zitat von rf67
    da trabt eine etwas betagtere Kolumbianerin an, die weder deutsch noch spanisch spricht.
    Na, dann wird's wohl "kolumbianisch" gewesen sein! :D

    Greets, D.C.,
    der vor drei Jahren mal im Mola war und damals nicht gerade begeistert davon war...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Augenkrebs...

      sorry hast ja recht - ich meinte natürlich deutsch oder englisch...ich dafür kein spanisch! Bist von beruf Lehrer, stimmts? :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von rf67
        Bist von beruf Lehrer, stimmts? :)
        Nein, leider daneben. Ich nicht. ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Da fällt mir doch ein Witz von Uli Stein ein:

          "Du, Mama, was ist ein Klugscheißer?"
          "Keine Ahnung, frag mal Papa, der weiß immer alles!"

          Greets Peppermint Prince :cool:

          Kommentar


            #6
            Danke für die bisherigen Antworten...

            ...die mich leider nur unwesentlich weiter gebracht haben - aber immerhin weiß ich nun, daß das Mola wohl kaum besser ist - dafür etwas teurer. Trotzdem noch der schüchterne Versuch von mir, dem FKK-Experten eine Empfehlung zu entlocken.. Wo - zwischen Stuttgart und München - ist Deiner Meinung nach der beste FKK-Club? Danke im Voraus! :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Zitat von rf67
              Wo - zwischen Stuttgart und München - ist Deiner Meinung nach der beste FKK-Club?
              Meiner bescheidenen Meinung nach, erstens The Paradise in Leinfelden-Echterdingen und dann auf dieser Strecke immernoch an zweiter Stelle das Colosseum in Augsburg, während München hochpreisige Club-Diaspora ist und bleibt.

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                FKK Sakura Böblingen

                Zitat von rockfan67 Beitrag anzeigen
                ...die mich leider nur unwesentlich weiter gebracht haben - aber immerhin weiß ich nun, daß das Mola wohl kaum besser ist - dafür etwas teurer. Trotzdem noch der schüchterne Versuch von mir, dem FKK-Experten eine Empfehlung zu entlocken.. Wo - zwischen Stuttgart und München - ist Deiner Meinung nach der beste FKK-Club? Danke im Voraus! :rolleyes:
                Der FKK Sakura kann man wohl getrost nach unzähligen positven Einträgen in u.g. Forum gut empfehlen. Selbst ich aus Regensburg (ca. 300 km) spiele mit den gedanken diesem club mal einen Besuch abzustatten.

                http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php?f=45

                Weitere Infos und Bilder von diesem Club gibs auf der Homepage vom sakura.Ich finde für 60 Euro Eintritt gibt es da richtig was geboten, im nonsexberich bleibt da wohl kein Wunsch offen.


                Bis denne

                Kommentar


                  #9
                  The Paradise

                  Das Paradise in LE scheint ja wirklich viel her zu machen. Sehr nobel und sauber und wohl auch sehr nette Mädels. Ich habe beispielsweise Patricia erkannt, die sich auch maö in Ulm/Neu-Ulm im Erotikpark bzw. der Kässbohrerstrasse aufhält. Und die Kritiken über sie scheinen ja wirklich toll zu sein...
                  Was verlangen die Damen in LE für ihren Service? die üblichen 50 EUR pro halbe Stunde?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rf67
                    die üblichen 50 EUR pro halbe Stunde?
                    Bingo! :)

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Coole Sache Daddy...

                      Supie...das gönn ich mir irgendwann! Macht wirklich was her, der laden, zumal mein letzter Trip vor ein paar Tagen in die Safari erneut nicht berauschend war - der Sex mit der Blondine Petra war klasse, die teilweise sehr sehr aufdringlichen Ladies liessen aber keine anschließende Entspannung zu - weswegen ich schon nach einer guten Stunde den Heimweg antrat...aber dank Dir tun sich nun neue Wege auf - sorry an dieser Stelle für meinen schnippischen Lehrer-Kommentar vor kurzem...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rf67
                        sorry an dieser Stelle für meinen schnippischen Lehrer-Kommentar vor kurzem...
                        Kein Problem, damit kann ich umgehen! :D

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X