Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke im Pussy-Club

    Nach den neuesten positiven Berichten über den Pussy-Club in Heidelberg-Rohrbach machte ich mich nach halbjähriger Pause noch einmal auf den Weg dorthin. Jeder soll eine zweite oder dritte Chance bekommen, denn schlimmer als bei meinem letzten Erlebnis konnte es ja nicht werden. Aber: Es war noch schlimmer.
    Der angebotene Sex unter Stress ist nicht einmal einem Rammler im Hasenstall oder einem Hahn auf dem Misthaufen zuzumuten. Die Mädels sind vollkommen lustlos, was aufgrund der vorliegenden Situation kein Wunder ist: Massenabfertigung am Fließband.
    Wie großartig sind im Vergleich dazu meine Erlebnisse in diversen anderen Clubs, von Sexpartys in Berlin (z.B. Club 'In alter Manier') gar nicht zu reden. Dort ist es immer so, dass auf 3 Männer eine Frau kommt bei einer Zeit von 4 Stunden, d.h. als Mann hat man nie Wartezeiten, kann mit einer Frau aufs Zimmer oder auch mit zwei Frauen, kann swingermäßig mit einer Frau ein bisschen "Gangbangen" etc. Und die Preise dort sind ebenfalls sensationell. Lass es 20 oder 30 Euro mehr sein als im Pussy-Club, so what?
    Außerdem ist das Herrenpublikum in anderen Clubs ausgewählter, man geht nicht von der Moschee direkt in den Puff, denn merke: auch Allah sieht alles!

    #2
    Drei negative Beiträge nur zum Pussy-Club

    So, so...:confused:

    In Anbetracht Deiner (nicht mit Substanz unterlegten) polemischen Tirade gegen dieses Etablissement vor einer guten Woche und mittlerweile zwei stark negativen „Berichten“ werden Deine Aussagen langsam zweifelhaft.
    • Warum gehst Du nach Deinem Fazit vom 04.06. dort überhaupt noch hin? Und
    • Kann es evtl. sein, dass Du hier "andere Interessen" vertrittst?
    Gruß von Sir Thomas, verbunden mit der Aufforderung Dich zu dieser Adresse hier zukünftig zurück zu halten!

    Kommentar


      #3
      Pussyclub

      Aber Sir! Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur HB, falls es die noch gibt.

      1. Ich vertrete niemandes Interesse, sondern ließ mich aufgrund diverser positiver Berichte noch einmal dazu verleiten, den Pussyclub zu besuchen. Das ist alles! Es möchte sein, dass von anderen andere Erfahrungen gemacht wurden. Ich teile nur das mit, was ich erlebt habe.
      2. Vielleicht waren auch meine Besuche jeweils an einem Freitagabend und an einem Samstagabend in Bezug auf die von mir gewählte Zeit eher ungünstig, jedenfalls stimmte an beiden Tagen das Verhältnis Frauen - Männer nicht.
      3. Und ein Forum dient doch dem Informationsaustausch, oder? Ich jedenfalls bin für dieses Forum dankbar, weil ich schon zahlreiche positive Erfahrungen nach guten Berichten jeweiliger Schreiber machen konnte, andererseits aber auch mit Sicherheit davon abgehalten wurde, der Abzocke anheimzufallen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X