hi..
bin neu hier.. ':)
war gestern im pussy club in stuttgart.. war zuvor schon in heidelberg und bin daher begeistert gewesen und musste nach STR..
also vorab.. die haben wort gehalten die 100 maedels waren da!!
war als erster sogar drin grins.. kam in die pussybar und da saßen sie alle.!!!
maedels wie immer zwischen 18 und max ca. 35 .. aus dem balkan gebiet..
75% sehr anschaulich.. aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich..
die ersten 2 stunden ging es noch .. dann jedoch erlagen die damen dem enormen ansturm.. verständlicherweise!!! denke wenn der erste hype rum ist ist das die adresse schlechthin.. ambiente etc echt gelungen.. terasse kino buffet etc... whirlpools dampsaunen solarien masseure..
war in der frühschicht wie gesagt.. gg mittag geschätze 300 dreibeiner anwesend.. anstehen war angesagt..
sonst kann ich echt nur positives berichten.. preis leistung unereicht meiner meinung nach..
weiter so..
gruss nebun
bin neu hier.. ':)
war gestern im pussy club in stuttgart.. war zuvor schon in heidelberg und bin daher begeistert gewesen und musste nach STR..
also vorab.. die haben wort gehalten die 100 maedels waren da!!
war als erster sogar drin grins.. kam in die pussybar und da saßen sie alle.!!!
maedels wie immer zwischen 18 und max ca. 35 .. aus dem balkan gebiet..
75% sehr anschaulich.. aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich..
die ersten 2 stunden ging es noch .. dann jedoch erlagen die damen dem enormen ansturm.. verständlicherweise!!! denke wenn der erste hype rum ist ist das die adresse schlechthin.. ambiente etc echt gelungen.. terasse kino buffet etc... whirlpools dampsaunen solarien masseure..
war in der frühschicht wie gesagt.. gg mittag geschätze 300 dreibeiner anwesend.. anstehen war angesagt..
sonst kann ich echt nur positives berichten.. preis leistung unereicht meiner meinung nach..
weiter so..
gruss nebun
Kommentar