Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zensor Beitrag anzeigen
    ..und wenn sie mir gefällt werde ich sie benutzen........
    Deine Art zu schreiben sollte eigentlich zensiert werden, Zensor.

Tiffany ist kein Ding, das man benutzt. Sie ist ein Mensch. Auch Huren haben Respekt verdient. Auch in einem Fickforum, wie dem unsrigen.

Kommentar

Zitat von Zensor Beitrag anzeigen
      Stimmt bin noch nicht alzu lange hier...
      Jeder hat mal angefangen. Aber ich würde mich hier mit Anschuldigungen hier mehr zurückhalten, es sei den du hast einen konkreten Beweis!!!
      "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Dieses "Zensor"-Zitat spricht schon für sich "...ich werde mal bei Tiffany vorbeisehen...und wenn sie mir gefällt, werde ich sie benutzen....dann werde ich sehen und spüren, ob Deine Beschreibungen stimmen..."

Wenn du sie nur benutzen willst, wirst du sicher nicht viel mit ihr erleben. Leute wie dich sollte man kurzerhand aus dem Forum werfen!

Kommentar

Nachtisch

Hab mich als Nachtisch nach gut einer Woche noch mal für eine Stunde von ihren Qualitäten überzeugen können. Auch wenn es für den einen oder anderen wie Werbung klingen mag: Die Frau ist der absolute Wahnsinn! Wie ich in anderen Foren lesen konnte, bin ich mit meiner Beurteilung wohl auch nicht der einzig Begeisterte in ihrem "Fanclub".:p

Grüße vom Peppermint Prince :cool:

Kommentar

Hab gerade mal in LSH diesen Super-Thread über sie entdeckt und gelesen. War wohl vorher an anderer Stelle "versteckt". Da ist ja nahezu jeder des Lobes voll über sie... :rolleyes:
            Irgendwie könnt ich schon wieder... :p

Grüße vom Peppermint Prince :cool:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X