Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonberg, Mollenbachstraße 47

Hallo an alle,
    Schreibe selten aber werde das ändern :-)
    Bin am Freitag nach Leonberg gefahren und stand in einer Baustelle da grinste mich doch eine nicht Schlecht aussehende Thai aus dem Fenster an. Bissle Google Earth u. schon hatte ich die Adresse. Jetzt meine Frage was ist das für ein Laden? Gut, schlecht, Preise.... hat jemand erfahrung dort? Habe noch nie was Gehört im Forum von dem Laden.
    Für Infos schon mal Danke u. gruss Lebomb.

Hallo,

in der Mollenbachstrasse 47 bin ich früher einige Male gewesen. Jedoch war ich nie so richtig begeistert. Die Frauen dort sind meist älter. Der Service war nie besonders gut. Die Preise lagen bei 150 € die Stunde. Schon seit über einem Jahr bin ich wegen dem miesen Service und der Lustlosigkeit, die die Damen dort versprüht haben, nicht mehr dort gewesen. Die Chefin war meist nett und hat sofort gefragt ob man etwas trinken möchte. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit auch beim Service der Damen etwas geändert?!

Kommentar

Da ist doch jetzt auch ne Bar drin oder irre ich mich jetzt.
      Ich war vor einem Jahr mal dort und mußte für alle Getränke zahlen.
      Also damals konntest du auch nur an die Bar um dich voll zu kippen und ohne zu poppen.
      Wenn dir dann eine gefällt kannst du auch mit ihr aufs Zimmer was aber kein muß ist.
      Aber wie gesagt ist schon ein Jahr her.
      Der Service war aber eher durchschnittlich.
      Der,der mit dem Stachel sticht

Kommentar

Ich war dort vor ca. einem Jahr (oder doch 2??)
        Riesige Wohnung, grosser Empfangsbereich, mit Stange zum tanzen.
        Die Frauen waren aber alle alt und hässlich. Dachte den Laden gibt es gar nicht mehr, konnte zumindest seit einer halben Ewigkeit keine Werbung sehen.

Kommentar

Lädt...
        X