Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FO oder FT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FO oder FT

Hallo Gemeinde,

ich hab nächste Woche im Raum Stuttgart zu tun und möchte u.s. gerne dem Erospark Sindelfingen einen Besuch abstatten.
    Wir da FO oder FT offiziell angeboten, läuft das unter vorgehaltener Hand, oder wird das generell nicht praktiziert?

Ich wäre auch über andere Tipps in der Gegend dankbar.

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

ich hab nächste Woche im Raum Stuttgart zu tun und möchte u.s. gerne dem Erospark Sindelfingen einen Besuch abstatten.
    Wir da FO oder FT offiziell angeboten, läuft das unter vorgehaltener Hand, oder wird das generell nicht praktiziert?

Ich wäre auch über andere Tipps in der Gegend dankbar.

Na ja,
    wenn keiner schreibt, geb ich mir halt selbst die Antwort :)

Liebe Baden-Württemberger, Ihr lebt in einem Preis- und Serviceparadies!

Ich war zuerst von der "Wolke 25" in Stuttgart-Wangen angenehm überrascht.

http://www.wolke25.de/index.php?opti...page&Itemid=54

Ich wurde vom sehr sympathischen Geschäftsführer in ein Zimmer geführt wo ich Platz nehmen konnte, bekam ein Getränk angeboten dass von einem der Girls serviert wurde, und konnte anschließend gemütlich aus der mir überreichten "Speisekarte" auswählen.

Nachdem ich wirklich wieder einmal FO genießen wollte, entschied ich mich für die Carmen, eine nette, zierliche Rumänin.

Die hatte es echt drauf, spielte alles aus was mich anmacht - FO und DT vom Feinsten, verschiedene Stellungen, tiefe Blicke und beim Abschuss in den Mund voll dagegen gehalten.
    Na ja, sie hat die Augen ganz schön aufgerissen - ich aber auch :D

Angefangen von der lockeren Atmosphäre, der Top-Leistung, bis hin zur Diskretion innerhalb der Wohnung (man achtet peinlich darauf, das man mit keinem anderen Gast konfrontiert wird); alles wie man sich wünscht, ein tolles Erlebnis ++

Später wollte ich noch sehen, was im Erospark in Böblingen geboten ist, die HP klang ja vielversprechend.

Die Gänge sind zwar beim ersten Mal etwas verwirrend, ich hatte ständig das Gefühl etwas zu verpassen, trotzdem lief auch dieser Besuch ganz locker ab.

Bei den teilweise echt süßen Girls fällt die Auswahl nicht leicht und die Preise (30/50 €) sind ja sowieso ein Wahnsinn!!
    FO oder FT wird zwar von den meisten Mädchen nicht angeboten, aber wenn man sich etwas durchfragt, wird man auch hier fündig.

Ich ließ mich von einer schwarzhaarigen Brasilianerin aus dem ersten Stock mit FT verwöhnen, die auch bei einer etwas härteren Gangart nichts einzuwenden hatte :D - und das Ganze für 50 € !!

--
    Jungs, ich beneide Euch!!
    Torwächter - der aus dem tiefsten Bayern kommt ;)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X