Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    Pussy Club macht dicht

Pussy Club macht dicht

http://www.rnz.de/RNZ_HDKreis/00_200...nuegenquot.php
    Mir eh egal, werde bestimmt keine Bakterien & Viren Hochburgen besuchen, dazu noch ein warmes Bad nehmen im Whirlpool mit dem 19-jährigen Hasan und dem 22-jährigen Dragan.

Kommentar

Hi leutz, hab gestern mal den pussy club in heidelberg aufgesucht, bevor dieser angeblich schließt. Hab die Frühschicht für 70€ gebucht. Bin da so gegen halb zwölf eingetroffen. Nach bezahlen und umziehn bin ich dann hoch ins Obergeschoss wo ungefähr 35-40 Dreibeiner waren und ca 10-12 Damen. Erseinmal zur Optik der frauen. Nun ich bin nicht grad der anspruchsvollste, aber 3/4 von denen hätte ich für geld nicht angefasst. Wie die meißten wissen muss man im PC richtig in die offensive gehen um einen stich zu landen, da auf jede frau ca. 4 männer kommen. Da ich etwas später kam musste ich natürlich eine weile warten, bis ich mir eine der vier ansehnlichsten zu krallen. Nach einer stunde und drei bier hab ich mir dann die erste geschnappt. ab ins zimmer wo ich dann eine ganz lasche nummer bekam. hat sie später herausgestellt, dass die werte dame übelste zahnschmerzen hatte. nunja gefrustet bin ich dann ersteinmal unter die dusche zum abkühlen. nach einem weiteren bier hab ich dann ein auge auf bianca geworfen. schätze sie so auf ende 30. nach kurzem augenkontakt ist sie aufgestanden und hat mich mit ins zimmer genommen. da im PC keine türen vorhanden sind laufen da öfters auch einige spanner rum, so auch bei meiner nummer. als ich mich auf bett lag und bianca sich auszog hatten sich vier weitere herren im zimmer versammelt, dich sich die show ansehen wollten. nach 20 harten min. sex hat sie dann ersteinmal die herren aus dem zimmer geschmissen sodass die nummer weitere 15 min lief. mir soll keiner sagen, dass manche der frauen keinen spass beim sex haben. nach ner guten halben stunde war ich dann auch konditionell am ende und beendete die nummer, was ihr anscheind nicht gefiel. nach der nummer ersteinmal wieder runter in die dusche. da ja auch massage im PC angeboten wird, wollte ich diese anspruch nehmen. nur war ich da wohl ein wenig zu spät. wie der masseur mir mitteilte, hatte er noch zwei termine und danach feierabend. hab mich dann auf eine der massageliegen gelegt um wieder kräfte zu sammeln. mitterweile hatten wir drei uhr und ich ging ein letztes mal nach oben und schnappte mir nach einem weiteren bier dame nummer drei. Auch hier erhielt ich wie bei der ersten ganze einfache nummer. im großen und ganzen muss ich sagen, dass ich die 70 € gut angelegt habe. Zwei mäßige und eine richtig gute nummer. Zum Thema ausbeuten will ich auch noch was sagen. Wie gesagt waren ca. 40 Typen anwesend von denen einige keine einzige nummer gehabt haben und andere wiederum nur eine. grad die älteren herrschaften (50+) sind da mehr zum spannen. Daher denke ich das im schnitt ein freier 1,5- 2 nummern hat. im laufhaus würde man für den größten teil der damen max 25-30 € zahlen. wenn wir von 2 nummern pro freier gehen was schon hoch gegriffen ist und pro nummer 30 € rechnen, ist das angbot mit den 70 € eigentlich ganz normaler tarif. achja laut masseur stimmt das wohl mit der schließung zum 20.07 nicht.

gruß, flatfucker

Kommentar

was mich brennend interessieren würde:
        -wieviel verdienen die Damen
        -wo und wie findet man soviele Mädls die diesen Job für dieses Geld auch machen. Denke die Abrechnung wird pro Stich sein. Etwa 15 Euro.. mehr kann ich mir nicht vorstellen..

Kommentar

Zitat von BigMan Beitrag anzeigen
          Denke die Abrechnung wird pro Stich sein. Etwa 15 Euro.. mehr kann ich mir nicht vorstellen..
          Frag ich mich auch. Aber wer soll das kontrollieren bei dem Kreuz und Quer :confused:

Wird aber kein Zufall sein, dass da fast nur Frauen aus Rumänien arbeiten.

Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

Dass dort überwiegend Rumäninnen arbeiten, ist eigentlich klar, Schimmi, da die Chefin vom Klang des Namens her wohl auch Rumänin sein dürfte. Da kann man die Mädels mit Kommandos in der Landessprache noch besser kontrollieren und auspressen.
            Im Übrigen hätte ich auch keine Lust, Thommy, mich mit den 18- oder 19jährigen Hakans, Dragans, Mehmets oder Jurijs in den Whirlpool zu setzen und mir "Dialoge" wie "Eh, Alter, has du Blondine da an die Bar schon gefickt?" "Klar, warsch schon heute zweimal bei der - eh, Hammer! Kommse gleich mit Imbiss un wat trinken, Alter?"

Kommentar

Zitat von BM
              was mich brennend interessieren würde:
              -wieviel verdienen die Damen
              -wo und wie findet man soviele Mädls die diesen Job für dieses Geld auch machen. Denke die Abrechnung wird pro Stich sein. Etwa 15 Euro.. mehr kann ich mir nicht vorstellen..
              Ganz einfach: Die "Damen" gelten offiziell als Subunternehmerinnen und haben jeweils einen Zeitvertrag auf zwei Monate.

Dabei verdienen sie sie pro Einsatztag pauschal 100,- Euro brutto. Sollten sie Extraleistungen wie z.B. AV oder FT in ihrem Serviceportfolio haben, kann sich die Tagespauschale theoretisch bis auf 200,- Euro erhöhen.

Rekrutiert wird überall auf dem Balkan, vorwiegend aber in Rumänien und auch in Bulgarien bei Sinti und Roma und in den anderen untersten sozialen Schichten der Landbevölkerung, die dort im Elend leben und am Hungertuch nagen, für die potentiell um die 2000,- Euro im Monat sehr viel Geld ist.

"Pro Stich" geht garnicht, da das bei mehreren hundert Billigfickern pro Tag und bei bis zu fünfzig Pauschalhuren bei dem Tohuwabohu in Fellbach überhaupt nicht zu kontrollieren wäre.

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.07.2009, 07:07.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

also was die entlohnung angeht im pc angeht,weiß ich auch sicherer quelle bescheid.vergesst die bisherigen annahmen,damit liegt ihr definitv falsch.jede dame die dort arbeitet hat vertraglich zugesicherte 180 Euro am tag.

Dass die mit den Stichen zusätzlich noch Geld verdienen glaub ich nicht,wie sollte man das denn kontrollieren?Das ist nicht machbar.dass die meisten was machen liegt daran,dass sie sich nicht erlauben können nur rumzuhocken,die zimmer sind offen,die geschäftsleitung kann das kontrollieren.nixdestotrotz varieren körbe und zusagen fürs zimmer,wie ein glücksspiel...

Kommentar

Zitat von lacitu
                  also was die entlohnung angeht im pc angeht,weiß ich auch sicherer quelle bescheid.vergesst die bisherigen annahmen,damit liegt ihr definitv falsch.jede dame die dort arbeitet hat vertraglich zugesicherte 180 Euro am tag.
                  Wenn Du das bitte mal belegen würdest, denn ansonsten ist es nur eine weitere Behauptung, die Du damit grosstuerisch in den Raum stellst. :rolleyes:

Meine Angaben hingegen, gehen konform mit vielen Stimmen in anderen Foren, die das genauso kolportieren und auch über Insiderwissen verfügen.

Greets, D.C.

Kommentar

180 Euro pro Tag kommt mir ziemlich viel vor. Obwohl im PC kann das schon gut möglich sein wenn da tatsächlich zwischen 2-300 Gäste sind. Dann rechnet es sich natürlich.
                    Wie siehts dann jedoch bei Flat-Clubs aus die nur 10-15 Mädls pro Tag haben.? Diese verlangen etwa 100-120 Euro allinkl. Hierbei kann die Abrechnung doch nicht die Selbe sein, oder etwa doch??

@Daddy-Cool

deine Beschreibung hört sich schon mal sehr interessant an.
                    Jedoch frag ich mich wie man die Mädls dann motivieren kann wenn ein Pauschalbetrag festgelegt ist??
                    Egal ob sie arbeiten oder nur rumsitzen, sie haben ja ihr fixum..
                    Vorallem sind 100 Euro sehr extrem wenig in meinen Augen wenn es bei dieser Besucherzahl schon mal
                    leicht zu 20 Freiern am Tag kommen kann..
                    Zuletzt geändert von BigMan; 20.07.2009, 00:09.

Kommentar

Zitat von BM
                      Vorallem sind 100 Euro sehr extrem wenig in meinen Augen...
                      In Deinen. Betrachte es doch aber mal aus dem monetären Blickwinkel der eigens dafür angeworbenen armen Frauen auf dem Balkan, für die das relativ gesehen, so viel Geld ist, wie sie es auf andere Art niemals in ihrer traurigen Lebensrealität verdienen könnten. :rolleyes:

Zitat von BM
                      Wie siehts dann jedoch bei Flat-Clubs aus die nur 10-15 Mädls pro Tag haben.? Diese verlangen etwa 100-120 Euro allinkl. Hierbei kann die Abrechnung doch nicht die Selbe sein, oder etwa doch??
                      Nicht wirklich. Das Pussyclub-Konzept ist bis dato einmalig und daher ja auch bis hin in die jeweilige Landespolitik umstritten.

Kleinere Flatrate-Clubs, die bisher auch "Partytreffs" genannt worden sind, verfahren da zumeist anders:

Beispiel. Ein Club mit zehn Greteln und 50 Besuchern à 100,- Euro Eintritt.

Einnahme: 5000,- Euro. Eine Hälfte davon geht an den Betreiber, also 2500,-, und die andere Hälfte wird unter den anwesenden DLs aufgeteilt, so daß bei diesem Beispiel 250,- Tagesverdienst für jede Gretel übrig geblieben wäre.

Greets, D.C.

Kommentar

Gestern war ein ausführlicher Bericht in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntags Zeitung" über das Pussy Club Konzept. Berichtet wurde über den Berliner Pussy Club.

Einige Huren-Organisationen kamen auch zu Wort. Scheint tatsächlich Vorteile für die Mädels zu bringen. Bei garantierten Einkünften von 100 bis 200 Euro pro Tag, wurde von Wocheneinkünften von 900 Euro berichtet. Natürlich Brutto. Dafür gehen die Mädels mit durchschnittlich 10 Männern pro Tag aufs Zimmer. Verglichen wurde mit Mädels, die zum Beispiel im "Artemis" arbeiten, wo an manchen Tagen nach Abzug aller Unkosten nichts übrig bleibt.

Die Frauen kommen meist aus Rumänien. Da kann man mit dem Geld schon einiges anfangen.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Wenn Du das bitte mal belegen würdest, denn ansonsten ist es nur eine weitere Behauptung, die Du damit grosstuerisch in den Raum stellst. :rolleyes:

Meine Angaben hingegen, gehen konform mit vielen Stimmen in anderen Foren, die das genauso kolportieren und auch über Insiderwissen verfügen.

Greets, D.C.
                          wie sollte ich das denn belegen?meinst du dafür gibt es eine fibel,oder irgendwas wo man das öffentlich nachlesen kann,und für jedermann zugänglich ist?klar herrscht darüber stillschweigen,ich kann dir trotzdem sagen,woher ich es weiß.

zum einen aus einer seriösen zeitung(nix bild),zum anderen sagte ein insider im pc genau das gleiche wie die zeitung,also 180 euro am tag,und dann geh ich davon aus,dass das auch stimmt,zumal das bei dem extremen männeransturm absolut hinkommen kann und auch wird...
                          Zuletzt geändert von lacitu; 20.07.2009, 14:43.

Kommentar

das sind ja mal...

Zitat von lacitu Beitrag anzeigen
                            wie sollte ich das denn belegen?meinst du dafür gibt es eine fibel,oder irgendwas wo man das öffentlich nachlesen kann,und für jedermann zugänglich ist?klar herrscht darüber stillschweigen,ich kann dir trotzdem sagen,woher ich es weiß.

zum einen aus einer seriösen zeitung(nix bild),zum anderen sagte ein insider im pc genau das gleiche wie die zeitung,also 180 euro am tag,und dann geh ich davon aus,dass das auch stimmt,zumal das bei dem extremen männeransturm absolut hinkommen kann und auch wird...
                            1A-Quellen.

DC, da biste platt, was? :D

Kommentar

Jetzt isses aber gut

Also wenns in ner seriösen Zeitung stand musses doch stimmen......oder?:confused:
                              Und die hams bestimmt von einem absoluten Insider..............oder hat der es vielleicht aus der seriösen Zeitung? :confused:

Na, ist ja wurscht, Hauptsache es stimmt. Es gibt halt Sachen, die kann man ganz schlecht rekonstruieren. Die Frage mit dem Huhn und dem Ei ist ja -glaube ich- auch noch nicht abschließend geklärt.:o

Ich find jedenfalls gut, das die Mädels schlappe 5.400 als Garantiesumme im Monat bekommen. :)

Kommentar

14.283 Hits hat dieser Thread jetzt mittlerweile. Da kann sich die Betreiberin wirklich jegliche andere Werbung sparen. Oder sollten sich all die User nur aus purer Betroffenheit, eitler Selbstdarstellung oder wohlig-geilem Erschauern ob dieses Drecks an der Diskussion beteiligt haben?
                                Im Übrigen kann man sich trotz der stolzen Summe von 5600 Mäusen ohne ein Mathematikstudium absolviert zu haben, ausrechnen, dass die Mädels pro Fick etwa 15 Euro verdienen. Ob sich ein Müllmann oder ein Zusteller bei UPS oder FedEx, der etwa auf diesen Stundenlohn kommt, auch für 15 Euro ficken ließe...?
                                Aber für diese Sinti und Roma ist das nach meinung eines erfahrenen Users ja ein Vermögen. Also kann man da ja mal ruhig mal so eine ... nicht wahr? Das heißt, wenn in diesem Moment nicht gerade Hakan oder Dragan schneller sind...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X