Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina NISS - Abzocke - Stuttgart / Villingen-Schwenningen

So, nachdem ich mich letzte Woche so richtig abzocken hab lassen von der "Dame", hatte ich mich nun durchgerungen einen Bericht zu schreiben. Siehe da, das erlaubt die "Dame" nicht, da gibt es wohl eine Sperrliste für Ladies.de von Anzeigenkunden, die das nicht wollen. Wohl aus gutem Grund.

Eigentlich ist es auch fast schon zu peinlich, um darüber zu schreiben. Aber ich hoffe, ich kann andere noch vor ähnlichen Erfahrungen bewahren.

Ich war letzte Woche in Stuttgart bei ihr. Inzwischen ist sie wohl in Villingen Schwenningen.

Dass sie real nicht die hübscheste ist, war nicht zu übersehen. Aber der Preis schien mit 150 Euro für eine Stunde mit Bad, anal und Massage ok. Also blieb ich. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, fing Sie an die Wanne zu putzen. Nagut dachte ich, wills halt sauber haben. Nach mehreren Minuten stiegen wir dann in die Wanne. Sie befasste sich aber weiter mit den Wasserhähnen und dem Duschkopf - mal heisser, mal kälter, mal Duschkopf da abgelegt, dann dort. Sich selber immer wieder gewaschen. Ich dachte nur: zahle ich jetzt nur um ihr beim putzen und duschen zuzusehen? Als die Wanne schon fast am Überlaufen war, fragte ich, ob wir es uns nicht mal gemütlich machen wollen. Da wollte sie plötzlich schon wieder raus und aufs Bett. Ich fragte nach französisch ohne. Das kostet extra meinte sie. Und überhaupt solle ich doch lieber zwei Stunden bleiben, dann sei es gemütlicher und wir könnten alles schön ruhig angehen lassen. Noch ruhiger? dachte ich. Aber irgendwie hat sie es geschafft mir nochmal 100 Euro aus der Tasche zu leiern. Ich war der Volldepp.
    Das fo machte sie dann. Aber das ist bei anderen mit intensiver. Dann flanscht sie sich aufs Bett wien nasser Sack. Von wegen "super Service" und was sie alles in ihrer Anzeige schreibt.
    Also dann ich ran dachte ich und wollte sie lecken. Oh je. Trotz waschen hat die gemieft und eklig geschmeckt. Außerdem überall so stoppelig behaart. Auch am Kinn. Also auch nix. War dann eigentlich schon völlig abgeturnt. Aber was sollt ich machen? Also rein. Aber nich anal. Danach war mir gar nimmer.
    Anschließend gabs noch die Massage. Die bestand aus drücken da und drücken dort und war nach 2 Minuten auch vorbei. Da hat sie länger die Wanne geputzt.
    Nach knapp einer Stunde waren ihrer Meinung nach fast zwei vorbei. Da ich eh nur noch weg wollt hab ich ihr auch nicht widersprochen.

In der Anzeige stimmt fast nix! Und dass sie keine Bewertung zulässt, hat sicher auch einen Grund. Ich hoffe nur der Bericht bleibt hier im Forum stehen und wird von vielen gelesen.

Hallo! Finde deinen Bericht klasse. Habe die Erfahrung auch schon gemacht das viele meiner negativen Berichte von Ladies.de nicht veröffentlicht werden. Wohl aus gutem Grund. L.G.

Kommentar

Eve Baden-Baden

Hat sich jetzt umbenannt in Eve und "lockt" in Baden-Baden.

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
        Hallo! Finde deinen Bericht klasse. Habe die Erfahrung auch schon gemacht das viele meiner negativen Berichte von Ladies.de nicht veröffentlicht werden. Wohl aus gutem Grund. L.G.
        Ja das ist richtig oder man kann erst gar keinen bericht abliefern weil das system wie bei frankenladies es nicht zulässt weil der bertreiber der seite seiner mädels gesperrt wurde

Kommentar

Lädt...
        X