Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi in Reutlingen

    Hallo Gemeinde,

    ich war am Wochenende im Haus-Gabriela in Reutlingen. Eigentlich wollte ich Sylvia besuchen. Leider (oder nicht) war sie bereits abgereist.
    Fast wäre ich wieder unverrichteter Dinge wieder abgereist als ich mich doch entschloss, aus dem Angebot, mich für Mimi zu entscheiden.
    Eine halbe Stunde für 50 Euro, warum nicht.
    Kurzes Waschen und dann wieder ins Zimmer. Kaum dort angekommen wurde ich geküsst wie noch selten erlebt. Ihr Bein ging überall auf Entdeckungsreise und ihr makelloses Hinterteil wurde mir auf reizvollste präsentiert. So angenehm überrascht war mir nach mehr und ich habe sofort den Betrag und die Zeit verdoppelt. Ich habe es keinesfalls bereut, im Gegenteil diese Mimi ist der Waahnsinn. Wie sie mir ihre wirklich geile Muschi präsentierte konnte ich nicht anders als mit Zunge und Finger mal auf Entdeckungsreise zu gehen. Erst dachte ich das Gestöhne (nicht aufdringlich) sei gut gespielt. Entsprechende Mengen Feuchtigkeit am Tatort belehrten mich aber eines Besseren. Zudem zeigt sie mir hin und wieder, was und wie sie es gerne hat. Und vor allem, sie war unersättlich. Natürlich bin ich aber auch nicht zu kurz dabei gekommen. Als Spanierin wie sie mir sagte (entgegen der Anzeige) waren ihre deutschen, englischen und französischen Sprachkenntnisse sehr gering, was aber die anderen französischen Fähigkeiten anging, eine Wucht.
    Den ersten Verkehr wollte sie von hinten, beim Anblick dieses Hinterns absolut keine Strafe. Sie ging mit und hielt dagegen.......ein Traum.
    Kaum gesäubert gab sie schon wieder eindeutige Signale von sich, was wir in der verbliebenen Zeit noch so bewerkstelligen könnten. Sie liebte es so richtig wild an ihrer Perle gestreichelt zu werden. Irgendwann waren Ihr die Finger zu wenig. Sie schwang sich auf mich und rieb sich wie wild an Klein-Winnetou. Plötzlich hatte sie ihn, allerdings ohne Tütchen, sich einverleibt. Das wollte ich aber nicht und so mußten wir noch ganz kurz unterbrechen. Ich mußte mir das Ding selbst überziehen, sie hat sich die ganze Zeit solange selbst befriedigt. Und wie. Sie also auf dem Rücken liegengeblieben und ich in altbewährter Manier über sie.....ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine heiße Frau unter mir hatte. Mitunter war aber auch die Stunde vorbei. Dabei muß ich aber erwähnen, ich war in Zeitdruck, Sie hätte glaube ich noch eine Runde angehängt. Sogar der anschließende Waschgang mit ihr war noch ein Erlebnis der besonderen Art. Wie gesagt, ich war in Zeitnot, ansonsten hätte sie aus dem Waschen noch mehr gemacht.
    Wie immer, wenn ich von irgendwas so richtig begeistert bin, bin ich auch mit einem kleinen Dankeschön in Form eines Trinkgeldes nicht sparsam. Darüber war sie sehr erstaunt, anscheinend ist es nicht an der Tagesordnung. Eigentlich schade. Auf der Fahrt habe ich mich dazu entschieden hier mal einen Bericht zu schreiben. Ihr Service war einfach zu gut.
    Ich hoffe nur es wird keiner aus dem Forum bei ihr enttäuscht.
    Grüße an Alle, Winne
Stichworte:
Lädt...
X