Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gitta aus Heilbronn

Hallo !
    Hat jemand Erfahrung mit Gitta aus Heilbronn? Ich meine die,die mit ihren extremen Lustlappen wirbt ? Lässt sie sich auch fisten ?

Hier mal der Link: http://www.schwabenladies.de/Suche/A...2164210-1.html
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Gitta und Fisten? Vergiss es, die ist so herrlich eng, da hörst Du freiwillig nach dem 2ten Finger auf.

Kommentar

Gitta in Heilbronn

Aber 3 finger gehen immer rein, und 2 in den Arsch wenn sie geil ist...

Man muß sie nur öfter besuchen (Stammkunde), dann geht sehr, sehr vieles.....

kalimero

Kommentar

Gitta

@Kalimero:
          3 Finger? Was hast du für Händchen? Ich hab noch nicht mal meinen Kleinen richtig reingekriegt!:o

Kommentar

Gitta in Heilbronn

Sehr lustig, aber ich ficke sie immer wieder mal richtig durch und ich hab große Hände und eine großen "Kleinen". Gitta ist darüber auch sehr erfreut.

Zitat von testosteril Beitrag anzeigen
            @Kalimero:
            3 Finger? Was hast du für Händchen? Ich hab noch nicht mal meinen Kleinen richtig reingekriegt!:o

Kommentar

Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
              Sehr lustig, aber ich ficke sie immer wieder mal richtig durch und ich hab große Hände und eine großen "Kleinen". Gitta ist darüber auch sehr erfreut.
              Ich schätze mal du hast eher ein kleinen Großen. Ich komm bei der auch kaum rein. Und der Bringer ist sie auch nicht.

Kommentar

Gitta interessiert mich auch wegen der großen Schamlippen - ich mag ältere Frauen.

Sie soll sehr nett sein. Ist Sie gepflegt? Nichraucherin?

Gruß
                Heiner01

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X