Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Dieses "Zensor"-Zitat spricht schon für sich "...ich werde mal bei Tiffany vorbeisehen...und wenn sie mir gefällt, werde ich sie benutzen....dann werde ich sehen und spüren, ob Deine Beschreibungen stimmen..."
Wenn du sie nur benutzen willst, wirst du sicher nicht viel mit ihr erleben. Leute wie dich sollte man kurzerhand aus dem Forum werfen!
Hab mich als Nachtisch nach gut einer Woche noch mal für eine Stunde von ihren Qualitäten überzeugen können. Auch wenn es für den einen oder anderen wie Werbung klingen mag: Die Frau ist der absolute Wahnsinn! Wie ich in anderen Foren lesen konnte, bin ich mit meiner Beurteilung wohl auch nicht der einzig Begeisterte in ihrem "Fanclub".:p
Hab gerade mal in LSH diesen Super-Thread über sie entdeckt und gelesen. War wohl vorher an anderer Stelle "versteckt". Da ist ja nahezu jeder des Lobes voll über sie... :rolleyes:
Irgendwie könnt ich schon wieder... :p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar