Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thais in der Römerstr 40 Stuttgart

Hin und wieder schaue ich mal in dem oben erwähnten Etablisement vorbei.
    Diesmal war eine süße klenie Thai anwesend - die andere würde scheinbar noch geschlafen wurde mir gesagt ... Für nen 100nni halbe Stunde volles Programm - mit Allem wie sie sagte. Nach Bezahlung und Waschung ab auf die Spielwiese
    hieß es erstmal küssen nein - FZ hat sie erst garnicht versucht - ließ sich gut fingern und wurde auch ziemlich naß dabei - hatte Druck und besorgte es ihr in der Missio. Hatte den Eindruck das es ihr zulange dauerte bis ich zum Schuß kam und sie versuchte krampfhaft zu vermeiden Spaß an der Sache zu haben.
    Danach die abgemachte Massage (?). Man die Mädels haben keine Ahnung - die guten alten Zeiten, wo die Puffmama den Mädels noch beibrachte wie was gemacht werden soll, damit der Gast zufrieden ist. Ein bischen kneten hier und da - überwiegend an der Schulter ... sagte ihr noch wo ichs gern hätte - hats versucht und fiel in den alten Trott zurück
    Alles in allem 5- . Kann nicht sagen das sie grundsätzlich lustlos war, aber die Mädels sollten einfach besser eingearbeitet werden.
    Am besten von einer guten Kollegin die mit Spaß dabei ist - also keine mießen Tricks beibringt ...:cool:

Druck

Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
    Man die Mädels haben keine Ahnung - die guten alten Zeiten, wo die Puffmama den Mädels noch beibrachte wie was gemacht werden soll, damit der Gast zufrieden ist.
    Na mit Druck kommst du da bestimmt nicht weiter, ich bin froh, dass die "guten alten Zeiten" weitgehend vorbei sind.

Da suche ich lieber eine freischaffende Dame auf, die mit Spaß bei der Sache ist.

Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Die guten alten Zeiten

Da ich in diesem Jahr 50 werde, gehöre ich spätestens dann ebenfalls zu den "alten Säcken". Und ich bin ebenfalls froh, dass die "guten alten Zeiten", in denen man als Freier der letzte Arsch war und froh sein konnte, eine miese Nummer - ohne ZK, FO, FT, AV und sonstigen Nebengeräuschen versteht sich, es sei denn zu horrenden Preisen - machen zu dürfen.

Greets Peppermint

Kommentar

Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
        Da ich in diesem Jahr 50 werde, gehöre ich spätestens dann ebenfalls zu den "alten Säcken". Und ich bin ebenfalls froh, dass die "guten alten Zeiten", in denen man als Freier der letzte Arsch war und froh sein konnte, eine miese Nummer - ohne ZK, FO, FT, AV und sonstigen Nebengeräuschen versteht sich, es sei denn zu horrenden Preisen - machen zu dürfen.

Greets Peppermint
        Da gebe ich Dir Recht, früher war der Service wesentlich schlechter. Mir geht es aber eher darum, dass die Frauen aus freien Stücken entscheiden dürfen, mit wem sie was macht und nicht irgendeine Puffmutter Druck macht.

Gruß
        Schimanski

Kommentar

Und dann ist es ...

Zitat von Schimanski
          Mir geht es aber eher darum, dass die Frauen aus freien Stücken entscheiden dürfen, mit wem sie was macht und nicht irgendeine Puffmutter Druck macht.
          ... ist es doch auch viel geiler und viel schöner. Also, Schimmi, da sind wir mal wieder ganz einer Meinung. :D

LG Hans

Kommentar

... war das Früher schön

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen
            Da gebe ich Dir Recht, früher war der Service wesentlich schlechter. Mir geht es aber eher darum, dass die Frauen aus freien Stücken entscheiden dürfen, mit wem sie was macht und nicht irgendeine Puffmutter Druck macht.

Gruß
            Schimanski
            STOP - Missverständnis !
            Natürlich sollen die Mädels frei entscheiden und ohne Druck arbeiten können.
            Das mit der Puffmutter meinte ich auch positiv - eben eine die zum wohle des Gastes die Damen etwas einweist ))
            So wie Maylin in der Lehmgrubenstr. in Stuttgart - damals ... da gabs super Service zu fairen Preisen und es wurde nicht auf die Uhr geschaut;)

Kommentar

In meiner rheinischen Heimat gibt es in Köln das schöne Lied: "Och wat wor da fröher schön doch en Colonia...". Wenn man dann allerdings historisch genauer hinschaut, war es keineswegs schön, sondern eher miefig, spießig und intolerant - das gilt teilweise auch für das horizontale Gewerbe.

Greets Peppermint

Kommentar

Zitat von Schimanski Beitrag anzeigen

Gruß
                Schimanski
                Deswegen gehe ich lieber in die bekannten Terminwohnungen & Clubs als in diverse neueröffneten Läden die es nur 3 Wochen gibt und aufgrund schlechtem Service wieder zu machen.

Kommentar

Willkommen

@Tommy7

Hallo Tommy,

freut mich, dass Du den Weg aus dem LH auch in dieses Forum gefunden hast ;)

Ein verdienter Berichteschreiber mehr.

Gruß
                  Schimanski

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X