Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckere junge Blondine

    Gestern abend war ich bei Jenny in Baden-Baden. Es lag sozusagen "auf dem Weg". Ihre Anzeige bei Ladies ist mir schon seit einiger Zeit bekannt und ich beschloss, einen Test zu wagen.
    Sie ist sehr nett, jung und natürlich, kommt aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch. Ich merkte auch, dass sie sich, bei aller Professionalität, ein Stück naive Kindlichkeit bewahrt hat, was ungemein reizvoll wirkt. Reizvoll ist aber auch der Rest: eine super Figur mit einem Hauch Babyspeck, langes Blondhaar, schöne feste C-Cups, süßes Gesicht, geiler Arsch und eine wohlschmeckende Muschi - sehr lecker! Ich buchte eine halbe Stunde für 100 Euro mit ZK, FO, KB, aus der aber eine geschlagene Dreiviertelstunde wurde.
    Sie leitete sehr sanft mit vielen Streicheleinheiten ein, geriet dann mit der Zeit aber richtig in Fahrt. Als ich sie eine Weile oral verwöhnt hatte, wurde sie klatschnass, wand sich plötzlich wie in Krämpfen, bäumte sich schließlich auf und schoss tatsächlich ab - eh, was war das denn? - der Hammer!
    Nach einer kurzen Pause, in der sie ein wenig erschöpft auf dem Rücken lag und ein bisschen schnaufte, nudelte ich sie dann in 3 bis 4 Stellungen ordentlich durch, bis es in der Abschluss-Missio dann mit Urgewalt nach außen drängte. Ich riss das Kondom runter und spritzte ihr meine Ladung über den Körper. War schon ein geiler Anblick, wie sie anschließend so sanft lächelnd da lag. Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen, ich trank meine Cola aus und dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet. Hat mir sehr gut gefallen, die Kleine könnte man glatt als Geheimtipp bezeichnen. :D

    Entspannte Grüße
    Peppermint

    #2
    Ach ja, ich stell euch mal die Kontaktdaten rein: :)

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...2390248-2.html

    Nochmals Grüße
    Peppermint

    Kommentar


      #3
      Das ist ja meine Kragenweite :)
      Aber Baden-Baden ist doch etwas zu weit entfernt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X